Mi, 08. Sep 2010, 11:27
sorry, aber das kann ich auch nicht verstehen! wenn ein täter sagt er war es nicht und alle pflichten ihm bei, dann ist es kein täter mehr?
du kannst dir nicht vorstellen, daß ein elternteil sein kind mißbraucht? das passiert doch tag täglich (leider!!!) und genau darum reagieren hier die frauen doch auch so betroffen auf deine beiträge! weil es sein KÖNNTE! man muss doch nicht sagen er war, aber auch nicht, daß er es nicht war.
das was ich gelesen habe spricht für seine tat.
hast du schon mal in die augen eines mißbrauchten kindes geschaut? hast du dir überlegt welche höllenqualen dieses mädchen erleiden muss, noch heute, wenn der vater es war.
und du kommst daher und erzählst, daß es nicht so sein kann, weil 98% der abaner sagen er war es nicht?!?!?!
dann gehört übrigens auch mein mann zu den 1% die die möglichkeit nicht ausschließen.
ich wünsche meinem ärgsten feind nicht so etwas erdulden zu müssen! und solche komentare sind für mich wie messerstiche!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //