senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Sep 2010, 12:11

hallo puuupsy,

eine frage, was ist eigentlich mit seiner familie? kennst du sie?

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Sep 2010, 12:32

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Sep 2010, 13:25

Dann verlang von ihm eine Stellungnahme. Er soll konkret sagen, was ihn stört, warum er Schluß gemacht hat usw. Wenn er das nicht macht, frag ihn warum, wenn dann immer noch nichts kommt, lass ihn, quäl Dich nicht weiter.

Ich würd ihm nicht sowas sagen, wie daß Du alles akzeptieren würdest oder Dich komplett ändern würdest für ihn oder so. Aber mach ihm klar: wenn Du nicht weißt, was los ist, dann KANNST nichts ändern, selbst wenn Du wolltest.

Vielleicht hat er nur kalte Füsse gekriegt, weil das evtl. alles ein bißchen schnell ging, mit Verlobung und Hochzeit etc. Das kommt vor. Aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen!!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Sep 2010, 13:54

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Sep 2010, 16:27

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Sa, 11. Sep 2010, 17:02

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 11. Sep 2010, 17:18

Puuupsy, ich bin da eher altmodisch und will erobert werden, ganz klassisch vom" Prinz"(ein netter, ehrlicher, charmanter Mann ist damit gemeint) der mein Herz erobert und um mich kämpft. Einem Mann nachlaufen finden glaub ich die meisten Männer ätzend.
Gruss Estra

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Sep 2010, 17:34

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Sep 2010, 18:23

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Sep 2010, 18:27

ich glaube nicht, daß man das so verallgemeinern kann. jeder mensch ist anders gepolt.

sie ist ehrlich und jung. in ein paar jahren wird sie vll. anders handeln und denken, aber für jetzt ist es gut so wie sie es für richtig hält

das ist meine meinung!

wenn es klappt, dann freut es mich.
und wenn es nciht klappt, dann weißt du nicht wozu es gut war! dann wartet sicher eine noch größere liebe (auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst jetzt) auf dich!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: ..

Sa, 11. Sep 2010, 18:36

Puuupsy hat geschrieben:
ICH HOFFE DAS ES ENDLICH KLICK MACHT.
Bild

ich glaub, ich hab nen tinitus im auge......

Bild

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 9:29

Also für mich will Puuuuupsy diesen Mann "haben", das hat nichts mit kämpfen oder lieben zu tun. Für mich hört sich das so an, als will ein "Kind" sein liebgewonnenes Spielzeug nicht aufgeben. Ihr könnt mich jetzt wieder steinigen aber soooooooo macht sie nur emotionalen Druck und bewirkt das Gegenteil. Noch ist er zu schuldbeladen aber das kann ganz schnell kippen und er wird sie mit Verachtung strafen.
Ein Mensch entscheidet sich aber NUr aus freien Stücken und Nicht wenn einem jemand "dramatisch inszenierte Bilder" schickt......gehts noch :shock: Auf der einen Seite will sie diesen Mann mit allen Mitteln aber auf der anderen Seite droht sie mit Ex-Freunden :shock: also ...das soll Liebe sein :?:
Ich als dieser Mann würde jetzt mich total zurückziehen.....so eine dramatische Show würde mich nur noch abstoßen :evil:
Enneagramm

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 9:44

.....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 10:00

saloni hat geschrieben:ne absolut nicht Steinigen. Das mit dem haben wollen, hast du recht.

Sie sagt aber selbst, dass sie keinerlei Erfahrungen diesbezüglich je machte und erst 20ig ist'

aber auch leicht Beratungsresistent, stimmts puupsy?

