traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 10:52

du hastn knall shonya :lol: :lol: :lol: aber ich werds ihm zeigen:-)

und noname... seine mutter war sehr nett zu mir, genau wie sein bruder, schwager...aber hintenrum haben sie gesagt verschwende nicht die zeit von diesem mädchen, du weißt doch wie es ist...
te jetosh do te thote te luftosh

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 17:10

Shonya hat geschrieben:Sie haben Dich nicht akzeptiert, sonst würdest Du bald den Ring tragen, nicht die Frau aus dem Kosovo. Sie haben Dir ins Gesicht gelacht und dachten "soll er sich die Hörner abstossen"...klingt hart, ist aber wohl so :evil:

Übrigens: Hallo Mr. Traurig, spionierst Du hier heimlich :lol:
Dann kann ich es auch hier sagen und nicht warten bis wir uns mal wieder über den Weg laufen: war nicht böse gemeint, was ich da letztes Mal gesagt habe. Bin halt ein ehrlicher Mensch und das musste ich anmerken. Aber wenn Du hier so ein bisschen schaust, wirst Du bemerken, im Prinzip bin ich auf eurer Seite...ich bin immer dafür, dass man kämpft. Kommt zwar jetzt ein bisschen spät von Dir, aber besser spät als nie. Das Leben sollte man so glücklich wie es geht verbringen, auch wenn man dafür mal einen anderen Menschen verletzen muss oder es ein bisschen komplizierter wird. Ich hoffe Du findest eine gute Lösung für euch alle, hab deiner Freundin da auch schon den einen oder anderen Anstoss gegeben, was vieleicht noch gehen könnte. Finde auch für sie (die Nuse) eine günstige Lösung. Versuchs mit Ehrlichkeit, vieleicht geht sie darauf ein?!

Und bestell Deinem Schwager mal, dass ich ihn nicht beleidigen wollte...das war eher Respekt :wink:

emm eigentlich sollten wir im september heiraten und ich habe da halbes jahr gelebt aber ich bin selber weggegangen deswegen heiratet er jetzt eine aus kosovo

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 17:13

traurig077 hat geschrieben:du hastn knall shonya :lol: :lol: :lol: aber ich werds ihm zeigen:-)

und noname... seine mutter war sehr nett zu mir, genau wie sein bruder, schwager...aber hintenrum haben sie gesagt verschwende nicht die zeit von diesem mädchen, du weißt doch wie es ist...

wieso zeit verschwenden wenn ihr euch doch beide liebt! Liebe ist doch keine Zeitverschwendung....

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 17:15

ja, trotzdessen, haben sie dich nur toleriert. wenn sie dich akzeptiert hätten und dich als menschen angenommen und gemocht, hätten sie dich nicht so behandelt. von dieser toleranz hast du am ende leider nichts gehabt, denn sie haben dich damit klein gemacht um dann sagen zu können... siehst du, die geht einfach und nimmt dir das kind.

also nimm eine albanerin, da passiert dir das nicht. das ist sehr gemein und total falsch, weil sie dir erst hoffnung gemacht haben auf eine zukunft mit ihm um sie dann doch ganzmies kaputt zu machen.

wärst du alleine würde ich anders reden. aber dein baby braucht schutz vor solchen leuten. das kann sich allein nicht schützen.so wie sich das anhört, würden sie wahrscheinlich wirklich nicht davor zurückschrecken dir dein kind zu nehmen.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 17:18

nein, aber seine familie ist der meinung, dass nur eine albanerin in frage kommt (was ja letztenendes auch so passiert ist). und deshalb meinten sie, er braucht sich nicht mit mir abzugeben, auch wenn wir uns lieben, da wir sowieso keine gemeinsame zukunft haben. mir haben sie das nicht gesagt, sondern nur zu ihm.

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 17:25

traurig also seine familie war ja ganz nett zu mir ausser seiner mutter nur sie war so zu mir sonst keiner

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 17:30

ok, dann streiche familie und setze mutter. aber er hört doch auf seine mutter oder? wegen ihr war die situation so schlimm für dich. du kannst ja mal in anderen threads lesen wie die rolle der mutter ist.

zu haus ist sie der boss und du als nuse hast da (wenn die mutter es so will) nicht viel zu lachen.

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 17:33

ja das war auch alles wegen der muter i und er sagt noch dass seine mutter überall recht hatte

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 17:42

so schlimm es ist, aber diese meinung wirst du nicht ändern können. wahrscheinlich nur eigene erfahrungen, die erkenntnis, dass er dich und das baby verloren hat und die erfahrung mit der neuen frau wird vielleicht etwas an seiner einstellung ändern... vielleicht sieht er auch erst in ein paar jahren, was da falsch gelaufen ist oder nie.

du hast dort gelebt, probiert die mutter von dir zu überzeugen und probiert für euch eine lösung zu finden. wenn aber nur du arbeitest kann es nichts werden, es sei denn du gibst dich komplett auf.

