Durres-Kukes
Asphalt in Theth? Das widerspricht ja sämtlichen von Volkers Theorien über den albanischen Strassenbau und stürzt alle meine Erwartungen über den Haufen! War jemand in diesem Jahr dort und kann mehr dazu sagen? Ganzer Weg asphaltiert oder nur etwas Asphalt in Theth im Tal verteilt? Das wird das Leben dort ja radikal verändern.Illyrian^Prince hat geschrieben:Theth
Ich nehme an nicht vollständig.Lars hat geschrieben: Asphalt in Theth? Das widerspricht ja sämtlichen von Volkers Theorien über den albanischen Strassenbau und stürzt alle meine Erwartungen über den Haufen! War jemand in diesem Jahr dort und kann mehr dazu sagen? Ganzer Weg asphaltiert oder nur etwas Asphalt in Theth im Tal verteilt? Das wird das Leben dort ja radikal verändern.
gleich nach dem Zoll von Kosova nach Albanien, sieht es so aus...Lars hat geschrieben:
Ist eigentlich jemand schon auf der neuen Autobahn nach Kukës gefahren? Tunnel soll ja offen sein. Im letzten März war zwischen Rubik und Rreshën noch grosse Baustelle. Gibt es noch viele Lücken?
Die Asfaltierung reicht noch immer nur bis Boga. Im Versprechens-Plan ist derzeit in Albanien alles drin, da hat Lars vermutlich die bessere Übersicht.Lars hat geschrieben:
Asphalt in Theth? Das widerspricht ja sämtlichen von Volkers Theorien über den albanischen Strassenbau und stürzt alle meine Erwartungen über den Haufen! War jemand in diesem Jahr dort und kann mehr dazu sagen? Ganzer Weg asphaltiert oder nur etwas Asphalt in Theth im Tal verteilt? Das wird das Leben dort ja radikal verändern.
Das hier gezeigte Bild ist meines Erachtens die Straße nach Razma, auch diese wurde im vergangenen Jahr neu asfaltiert, allerdings kriminell eng, weniger als vier Meter. Das reicht für einen Wintersportort auf keinen Fall.Lars hat geschrieben:Asphalt in Theth? Das widerspricht ja sämtlichen von Volkers Theorien ?Illyrian^Prince hat geschrieben:Theth
Razma – irgendwie passt das mir nicht ganz (Bergpanorama, Sonnenstand etc.). Aber Theth ist es gaqrantiert nicht, da hast du absolut recht.volkergrundmann hat geschrieben:Das hier gezeigte Bild ist meines Erachtens die Straße nach Razma, auch diese wurde im vergangenen Jahr neu asfaltiert, allerdings kriminell eng, weniger als vier Meter. Das reicht für einen Wintersportort auf keinen Fall.Lars hat geschrieben:Illyrian^Prince hat geschrieben:Theth
Hier reden sie von der Strasse von Theth nach Valbona, eine der dümmsten Ideen, die man sich in der albanischen Regierung je einfallen liess. Die Albaner wissen wirklich, wie sie ihr Land bestens zerstören können.Illyrian^Prince hat geschrieben:4. August - Armee Albaniens wird die Strasse Valbone-Theth bauen
http://www.telegrafi.com/?id=3&a=7396
Ich war zwar noch nie da, aber ich glaube, dass diese Strasse wohl entlang des Flusses gebaut wird.Lars hat geschrieben: Hier reden sie von der Strasse von Theth nach Valbona, eine der dümmsten Ideen, die man sich in der albanischen Regierung je einfallen liess. Die Albaner wissen wirklich, wie sie ihr Land bestens zerstören können.