Ich möchte Dir raten, behalte DEINE Würde, denn wenn Du dich nun total erniedrigst, verliert er eh die Achtung vor Dir.
Binde Deine Finger zusammen oder schmeiße Dein Handy weg
eine 17seitige SMS......
ehrlich gesagt, als ich mich von meinem Ex trennte und er mir jeden Tag NAchrichten schickte, habe ich am Ende nicht mehr gelesen, weil ich einfach nur noch genervt war und ich meine Ruhe haben wollte.
Lass ihn doch mal kommen, auch wenn es noch soooo schwer ist wenn nicht, dann musst Du wohl oder übel damit leben. Menschen ändern ihre Meinung und trennen sich halt, auch nach 10, 20 oder 30 Jahren. Jemanden mit Gewalt an sich zu binden oder ihm nachzulaufen, bringt nie etwas außer dass man seine Selbstachtung verliert.
Ich denke Du bist jung und Du wirst auch diese Trennung überleben...leider wissen wir nicht, wie es Dir in 10 Jahren ergeht aber ich könnte wetten.......das Dein Ex-Verlobter dann bestimmt Schnee von gestern ist, auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen willst bzw. kannst.
Außerdem werden wir Frauen nie begreifen, was in den Köpfen der Männer vor sich geht
Fakt ist, er hat sich getrennt und das solltest Du realisieren.