http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... eder-aktivInterfacex hat geschrieben:Wer wettet das wieder die Renten in Kosovo ausbezahlt werden,,,,und zwar ganz schnell...
Also ich hätte jetzt mehr von dir erwartet.Estra hat geschrieben:ja das Problem ist vorallem, dass viele in Kosova und auch hier, den schweizer Behörden vorwerfen, dass sie Beweise vertuschen und den Fall so kehren dass der Vater die Tochter missbraucht hätte, das aber nicht stimme, da Albaner das nicht machen.
Die Behörden verschafften der Tochter eine neue Identität, da sie gegen ihre Familie ausgesagt hat und die Familie ziemlich viel unternahm um sie zu finden. Sogar über eine TV Sendung.
Du verstehst das nicht und du regst dich unnötig über Dinge auf.Estra hat geschrieben:Bitte soviel wie ich hier schon einstecken musste bei dem Thema, hier im Forum, in meinem albanischen Bekanntenkreis, mit der eigenen Familie usw. also das was du nun auch noch anbringst bringt mich nicht mehr aus der Fassung. Ich schreib nämlich immer vermeindlicher Täter usw. Aber andere und das ist der Grossteil von allen Albanern die ich kenne, plus die aus den ganzen anderen albanischen Foren, die sich über dieses Thema auslassen, wie auch die albanischen Medien, zB Vizion Plus die sogar über ihre Sendung Besartas Aufenthalt ausfindig machen wollten, glauben dass die schweizer Behörden lügen und den Vater zu Unrecht beschuldigen und die Schweiz Besarta beeinflusst hat, dass alles gegen ihren Vater zu sagen. Ich hab es sowas von satt seit Jahren diese Ignoranz gegen sexuellen Missbrauch in der Familie zu erleben.
Ja eben estra, er hat sich der Verurteilung entzogen, und nicht die menschen aus dem Kosovo, sondern er.Estra hat geschrieben:Also worüber ich mich aufrege oder nicht lass mal lieber mein Sorge sein.
Ich versteh es ziemlich gut. Bei sexuellem Missbrauch braucht mir niemand mit, du kannst dich auch über das Fehlen des Sonnenscheins in der Nacht aufregen usw. kommen. Ich nehem das Thema sexuellen Missbrauch bei Kindern ernst, egal welche Nationalität das Opfer oder der Täter hat. Woher weisst du dass ich mich nicht auch bei dem Thema Polanski aufrege?? Kennst du mich und mein Angagament? Aber hier bin ich mit Polanski wohl an der falschen Adresse, oder?
Das fehlende Gerichtsurteil liegt ja wohl daran, dass der Vater sich einem Gerichtsverfahren seit 11 Jahren entzogen hat, das ist Fakt und nicht erfunden von den Medien und auch keine Vorverurteilung!
Tante Esti, bin beeindruckt von deinem Fachwissen!Estra hat geschrieben:soweit ich gelesen habe, kann das noch lange dauern, bis er wirklich vor Gericht kommt. Er bekommt hier einen Anwalt, er wird erneunt vernommen, sein Anwalt wird alle Aussagen von damals einsehen wollen und prüfen und ev. auch Einwände vorbringen.
Ich denke nicht dass die Gerichtsverhandlung öffentlich sein wird.
aLKI, was ist dir nach ein faires gerichtsverfahren? ein verfahren in albanien, Kosove oder serbien? Nein. Die Gerichte in der Schweiz, sind, trotz der ein wenig eS(fau)Pe, färbung immer noch gerecht.Alket hat geschrieben:Du verstehst das nicht und du regst dich unnötig über Dinge auf.Estra hat geschrieben:Bitte soviel wie ich hier schon einstecken musste bei dem Thema, hier im Forum, in meinem albanischen Bekanntenkreis, mit der eigenen Familie usw. also das was du nun auch noch anbringst bringt mich nicht mehr aus der Fassung. Ich schreib nämlich immer vermeindlicher Täter usw. Aber andere und das ist der Grossteil von allen Albanern die ich kenne, plus die aus den ganzen anderen albanischen Foren, die sich über dieses Thema auslassen, wie auch die albanischen Medien, zB Vizion Plus die sogar über ihre Sendung Besartas Aufenthalt ausfindig machen wollten, glauben dass die schweizer Behörden lügen und den Vater zu Unrecht beschuldigen und die Schweiz Besarta beeinflusst hat, dass alles gegen ihren Vater zu sagen. Ich hab es sowas von satt seit Jahren diese Ignoranz gegen sexuellen Missbrauch in der Familie zu erleben.
Das hat alles damit zu tun weil ein faires Gerichtsverfahren fehlt.
Das ist so als würdest du dich in der Nacht aufregen weil die Sonne nicht scheint.
Und nebenbei, reg dich doch mal über Roman Polanski auf, der hatt ein faires Gerichtsverfahren gehabt und dennoch hat die Mehrheit gegen eine Abschiebung abgestimmt, und er sitzt jetzt in seinr Villa in Frankreich.
Sonst gehts dir noch gut oder? Nur weil du anderer Meinung bist musst du meine wenigkeit nicht in den Dreck ziehen!Hummel hat geschrieben:aLKI, was ist dir nach ein faires gerichtsverfahren? ein verfahren in albanien, Kosove oder serbien? Nein. Die Gerichte in der Schweiz, sind, trotz der ein wenig eS(fau)Pe, färbung immer noch gerecht.Alket hat geschrieben:Du verstehst das nicht und du regst dich unnötig über Dinge auf.Estra hat geschrieben:Bitte soviel wie ich hier schon einstecken musste bei dem Thema, hier im Forum, in meinem albanischen Bekanntenkreis, mit der eigenen Familie usw. also das was du nun auch noch anbringst bringt mich nicht mehr aus der Fassung. Ich schreib nämlich immer vermeindlicher Täter usw. Aber andere und das ist der Grossteil von allen Albanern die ich kenne, plus die aus den ganzen anderen albanischen Foren, die sich über dieses Thema auslassen, wie auch die albanischen Medien, zB Vizion Plus die sogar über ihre Sendung Besartas Aufenthalt ausfindig machen wollten, glauben dass die schweizer Behörden lügen und den Vater zu Unrecht beschuldigen und die Schweiz Besarta beeinflusst hat, dass alles gegen ihren Vater zu sagen. Ich hab es sowas von satt seit Jahren diese Ignoranz gegen sexuellen Missbrauch in der Familie zu erleben.
Das hat alles damit zu tun weil ein faires Gerichtsverfahren fehlt.
Das ist so als würdest du dich in der Nacht aufregen weil die Sonne nicht scheint.
Und nebenbei, reg dich doch mal über Roman Polanski auf, der hatt ein faires Gerichtsverfahren gehabt und dennoch hat die Mehrheit gegen eine Abschiebung abgestimmt, und er sitzt jetzt in seinr Villa in Frankreich.
Wow, bravo Saloni, das ist wieder mal eine Glanzleistung, und da kommt mal schön dein wahres Gesicht zum vorschein.saloni hat geschrieben:Absolut Estra,Ich hab es sowas von satt seit Jahren diese Ignoranz gegen sexuellen Missbrauch in der Familie zu erleben.
angeblich gäbe es das bei ihnen nicht, aehm nie. Die Mädchen und Jungen die das von sich gäben, seihen lügner und hätten psych. oder persönliche Probleme mit der Familie oder wollten angeblich nur auffallen e.t.c. so werden dort die Missbrauchsopfer unter den Teppich gekehrt unter dem Deckmentelchen, der angeblichen absoluten Reihnheit.