hallo leute ,,,,hab soo s´herzschmerz wegen einen jungen ,,,,also alles hat angefangen vor 2jahren als ich in der stadt in einen kleinen geschäft gearbeitet habe,,,,einmal alsi hc zur arbeit ging hat mich ein albaner angesprochen,,,,und er hat mir auf anhieb gefallen,,,leider war ich vergeben und so konnte nix aus uns werden ,,,aber habe immer an ihn gedacht und so,,da ich jetzt wieder solo bin und ihn einfach nicht vergessen kann,,,,weil er hate einfach was besonderes dass kann ich nicht beschreiben wir wohnen in der selben sadt,,,aber ich habe ihn leider nicht mehr geshen,,nur das eine mal vor 3wochen ,,,,leider war ich mit meinen vatter unterwegs und konnte nicht mit ihm reden seit her suche ich ihn andauernd in der stadt aber nirgends ist er,,,,was ratet ihr mir was soll ich nur tun,,,leider weiß ich nicht seinen namen nix einfach ,,,,,,ich habe leztens einen fruend von ihn angesprochen nur da ich keinen namen habe nix konnte er mir nicht helfen,,,,,,ich vermisse ihn so sehr,,,,ich weis nicht mehr was ich tun soll,,,denn mir ist bewusst geworden das er der mann ist denn ich liebe,,,,klintjetzt doof aber ehrlich ich kann nicht mehr ohne ihn,,,,