ja keine Antwort ist auch eine Antwort.
Du hast mir keine Antwort gegeben, sondern mich beleidigt, das ist ein Unterschied!
Gruss Estra
Alket, das was du hier schreibst zeigt deiner besten albanische seite, sofern du albanisch bist. Frauen beleidigen ist sackstark. Vorallem estra... Will esrra nicht in schutz nehmen, sie kann sich vornehm und höflich selbst verteidugen... Aber du, du soll dich schaemen...der vater von besarta, wuerde sich nie im leben der justiz stellen, ihm fehlt der mut fuer manche sachen... Er machte sich nur uber die schwaechen, kleinen und normalen menschne her...Alket hat geschrieben:Deine Entschuldigung ist eine Beleidigung, das von arroganz und ignoranz zeugt.
Meine Antwort hast du erhalten, aber wie erwartet, verstehst du nicht viel.
Wie ich salon schon schrieb, ich muss mich gar nicht mit euch einlassen, für das gibt es dieses Ausrufezeichen.
Ja lule, manche frauen verlangen echt nach einer prise forum "forummist"' aber nicht alle... Und das sagt nicht nur xer hoxha sondern auch der prister... Wasser predigen und wein trinkenLula hat geschrieben:Ja, hast Du völlig Recht, Frauen beleidigen ist echt uncool
"Mach wie ich sage, aber mach nicht wie ich mache, sagt der Hoxha"
warum bisch du nid ehrlich?saloni hat geschrieben:gut ändlich mal.
danke, eben das ist es ja. gut das dies mal wer anders sagt.
Nein. Und man kann birne mit aepfel nicht vergleichen. Siehst du... Jetzt hast du uns das thema ded gecaj versaut... Sei lieber still oder schreibe zum thema ... echt... Sonst droht "forummist"Lula hat geschrieben:Macht der Hummel
Na dann Deiner Theorie nach, verdienen es Frauen, die leicht bekleidet sind, auch vergewaltigt zu werden??? Das "Verdien-Prinzip" ist recht schwierig, gell
das hab ich nicht gesagtwie kannst du nur glauben, daß es das nicht gibt? noch mit dem zusatz "nicht mal katholische albaner" - sind die zweiter klasse? und die schweizer und deutschen dritter??
würde ich mich ja so als 3te klasse stempeln denn ich bin Schweizerin!sind die zweiter klasse? und die schweizer und deutschen dritter?