Wenn er sagt er will dich heiraten egal was seine Familie dazu sagt, dann solltest du den vortitt bei den besuchen erhalten. Bin selber seit 15 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen und auch verheiratet haben Kinder. Ich weiss wie solche Familienbande sind. Bin froh das meine nicht so ist.
Hatte so manche Kämpfe auszutragen und auch manchen heute noch , jedoch lasse ich mich nicht verbiegen oder würde mich komplett anpassen da er es auch nicht ganz tun muss. Klopf mit der Hand auf den Tisch und fertig. Man muss sich nicht überall anpassen und nachgeben das verlange ich auch nicht von seiner Familie, aber ich stehe vor denen und er steht vor meiner Familie. Wir küssen uns wenn wir es wollen und machen uns da auch nichts draus wenn mal wer da ist denn ein Kuss auf die Wange ist nichts verwerfliches.
Auch würde ich nie fragen was wann und ob ich dort jemanden mitnehmen muss wenn ich ihn besuchen würde. Wo leben wir im Mittelalter, es wird doch immer das moderne so zur schau gestellt und wir sind im aufstrebenden Europa daheim da müssen sie mit dem Leben.
Lass dich nicht unterkriegen, warte bis er wieder auf den Beinen ist und dann mach klar Schiff, ich habe meine Ruhe seit sie wissen das ich auch gut und gerne selber Entscheiden kann , selbstständig bin und er dies zu schätzen weiss. So wie mein Mann immer sgat er würde ein reines Leben unter seiner Familie nicht mehr aushalten . Sein Vater sagt immer sein Sohn ist Österreicher und ich der Albaner *ggg*
Alles Gute!!!!!!!!!!