sternchen
Member

kleines erdbeben in albanien

Mo, 16. Jan 2006, 22:26

hat jemand etwas von einem kleinen erdbeben in albanien gehört?

und zwar geht es um die strasse von kosova nach durres, die verschüttet sein soll, weil bei diesen beben ein berg abgerutscht ist, der nun die strasse blockiert?

und kann es sein....dass man dafür 2 wochen braucht um diese strasse freizuräumen?

wäre schön, wenn mir jemand darüber auskunft geben könnte.

lg sternchen

sternchen
Member

Mo, 16. Jan 2006, 22:35

sorry mods,
bin der falschen rubrik gelandet :oops: , könnt ihr das thema nach reisen kosova verschieben?

danke

HSART
Member

Erdbeben

Mi, 18. Jan 2006, 23:28

Hallo,

Das mit dem Erdbeben ist höchstwahrscheinlich nicht richtig. Um das laufend zu prüfen gibt es eine sehr gute Adresse: www.zamg.ac.at und dann auf Erdbeben und aktuelle Bebenkarte.

HSART

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Erdbeben

Do, 19. Jan 2006, 10:37

HSART hat geschrieben:Hallo,

Das mit dem Erdbeben ist höchstwahrscheinlich nicht richtig. Um das laufend zu prüfen gibt es eine sehr gute Adresse: www.zamg.ac.at und dann auf Erdbeben und aktuelle Bebenkarte.

HSART
es könnte schon sein,dass in der region um nordalbanien ein erdbeben stattgefunden hat.
denn diese seite,auf welche du dich da abstützst, basiert nur auf berichten der leute vor ort,und ich kann mir schlecht vorstellen,dass jemand aus der region kukes bei dieser internetadresse berichten würde,dass in seiner region ein erdbeben losgeganen ist...

und mit den räumungsarbeiten ist es in dieser region schon etwas schwierig,wegen all den hohen bergen und kurvigen strassen...von dem her kann es scho sein,dass eine räumung und behebung der schäden mehrere wochen dauert...

Zurück zu „Albanien?!“