du hastn knall shonya aber ich werds ihm zeigen:-)
und noname... seine mutter war sehr nett zu mir, genau wie sein bruder, schwager...aber hintenrum haben sie gesagt verschwende nicht die zeit von diesem mädchen, du weißt doch wie es ist...
Shonya hat geschrieben:Sie haben Dich nicht akzeptiert, sonst würdest Du bald den Ring tragen, nicht die Frau aus dem Kosovo. Sie haben Dir ins Gesicht gelacht und dachten "soll er sich die Hörner abstossen"...klingt hart, ist aber wohl so
Übrigens: Hallo Mr. Traurig, spionierst Du hier heimlich
Dann kann ich es auch hier sagen und nicht warten bis wir uns mal wieder über den Weg laufen: war nicht böse gemeint, was ich da letztes Mal gesagt habe. Bin halt ein ehrlicher Mensch und das musste ich anmerken. Aber wenn Du hier so ein bisschen schaust, wirst Du bemerken, im Prinzip bin ich auf eurer Seite...ich bin immer dafür, dass man kämpft. Kommt zwar jetzt ein bisschen spät von Dir, aber besser spät als nie. Das Leben sollte man so glücklich wie es geht verbringen, auch wenn man dafür mal einen anderen Menschen verletzen muss oder es ein bisschen komplizierter wird. Ich hoffe Du findest eine gute Lösung für euch alle, hab deiner Freundin da auch schon den einen oder anderen Anstoss gegeben, was vieleicht noch gehen könnte. Finde auch für sie (die Nuse) eine günstige Lösung. Versuchs mit Ehrlichkeit, vieleicht geht sie darauf ein?!
Und bestell Deinem Schwager mal, dass ich ihn nicht beleidigen wollte...das war eher Respekt
traurig077 hat geschrieben:du hastn knall shonya aber ich werds ihm zeigen:-)
und noname... seine mutter war sehr nett zu mir, genau wie sein bruder, schwager...aber hintenrum haben sie gesagt verschwende nicht die zeit von diesem mädchen, du weißt doch wie es ist...