Leodona_dona01
Member

wie find ich ihn bloß wieder,

Sa, 11. Sep 2010, 22:43

hallo leute ,,,,hab soo s´herzschmerz wegen einen jungen ,,,,also alles hat angefangen vor 2jahren als ich in der stadt in einen kleinen geschäft gearbeitet habe,,,,einmal alsi hc zur arbeit ging hat mich ein albaner angesprochen,,,,und er hat mir auf anhieb gefallen,,,leider war ich vergeben und so konnte nix aus uns werden ,,,aber habe immer an ihn gedacht und so,,da ich jetzt wieder solo bin und ihn einfach nicht vergessen kann,,,,weil er hate einfach was besonderes dass kann ich nicht beschreiben wir wohnen in der selben sadt,,,aber ich habe ihn leider nicht mehr geshen,,nur das eine mal vor 3wochen ,,,,leider war ich mit meinen vatter unterwegs und konnte nicht mit ihm reden seit her suche ich ihn andauernd in der stadt aber nirgends ist er,,,,was ratet ihr mir was soll ich nur tun,,,leider weiß ich nicht seinen namen nix einfach ,,,,,,ich habe leztens einen fruend von ihn angesprochen nur da ich keinen namen habe nix konnte er mir nicht helfen,,,,,,ich vermisse ihn so sehr,,,,ich weis nicht mehr was ich tun soll,,,denn mir ist bewusst geworden das er der mann ist denn ich liebe,,,,klintjetzt doof aber ehrlich ich kann nicht mehr ohne ihn,,,, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: wie find ich ihn bloß wieder,

So, 12. Sep 2010, 0:36

Leodona_dona01 hat geschrieben:da ich jetzt wieder solo bin und ihn einfach nicht vergessen kann,,,,weil er hate einfach was besonderes
such dir einen mit ner wünschelrute.. Bild

der wird ihn schon aufspüren... :mrgreen:

Leodona_dona01
Member

So, 12. Sep 2010, 13:40

find ich nicht lustig glaub mir wenn du dich mal richtig verliebst dann wirst du sehen wie es ist,,,,

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 14:08

Leodona_dona01 hat geschrieben:find ich nicht lustig glaub mir wenn du dich mal richtig verliebst dann wirst du sehen wie es ist,,,,

dich hat einmal ein albaner angesprochen.....
von dem du überhaupt nichts weißt....
und jetzt liebst du den und kannst ohne ihn nicht mehr leben oder
wie :shock:

ja wie bescheuert ist das denn ?????

anstatt des wünschelrutengängers sollte ich dir wohl besser nen Bild empfehlen...

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 14:54

:D hallo

nicht verkrampft suchen, beim nächsten mal lächelst du nett und schaust zu das ihr ins gespräch kommt, dann schaut evtl. nen kaffee dabei raus und wenn er interesse hat tauscht ihr sicher eure nummern aus :wink:

locker bleiben....

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Leodona_dona01
Member

So, 12. Sep 2010, 15:17

jaa,,,das würde ich ja amchen wenn ich ihn mal sehen würde sehe ihn nieee in derstadt gehe immer extra raus um zu guckn ob er nicht da ist aber nein,,,also ich kenne ihn schon aber jetzt ncith sooooo gut ,,,wir haben uns ja vor 2jahren kennengelernt er ist ein guter freund von einer bekannten aber sie hat seine nummer auch nicht,,,,,man ist das :-P,,,,

Leodona_dona01
Member

So, 12. Sep 2010, 15:19

saloni er hat mich ja angesproche letzens als wir uns sahen aber war mit papa unterwegs in der stadt konnte ja nciht zu dem gehen und mit ihn kafee trinken,,,,muss ja respekt haben vor papa ,,,ich hab mich gewundert das er mich soo schnell erkannt hat,,,da wa rich sooo glücklich als ich ihn sahhhhh :D :D :D :D

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 15:28

:lol: voll panne :lol:

klingt witzig, aber war auch bestimmt scheis se...

det kommt schon noch...

wie ist das, muss er via Vati die Erlaubnis haben, dass er dich kennen lernen darf? Wer fragt das, er oder du? ok, Vater dabei, wäre ja so romantisch gewesen... ne :lol:
Er hat dich sicher im auge, vermute ich mal so. Hat dein Vater etwas über ihn gesagt'? Mag er ihn?

he, Dona, nciht zum stalker werden :lol:

Wenn sein soll, wird es dan auch so sein, ne.

