shotegalica99
Member

Bitte um eine Übersetzung (kosova-albanisch)

So, 05. Sep 2010, 12:25

Ich bitte euch sehr, das Folgende zu übersetzen. Ich bedanke mich auch für eure Hilfe, die so wichtig ist für mich.

"Es ist für mich nicht leicht, mit einer so schlimmen Geschichte zu leben. Ich wollte dasein, helfen und euch verstehen und wurde über Jahre schändlich und hinterhältig belogen. Ich habe kein Vertrauen mehr und muss mich deshalb distanzieren. Ich bin erschüttert, was im Leben so alles möglich ist. In meinem Leben hat es keinen Platz für solchen menschlichen Missbrauch"

Nochmals danke für die Übersetzung.

shotegalica99
Member

Warum hilft mir denn keiner bei der Übersetzung??

So, 05. Sep 2010, 20:32

Ich weiss, es ist vielleicht ein wenig schwierig, doch es gibt einige Übersetzer bei euch die ganz toll sind. Bitte übersetzt mir, danke.

Arbëror
Senior Member
Senior Member

So, 05. Sep 2010, 20:41

Hallo shotegalica99

Bitteschön:

"Nuk eshte për mua lehtë, të jetoj me një histori të shëmtuar. Kam dashur të jam pranishëm afer jush, kam dashur të ndihmoj dhë të ju kuptoj, por jam gënjyer me vite në një mënyrë të turpshme dhë të pafytyrshme. Unë nuk kam më besim fare dhe me duhet të distancohem. Jam e befasuar së ç'eshte e mundshme në jete. Në jeten time nuk ekziston vend për një abuzim të tille çnjerzore."
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

shotegalica99
Member

Mo, 06. Sep 2010, 8:12

Herzlichen Dank, Arbëror

Zurück zu „Albanische Sprache“