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 17:50

ganz ehrlich wenn ich kein kind hätte dann würd ich das wahrscheinlich machen für meinen freund
aber ich will allles meinen kind später bieten können und dafür muss ich auf jeden fall schule zu ende machen damit wir geld haben und ich will nicht adss er so aufwächst...also dass er später eine kosovarin heiraten muss egal ob er andere liebt oder nicht also das spricht alles das ich nicht zurückkomme

aber es ist auch wichtig dass er eine vollständige familie hat und ich liebe ihn so sehr.....

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Aug 2010, 18:02

das mit der familiären/kulturellen einstellung hättet ihr euch eigentlich überlgen sollen bevor ihr das kind bekommt.

aber du liebst deinen sohn und das was du sagst ist genaurichtig. du entscheidest nicht nur für dich sondern auch für den kleinen.

noname18
Member

Do, 26. Aug 2010, 18:11

ja das haben wir und er hat mir immer gesagt dass er später eine frau für sein sohn aussuchen wird und ich habe ihn gesagt dass wenn eine frau richtig liebt dann soll er sie heiraten dann haben wir nicht mehr darüber geredet...
und als ich zu ihn kam habe ich nie gedacht dass ich solche probleme haben werde ich habe mich so gefreut dass wir zusammen leben werden dann war aber alles anders

ich habe oft geweint und seine familie hat dann immer gesagt dass ich meinen freund immer nur stress mache und dass ich immer nur probleme mache am meisten hat das natürlich seine mutter gesagt sie meinte ich darf ihn nichts sagen wenn er mich alleine lässt und weggeht weil das so richtig ist weil er der mann ist und er kann alles machen was er will und ich muss ganzen tag zu hause bleiben aber als ich mit meinen freund dann darüber geredet habe hat er sein fehler eingesehen aber dann kam wieder die mutter und meinte dass er recht hat und er soll das weiter so machen

noname18
Member

Fr, 03. Sep 2010, 22:57

hat dein freund sich jetzt von seine frau getrennT

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Sep 2010, 9:40

Nein, sie sind seit 5 wochen verheiratet. so schell geht das leider nicht...

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Sep 2010, 9:48

korrigiere 7 wochen

noname18
Member

Sa, 04. Sep 2010, 12:50

aso aber will er sich dann von ihr scheiden lassen?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 04. Sep 2010, 16:00

Er hat ihr und seiner familie gesagt, dass er die hochzeit nicht wollte und mit ihr nicht klarkommt. er möchte die scheidung, ja. aber er sagt sie muss es auch wollen... da es ansonsten krieg mit ihrer familie gibt. und er hat ihr vor der hochzeit gesagt, dass er nur wegen der familie heiratet. sie hat es nicht verstanden. jetzt bei seinem verhalten sagt sie, dass sie nun weiß was er damit meinte er heiratet nur wegen seiner familie. das ist der aktuelle stand... sie wollte scheinbar unbedingt nach deutschland. vielleicht einigen sie sich, dass wenn sie das visum hat, sie getrennt wege gehen. wie die lösung aussehen wird und ob es dazu kommt weiß ich nicht...

noname18
Member

So, 05. Sep 2010, 10:18

ich denke schon dass sie mit der scheidung einverstanden sein wird, weil keine Frau mit einen Mann zusammen leben möchte, wenn sie weiß dass er eine andere liebt...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 26. Okt 2010, 10:41

mach mal hier weiter :)
Shonya du hast ja diesen Mann kennen gelernt. Darf ich fragen, ob dein Mann deine Einschätzung über ihn teilt, oder hat er ev. eine ganz andere Meinung über ihn?
Kleshtrimania hat schon Recht mit der Aussage, dass es so Phrasen sind die von ihm kommen, die ich selber schon x-fach, fast wortwörtlich so gehört habe, von Männern die ihre Frauen betrügen, mit Frauen die ihnen nur zu gerne alles glauben und diese Männer haben für alles irgendeine Erklärung. Es ist eine endlose Wiederholung und mit dem Hinauszögern der Trennung mit weitern Möchtegernerklärungen, zeigt er ja eigentlich wie es steht. Er hält Traurig hin. Scheidung ist mehr als einfach, er bringt sie zurück zu ihren Eltern und fertig. Was bringt es ob er noch einen oder zwei Monate wartet? Mein Schwager hat es innerhalb eines Tages geschafft, seine Frau zurück zu ihren Eltern zu bringen.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Okt 2010, 11:32

Ok :)
Also mein Mann kennt ihn nicht persönlich, er kennt sie und die Geschichte...er findet das alles nicht gut, er ist mit mir eins, dass es keine Dauerlösung sein kann. Mein Mann findet Traurig sehr nett und sympatisch und sagt, sie soll es auf Dauer nicht mitmachen, versteht aber auch, dass es nicht so einfach ist.
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Freund von Traurig mit Phrasen nur so um sich haut, er ist in manchen Dingen sogar erstaunlich ehrlich, auch wenn es sie verschrecken könnte. Ich vermag nicht zu beurteilen, wie die Geschichte ausgeht, aber ich denke, sie sollte ihm zumindest die Chance geben. Momentan sieht es für mich so aus, als ob es in traurigs Sinne enden könnte...wissen tu ich es nicht, aber ich glaube an ihre Stärke :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“