Selbst mit 20 hätte ich NIE einem Mann solche Horror-Collagen geschickt, irgendwann setzt doch auch bei jeder Frau der Stolz ein :evil:
Gut vielleicht ist das nun wirklich eine Lernphase aber beratungsresistent ist sie auf jeden Fall :!:
Mit 20 sich schon so an verkrampft an einem Mann zu binden... :shock: mit der Vision Heirat und Kinder, kann ich nicht nachvollziehen. in diesem Alter liegt jedem die ganze Welt zu Füßen .......!
Enneagramm

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 10:41

Enneagramm hat geschrieben:
Selbst mit 20 hätte ich NIE einem Mann solche Horror-Collagen geschickt, irgendwann setzt doch auch bei jeder Frau der Stolz ein :evil:
hast recht enneagramm,
ich wäre auch mit 20ig nicht so gewesen.... das weiß ich sicher !

aber wir menschen sind eben alle unterschiedlich gestrickt
und viele haben echt verlassensängste - vllt. hat das auch was
mit der kindheit zu tun... keine ahnung

eigentlich tut mir die Puuupsy leid....
auch wenn ich frech geantwortet habe,
denn ich antworte i.d.r. emotional !

ob das immer gut ist.... keine ahnung :?
ich bin halt so.... ausserdem frag ich mich,
wieso ein mädchen den nick *Puuupsy* wählt 8)
ist das normal ???

ein pups ist doch gleichzustellen mit einem furz....Bild

irgendwer sagte mal....
***der furz ist der letzte verzweifelte versuch der wissenschaft, dem hintern das sprechen beizubringen***

nun denn.... unsere Puuupsy weiß tatsächlich nicht,
dass ihr noch die ganze welt zu füssen liegt....
hoffentlich kommt sie noch dahinter !!!

ich wünsche es ihr von herzen :!: :!: :!:

im übrigen fällt mir zu ihrer situation noch folgendes liedchen
von wolle petry ein.... falls den hier jemand kennt...

***Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle
Hölle Hölle Hölle
Eiskalt lässt du meine Seele erfrier'n
Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen
Fühle Fühle Fühle
Und mein Stolz liegt längst schon auf dem Müll
Müll Müll Sondermüll
Doch noch weiss ich was ich will
Ich will Dich

Ich lauf im Kreis von früh bis spät
Denn ich weiß dass ohne dich nichts geht
Ich brauche Luft bevor mein Herz erstickt
Und wie ein Wolf renn' ich durch die Stadt
Such' um dich uns're Kneipen ab
Wo bist du Sag mir wo bist du***

gruß
Daylight

Manjola
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 11:33

Genci85 hat geschrieben: Aber bereuen tue ich es nicht, dass ich gegangen bin. Die Zeit heilt deine Wunden.

Natürlich ist Liebe die Basis für eine gute Beziehung, aber es ist nicht das Einzige, viele andere Sachen gehören auch dazu Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Selbstlosigkeit, viel Arbeit usw.
Ich kenne deine persönliche Geschichte leider zu wenig um es abschliessend zu beurteilen, aber es braucht schon ein bisschen mehr als "nur" Liebe.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
wow genci eine sehr reife entscheidung die du da getroffen hast...und ich kann genci nur zustimmen...eine beziehung kann nicht nur aus liebe bestehen!!

Manjola
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Sep 2010, 11:48

Puuupsy hat geschrieben:
gerne wäre ich auch altmodisch, aber manchmal machen männer denk ich einen rückzieher, weil sie glauben dem nicht gewachsen zu sein oder sonstiges, ich in meinem fall, habe alles menschenmögliche getan, ihm zu zeigen das es nicht falsch ist, das er einen fehler macht usw. Man kämpft auch als FRAU um seine LIEBE. und ich werde jetzt warten, so wie er meinte, er muss mal 2-3 Nächte darüber schlafen. Vl braucht er das wirklich, ich gib ihm auch diese Zeit. Sicher ist es auch als Frau scön zu haben, erobert zu werden. Aber nicht immer ist es so wie in einem Märchen. ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT =) ich habe ihn auch gesagt, er soll mal genau überlegen, alles überdenken und dann eine ENTSCHEIDUNG fürs LEBEN treffen. Wenn er mich aufgeben will und verlieren will, wollte er das so, aber nur überlegt man das gut. und ich denke das es für ihn wirklich mal der richtige zeitpunkt ist. Ich liebe diesen menschen über alles und wenn man liebt, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]t man auf STOLZ EHRE; RELIGION, ALTMODISCH sein. da ist man in der lage, alles zu machen nur um ihn das klarzumachen, das es falsch ist. Schlußendlich bleibt es trotzdem bei ihm, es heißt jetzt warten.

