Ich bin der Meinung, dass die Diskussionen um "wer hat die bessere Nationalität", "welche Frauen verhalten sich besser oder familiärer oder sonst was" und "sind Albaner alles schlechte Menschen" inzwischen doch mal beiseite geschoben werden können, oder?!
Denn im Endeffekt schaut´s doch so aus, dass alle die hier sind die andere Nationalität (egal ob nun albanisch, kosovarische, mazedonisch, deutsch, österreichisch, schweizerisch.........und natürlich alle anderen auf dieser Welt, um die es jetzt grad mal nicht geht............wollte das nur klarstellen, damit keiner kommt und sagt "DIE haste aber vergessen") mögen, respektieren, ja sich vielleicht sogar in diesem Land aufhalten, einen Partner aus einem dieser Länder haben oder oder......und natürlich auch mal Kritik üben, wie jeder es in seinem eigenen Heimatland auch tut, WEIL Menschen nunmal unterschiedlich sind.
ABER im Prinzip haben wir alle den einen Wunsch und sind deshalb alle hier.....UNS MITEINANDER AUSZUTAUSCHEN....also können wir SO verschieden gar nicht sein.
Und ich finde, dass diese ewig anhaltende Disukssion doch nun wirklich mal, zumindest für ein paar Wochen *lol*, ein Ende finden könnte. Was meint ihr?? Na kommt Leute, immer das Gleiche ist doch langsam ermüdend, oder nicht?!
Ich würd mich freuen, wenn dieses Thema mal einige Wochen auf Eis gelegt würde
Danke
Liebe Grüße an alle samyb