Schlafen tuste noch, oder? :shock: :lol:

vielleicht findest du ja seinen namen raus, aber ist für ihn dan sicher hm räusper, seltsam?
ihr bekomt sicher noch die Gelegenheit.....

Leodona_dona01
Member

So, 12. Sep 2010, 15:44

aah mein vater hätte nix gesagt aber ich selber wollte halt nicht mein papa alleine in der stadt stehen lassen um mit ihm einne kaffee zu trinken,,ja also vor 2jahren immer wenn ich mit der arbeit fertig war oder pause hatte hat er immer vor meinen geschäft gewartet nur um mich zu sehen,,,wo ich zu ihm meinte das ich vergeben war sind ihn fast tränen raus gekommen ehrlich,,,und dann seh ich hin vor kuzren und es klapte nicht,als er mich geshen hatte meinte er noch ku jee more ti,,,qapo ban aje mir,,,,hab ihn abe rnur angelächelt und bin weiter gegangen,,,,ich bin eigentlich jetzt öfter in der stadt auch abends aber sehen tu ich nur seine freunde ihn nicht leiderr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

saloni
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 16:08

iss ja doof...

vielleicht ist er jetzt auch vergeben?

wird schon, wenn er auch will...

weniger drann und drum denken, weisst schon immer dieses karussel um ihn, ist nicht gut. einfach entspannt bleiben und das tun, was du bis anhin auch getan hast.

lg

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 17:14

Vor zwei Jahren mal angebaggert worden, aber den Jungen abgewiesen, weil Du vergeben warst....vor 3 Wochen kurz gesehen und jetzt sooooo verliebt...

und jetzt kannst Du schon nicht mehr ohne IHN...obwohl Du nie MIT ihm gewesen bist...

ich glaube, ein Teenieforum wäre für so ein Geseier passender :roll:

Leodona_dona01
Member

So, 12. Sep 2010, 18:21

oh gott ihr seid soo blöd lesst doch erstmal richtig,,,,also vor 2jahren mocht ich ihn schon ,,,,,sehr,,,ehrlich und ja war bischen in den aber konnte ja nicht meinen freund einfach wegen den verlassen,,,,und ich hab mmer an ihn gedacht immer ehrlich,,,,,aber ja seit 3 wochen als wir uns wieder sahen kammen schon so die alten gefühle wieder hoch,,,,,ich ha immer an ihn gedacht was er wohl macht ob er vergeben ist,,ob er noch a n mich denkt,,,,ich bin kein teenie ok,,,,es ist halt sowas gibt es auch ......er ist halt was besonderes,,,ich weiß es,,,,

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 12. Sep 2010, 23:31

Hmm---also wer hier blöd ist, steht für mich eindeutig fest....

WIR sinds jedenfalls nicht....wer da wohl dann noch übrig bleibt????? :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 13. Sep 2010, 8:52

Leodona_dona01 hat geschrieben:find ich nicht lustig glaub mir wenn du dich mal richtig verliebst dann wirst du sehen wie es ist,,,,
Liebe Leodona,
ich kann mir vorstellen, dass du den Jungen super nett aussehend, sympathisch, charmant gefunden hast, aber hier schon von verliebt sein zu schreiben, erinnert mich eher an die Situation, ich hab was im Geschäft gesehen und will es unbedingt haben...
Kenne Frauen/Mädchen die haben mit jemandem gechatet, nett gefunden, sind mit dem Jungen durchgebrannt, me grabit, haben ein Kind gekriegt und dann merkte sie, oh neee will den doch nicht, geh wieder zu Mami zurück...
Liebe ist was anderes ...
Gruss Estra

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Sep 2010, 22:54

Ich weiss nicht, warum findet Ihr das so ungewöhnlich. gar lächerlich?
Ich war damals AUSNAHMSWEISE in einer Disko, um beim Studium mal Luft zu haben und "rauszutanzen", war damals auch in einer Beziehung (langjährig), da traf ich IHN, habe aber auch keine Gefühle zugelassen, da in Beziehung. Aber der nette "Tourist" ging mir nicht aus dem Kopf, bin aber nicht mehr in die Disko gegangen oder so, aber dafür ein Jahr später, aber auch nur ausnahmsweise, weil meine Freundin Liebeskummer hatte, und da kam ER an mir vorbei.
Und nun ja, was soll ich sagen, Schicksal, heute sind wir 10 Jahre verheiratet und haben eine wundervolle Tochter :)