Liebe Grüße
PuuuPsy
Gewisse Frauen machen den Fehler, zu meinen, dass sie besser wissen was gut für den anderen ist....!!!
In deinen Augen ist es vielleicht der grösste Fehler den dein EX macht....aber für ihn ist es vielleicht nicht so....
Ein guter Tipp von mir: lern jetzt schon damit umzugehen, dass du ihn für immer verloren hast!! Es nützt n ichts, wennn du um ihn kämpft vorallem nicht so wenn du ihm ständig versuchst klar zu machen wie falsch doch das alles ist....wenn er will, dann kommt er von alleine zurück (oder hätte erst gar nicht so gehandelt). Du wirst vielleicht nie erfahren was der wahre grund gewesen ist..vielleicht wars nicht mal so wie er es dir erzählt (was immer er dir auch erzählt) vielleicht ist er einfach schlecht im "schlussmachen" und bereitet dir so nur noch mehr kummer....
du kannst ja eine weile lang auf ihn "warten" wenn du um ihn kämpfen möchtest, aber mehr würde ich n icht tun...denn das kostet dich nur noch mehr kummer...leb dein leben..du bist jung und es gibt so viele andere tolle männer auf der welt, auch wenn du das nicht hören möchtest...probier es wenigstens alles andere bringt nichts ausser kummer!!!

Puuupsy
Senior Member
Senior Member

..

Di, 14. Sep 2010, 21:59

...
Zuletzt geändert von Puuupsy am Fr, 17. Dez 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Sep 2010, 6:41

Ähhm, entschuldige meine nachfolgende Offenheit, aber das muss jetzt sein...
Du wirst also unverheiratet sterben, Dich sozusagen opfern und den Rest Deines Lebens trauern :roll: :lol:
Hey, Du bist irgendwas um die 20, da geht noch sooo viel, Jeton hin oder her!
A propos: mit 20 Jahren (+- 2 Jahre) wirkst Du noch extrem unreif, indem was Du schreibst...nicht wirklich reif für die Ehe oder eine derart feste Bindung.
Du WILLST ihn also und das obwohl ihr NUR einen RENAULT CLIO gefahren seid?
Wo setzt Du eigentlich Deine Prioritäten? Wenn ich sowas schon lese, da wird mir kotz-übel...ein vernünftiger Mann hätte schon wegen so einer unreifen, materiell eingestellten und unnötigen Aussage den Laufpass erteilt.
Weiter gehts dann damit, dass Du mit vielen geredet hast...wie lange bist Du getrennt? Und dann schon auf der Suche nach was Neuen? Da wundert mich gar nicht, dass Dein Jeton sein Zuckerbrot-und-Peitsche-Spiel mit Dir spielt...bei sowas würde ich vermutlich auch sadistisch werden :?
Millionäre und hohe Männer also...da kann der Jeton ja froh sein, dass Du so gnädig warst, Dich mit ihm einzulassen :roll:
Ganz ehrlich, wenn Du so mit dem Jungen umgesprungen bist, wie Du dich hier zum Teil äusserst, dann wundert mich gar nix!

Du bist jung und ich will Dir damit gar nicht weiter weh tun, aber vieleicht überdenkst Du das alles mal, reflektierst diese ganze Beziehung und das Danach. Dein Verhalten, wie es dazu kam, was Du beim nächsten Mal besser machen könntest und ob diese ganzen Oberflächlichkeiten wirklich was mit Liebe oder eher was Besitzdenken zu tun haben...damit solltest Du dich in den nächsten Monaten mal beschäftigen, anstatt wie ein Hündchen einem Typen hinterher zu laufen. Komm zu Dir!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Sep 2010, 10:01

Naja ich denk eher, sie drückt sich da etwas unglücklich aus ...

Puupsy, mach das auch was Du da schreibst. Laß ihn in Ruhe. Du hast ihm jetzt unmissverständlich klar gemacht, daß Du ihn willst. Wenn er nicht will - warum auch immer - seine Entscheidung. Du kannst nichts dagegen tun. Wie die anderen hier schon geschrieben haben. Man kann niemand zwingen. Du hättest sicher eine Erklärung verdient, aber wenn er sie Dir nicht geben kann oder will, kannst du auch daran nichts ändern.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“