prizreni1971 hat geschrieben:Hummel hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Hummel hat geschrieben:Endlich zurueck in eines funnktionierendes Justiz-Land.
Bin auf den ausgang des verfahrens sehr gespannt....
Was meint ihr, wird er verurteilt oder freigesprochen.? Eventuell verwahrung lebenslang?
Bitte nur seriöze meinungen... Flamen und kindisch tun wird nicht geschaetzt.
Gruesse
Dir ist schon bewusst, dass er in Serbien verurteilt wurde und seine "Strafe" von 2 Jahren absass.
Was mir so richtig auf den Wecker geht ist, dass einige alb. Nachrichten diesen Kriminellen noch teilweise schützen, gerade gestern sagte man in den Nachrichten, er habe den Lehrer umgebracht weil der seine Tochter missbraucht hätte.
Ich hoffe er erhält endlich seine gerechte Strafe.
Alket, ich hab nicht so viel ahniung, nur von den zeitungen und so.. es ist so wie du sagstz, die leserschaft kennt keine details, und bis jetzt ist von der familie die these verbreitet worden, seine tochter wurde missbraucht und er habe sich gerächt, was auch flasch ist. längst ist die zeit von kanun und ehre vorbei.
tung
Es geht hier nicht um Kanun oder Ehre sondern um das Einfache-Selbstverteidigung.Misshandeln einer Person in den USA könne bis zu 35 Jahren Haft geahndet werden,verschweige Kidesmisshandlung.
Töten ist nicht richtig aber es hat wahrscheinlich das "AFFEKT" dabei die Oberhand gehabt.
Dann beantworte mir doch die Frage warum seine tochter von Ihm versteckt werden muss.
Wenn ich nun von dir zu lesen bekomme, die schweizer justiz hätte die Tochter gegen ihren willen festgehalten, dann weis ich auch icht mehr weiter.
Wir kennen uns doch selber.
Der Vater schlägt die Tochter, dann verbietet er ihr ins Schullager mitzufahren, der Lehrer schaltet sich ein, der Vater lässt sich das nicht gefallen, der Lehrer erfährt dass er sein Tochter schlägt, und mit grosser Wahrscheinlichkeit tat der Lehrer das was jeder vernünftige und verantwortunsgvolle Lehrer tut, er sagt er werde ihn anzeigen und er könne dadurch seine Tochter verlierer.
Der Vater rastes aus und erschiesst ihn.
Und tut mir leid, aber sollche Menschen gerade aus dieser Region kenne ich selbst, unsere Familie musste wegziehen wegen so einem, mein Vater hatte um unser Leben angst und das ist kein Scherz! Ich will hier nichts genaueres erzählen, aber das war eine verdammt ernste Sache.