Schatzilein hat geschrieben:Juchuhhhhh....habe meinen 13Jahre jüngeren Mann im Kosovo geheiratet und bereue nichts...
Ich habe einfach das Gefühl dass bei uns alles passt,er trägt mich auf Händen und wir lieben uns...selbst meiner kleinen Tochter möchte er den gleichen Nachnamen geben(was ja nicht automatisch bei der Hochzeit passiert)..
Bald ist er wieder bei uns in Deutschland und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit ihm......lach und fall um vor Glück....
Es freut mich das es dir gefallen hat ,hab dir bei deinem Beitrag geantwortet ,ich will dir ja nicht die Hoffnung auf bald nehmen ,aber es kann sich 3 - ......... Monate hinziehen ,bist du deinen Mann bei dir hast , ,sind den eure Papiere schon bei der ABH eingetroffen ???? und ich hoffe für euch das ihr keine Befragung bekommt ,da sich das erst raustellt wenn eure Papiere hier eintreffen ,das es sein kann das von der Botschaft her sein kann das sie ein Paar Punkte schreiben wie was wo ,muss aber nicht sein ,nur ich höre und lese seit Wochen und Monaten immer wieder das bei fast allen Befragungen der Botschaft aus angefordert werden ,auch wenn dein Mann bei Antragstellung schon 2-3 fragen persöhnlich Beantwortet hat .Ich drück euch / dir die Daumen das es Reibunglos abläuft .Und ihr vieleicht Glück habt und keine Befragung ansteht .