Leodona, suche nicht das Schicksal, es wird Dich finden, wenn es Zeit ist :). Viel Erfolg

Estra

Mo, 13. Sep 2010, 23:27

ja nicht aus dem Kopf gehen ok, aber den Mann verfolgen, seine Freunde bedrängen, von Liebe sprechen, nach einmal sehen??
Zuletzt geändert von Estra am Mo, 13. Sep 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Sep 2010, 23:32

Stimmt, hab nur die 1. Hälfte vom Text gelesen ;)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 16:26

Jo mal halblang, sie versucht ja nur, ihn wieder zu sehen um ein Treffen auszumachen oder so. Das ist noch nicht verfolgen in meinen Augen. Und wo steht was von Freunde belästigen?? Ok, nach einmal sehen von Liebe sprechen ist auch nicht meins, aber sie schreibt doch, sie kennt ihn schon länger. Und damals hat ER versucht sie abzufangen nach Arbeit.
So lächerlich muß man das Ganze jetzt nicht gleich machen.

@Leodona: Kennst Du nicht einen seiner Freunde? Vielleicht kannst ja unauffällig mal mit dem reden um was raus zu finden z.B. wo er ist, weil man ihn nie sieht oder so??
Ansonsten seh ich das wie Saloni, immer schön locker bleiben, wird sich schon was ergeben ;) Viel Glück!

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 16:56

Also ich find das süß. Als ich 14, 15 war, hab ich auch mindestens einmal die Woche meinen absoluten Traummann gesehen. Der oder keiner, und wenn er mich nicht will, dann muss ich sterben. Tja, das waren noch Zeiten... :D

Einen hab ich übrigens ca. 10 Jahre später zufällig mal wieder getroffen. Da war ich froh, dass er mich damals nicht bemerkt hat :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Leodona_dona01
Member

Di, 14. Sep 2010, 19:20

ALSO JA ICH HABE EINMAL EINE SEINER FREUNDE NUR GEFRAGT OB;ER MIR VIELEICHT DIE NUMMER GEBEN KONNTE VON IHNER MEINTE ZU MIR JA WIE HEIßT ER DENN;ICH MEINTE HALT BEKIM ER SO JA SÜSSE ICH HABE VIELE FEUNDE DIE BEKIM HEIßEN UND GRÜNE AUGEN HABEN ICH SO JA TOLL;;;;ICH VERFOLGE IHN JA NICHT ABER GEHE HALT NUN BISCHEN ÖFTER IN DER STADT;;;GEH AUCH OFT ZUM INTERNETKAFEE WO ER MEISTENS FRÜHER WAR JETZT SEHE ICH IHN GAR NICHT MEHR NUR MANCMAL SEINE FREUNDE;;;;SDI QA ME BA;;;;ER HAT MICH FRÜHER IMMER ANGESPROCHEN MICH VON DER ABEIT ABGEFANGEN;;;ALS ICH IHM EIN KOR GAB;;WAR ER SEHR TAURIG;;UN ICH HAB MICH GEWUNDERT DAS ER MICH NACH 2JAHREN NOCH ERKANNT HAT;;ICH HATTE DAMLAS LANGE BRAUNE LOCKEN HALT ANDERE TYP UND JETZT BIN ICH HALT EIN ANDERE TYP;ABER ALS ICH IHN VOR BACKWERK SAH;;ICH HAB IHN ERST GAR NICHT ERKANNT ABER ER HAT MICH SOFORT ERKANNT ;;;MEINTE SOFORT HEJJ KU JE AJE MIR QAPO BAN;;;ICH DUMMEKUH BIN NUR WEITER GEGANGEN;;;DAS WAR EINER DER GRÖ?TEN FEHLER MEINES LEBEN;;;;VIELICHT KANN MANN NOCH NICHT VON RICHTIGER LIEBE REDNE ABER;;;ICH VERMISSE IHN EINFACH NUR UNNORMAL;;;WAS KANN MAN DA TUN:::LEIDER;;;; :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zurück zu „Kosova?!“