hallo puuupsy,
eine frage, was ist eigentlich mit seiner familie? kennst du sie?
lg
_____________________________________________________saloni hat geschrieben:ne absolut nicht Steinigen. Das mit dem haben wollen, hast du recht.
Sie sagt aber selbst, dass sie keinerlei Erfahrungen diesbezüglich je machte und erst 20ig ist'
aber auch leicht Beratungsresistent, stimmts puupsy?
hast recht enneagramm,Enneagramm hat geschrieben:
Selbst mit 20 hätte ich NIE einem Mann solche Horror-Collagen geschickt, irgendwann setzt doch auch bei jeder Frau der Stolz ein
wow genci eine sehr reife entscheidung die du da getroffen hast...und ich kann genci nur zustimmen...eine beziehung kann nicht nur aus liebe bestehen!!Genci85 hat geschrieben: Aber bereuen tue ich es nicht, dass ich gegangen bin. Die Zeit heilt deine Wunden.
Natürlich ist Liebe die Basis für eine gute Beziehung, aber es ist nicht das Einzige, viele andere Sachen gehören auch dazu Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Selbstlosigkeit, viel Arbeit usw.
Ich kenne deine persönliche Geschichte leider zu wenig um es abschliessend zu beurteilen, aber es braucht schon ein bisschen mehr als "nur" Liebe.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
Gewisse Frauen machen den Fehler, zu meinen, dass sie besser wissen was gut für den anderen ist....!!!Puuupsy hat geschrieben:
gerne wäre ich auch altmodisch, aber manchmal machen männer denk ich einen rückzieher, weil sie glauben dem nicht gewachsen zu sein oder sonstiges, ich in meinem fall, habe alles menschenmögliche getan, ihm zu zeigen das es nicht falsch ist, das er einen fehler macht usw. Man kämpft auch als FRAU um seine LIEBE. und ich werde jetzt warten, so wie er meinte, er muss mal 2-3 Nächte darüber schlafen. Vl braucht er das wirklich, ich gib ihm auch diese Zeit. Sicher ist es auch als Frau scön zu haben, erobert zu werden. Aber nicht immer ist es so wie in einem Märchen. ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT =) ich habe ihn auch gesagt, er soll mal genau überlegen, alles überdenken und dann eine ENTSCHEIDUNG fürs LEBEN treffen. Wenn er mich aufgeben will und verlieren will, wollte er das so, aber nur überlegt man das gut. und ich denke das es für ihn wirklich mal der richtige zeitpunkt ist. Ich liebe diesen menschen über alles und wenn man liebt, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]t man auf STOLZ EHRE; RELIGION, ALTMODISCH sein. da ist man in der lage, alles zu machen nur um ihn das klarzumachen, das es falsch ist. Schlußendlich bleibt es trotzdem bei ihm, es heißt jetzt warten.
Liebe Grüße
PuuuPsy