noname18
Member

Mi, 25. Aug 2010, 20:34

also ich denke wenn er dich wirklich von Herzen geliebt hätte , dann würde er dir niemals fremd gehen, weil er doch weiß dass er dir damit weh tut. Also an deine Stelle würde ich ihn verlassen.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Aug 2010, 20:37

noname18 hat geschrieben:also ich denke wenn er dich wirklich von Herzen geliebt hätte , dann würde er dir niemals fremd gehen, weil er doch weiß dass er dir damit weh tut. Also an deine Stelle würde ich ihn verlassen.

Ich weiss nicht wieso immer alle sagen "er würde dir damit weh tun". Wenn er dich wirklich liebt, dann denkt er erst gar nicht daran, dich zu betrügen!! Wieso auch, wenn er dich liebt und ihr glücklich seid??

noname18
Member

Mi, 25. Aug 2010, 20:39

Nurije hat geschrieben:
noname18 hat geschrieben:also ich denke wenn er dich wirklich von Herzen geliebt hätte , dann würde er dir niemals fremd gehen, weil er doch weiß dass er dir damit weh tut. Also an deine Stelle würde ich ihn verlassen.

Ich weiss nicht wieso immer alle sagen "er würde dir damit weh tun". Wenn er dich wirklich liebt, dann denkt er erst gar nicht daran, dich zu betrügen!! Wieso auch, wenn er dich liebt und ihr glücklich seid??

ja das ist auch so wenn man liebt dann denkt man nicht an eine andere Frau bzw. Mann

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Aug 2010, 14:01

ja das ist auch so wenn man liebt dann denkt man nicht an eine andere Frau bzw. Mann
anfänglich nicht. da stimm ich dir zu. männer, vorallem männer sind leider Gottes von natur bedingt nicht monogam veranlangt. sie können dich lieben verehren usw aber wenn eine heisse frau vor ihm steht und sie ihn dazu bringt (eine frau kann dies) dann vergessen sie alles ringsum - verstand schaltet sich aus bei 99.9 % aller männer nur etwa 1% sind mit einem weiterdenkenden (nachhaltigen resultierenden negativen konsequenz, die aus einer reaktion entsteht) Gehirn gesegnet worden..

keineswegs deskriminierend gemeint - nur fakten umschrieben !

gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Aug 2010, 16:18

Schon wieder so ein Versuch mit der genetischen Disposition moralische Mankos erklären und verteidigen zu wollen.

Ich finde, wir können den Männern ruhig ein wenig mehr Intellekt zutrauen. Nicht alle fühlen sich dazu auserkoren, ihr genetisches Material gedankenlos möglichst breit zu streuen. Klar lassen heiße Frauen Männer nicht kalt. Aber heiße Männer Frauen auch nicht, oder?

Ich empfehle dazu: "Männer. Das schwache Geschlecht und sein Gehirn" von Gerald Hüther. Ein spannendes Buch und ein Plädoyer für die Lernfähigkeit der Männer. Mit ganz vielen neurobiologischen Erkenntnissen und Fakten übrigens :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 27. Aug 2010, 16:24

Frau sind genetisch bedingt auch nicht monogam.

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Aug 2010, 16:36

Korrekt. Genetisch bedingt müssten sie ständig auf der Suche nach einem Mann sein, der sie und ihre Kinder am besten versorgen kann. Sprich, die meisten Mammuts heimbringt, weil Frau ja nicht selber jagen und die Beute auch nicht alleine heimschleppen kann.

Evolution ist doch eine feine Sache, findet ihr nicht :D
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Aug 2010, 17:12

Hahahaha

sorry, aber hier muss ich einfach lachen.. korrekt, die frau ist auch nicht gerade monogam veranlangt, aber sie denkt weiter (mehrheitlich der frauen) sie weiss ganz genau was sie zu verlieren hat. mann ist hier, eher der, der bereit ist alles auf eine karte zu setzen nur um eine nacht mit einer heissen frau zu verbringen. frau, denkt zweimal dreimal, viermal darüber nach..

das stimmt nicht, wenn frau einen mann gefunden hat, der sie und ihre zukünftigen kinder ernähren kann, dann bleibt sie auch bei dem, ausser er betrügt sie.. sie sieht es nicht ein das ganze aufs spiel zu setzen..

männer sind nicht lernfähig was dies betrifft.. sie sind ihre väter vorauf ihre väter wie ihr väter waren.. es ist ein teufelskreis.... moral geht zu diesem zeitpunkt flöten. hat somit absolut nichts damit zu tragen..

es ist schwer die wahrheit zu akzeptieren jedoch ist es um so schwerer sie zu verleugnen..

gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“