Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 21. Aug 2010, 12:55

danke dir für die Antwort.
hm also ich seh es kritisch, was er dir sagt, weil er offensichtilich daran interessiert ist, mit dir weiter mehr als nur Kontakt zu haben. Also würde es nicht helfen, wenn er dir erzählt, dass sie glücklich ist mit ihm, dass sie sex haben usw. (sorry aber denk das wär halt möglich) Also bist du total auf seine Infos angewiesen und auch es zu glauben. Ich könnte mir halt gut vorstellen, dass ihre Sichtweise eine andere wär, wenn sie direkt mit dir reden würde, aber ist halt nur meine Vermutung.

Aber ich kann verstehen, da du ihn noch liebst, dass du ihm glauben willst.
Ich würde bei meiner Freundin auch so handeln, ihr die unschönen Möglichkeiten aufzeigen.
Grüsschen

traurig077
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Aug 2010, 13:27

Naja, n Stück weit magst Du recht haben, dass es so sein kann. Ich kann nicht das gegenteil beweisen, erst recht nicht hier. aber die ausgangssituation lässt es für mich nicht zu.

und es ist auch nicht so, dass er mit macht versucht mich zu halten. im gegenteil zwischendurch hatten wir keinen kontakt. es istzu komplex...
te jetosh do te thote te luftosh

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 22. Aug 2010, 1:39

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 22. Aug 2010, 1:42

sorry, wurde 2 x gesendet !

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 22. Aug 2010, 3:04

es gibt leute, die nicht jeden lieben können, der ihnen gefällt... die sich schwer verlieben und an liebe festhalten wenn sie sie einmal empfinden.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 23. Aug 2010, 8:30

Anscheinend liebt er dich nicht so wie du wie du ihn liebst.... Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nicht eine andere geheiratet. Sorry aber wenn du diesen Typen zurück nimmst, bist du für mich nicht mehr ganz klar im Kopf. Für mich gibt es kein einzig gutes und verständliches Arrgument um dies zu tun.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Aug 2010, 12:55

er hat mich jedoch von anfang an ins bild gesetzt wie es ist und erzählt auch jetzt noch alles.es ist schade, dass man durch worte keine ganze situation darstellen kann.ich glaube einige voneuch könnten es dann besser nachvollziehen, wenn auch nicht verstehen
ich vermute da reine Taktik dahinter, damit zu ihm hältst emotional.
Er hat dich sozu sagen gut darauf vorbereitet.

Ich kann es nicht nachvollziehen das du ihm dan noch ne Chance geben wirst. Du würdest die Ehebrecherin sein in deren Augen. Sie nicht, ihn deren Augen, ist sie rein :roll:

lass bitte die Finger von, häng dein Leben nicht an so einem Typen auf. Auch wenns weh tut, mach einen Bogen um so Umstände drum, du schaffst dir mit ihm höchstens unnötige Probleme, kann dan auch sein das du nur als Sprungbrett für die Freiheit benutzt wirst und es mit eurer Beziehung, nur begrenzt anhalten wird.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Aug 2010, 18:30

ok klesh,dann gibt es das für DICH nicht und saloni, das kann sehr gut sein.

mir bleibt abzuwägen was ich kann und was ich nicht kann, was ich bereit bin zu tun und was nicht und bringt es mich nach vorn oder wirft es mich zurück.

tue ich, also macht euch keine sorgen;-) ich krieg das schon hin, so oder so.

lieben gruß zurück.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Aug 2010, 18:38

Einige werden selbst nach 20 Seiten nicht müde zu erwähnen, für wie "dämlich" sie die TS halten, wenn sie doch wieder zu ihm zurück gehen würde.

Findet ihr nicht, daß es langsam reicht und sie eure Meinung nun oft genug gelesen hat? SIE muß doch entscheiden.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Aug 2010, 18:40

ich sagte nix von sie seih dämlich....
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Aug 2010, 18:52

danke darleen... ist ok... ich weiß wies wirkt und du hast völlig recht. ich muss allein wissen was ich tue...
denn wenn es gut geht, bin ich allein glücklich und wenn es schief geht bin ich allein traurig. (keine angst, ich heul dann nur ein paar leuten per pn die ohren voll :lol: )

Estra

Mo, 23. Aug 2010, 19:07

och ich wusste nicht, dass die Seitenzahl auf 20 limitiert ist, :D

und ich hoffe doch schwer, wenn es gut geht, dass du dann nicht allein glücklich bist, sondern zu zweit, mit dem Herrn, dem ich mal gern irgendwohin treten würde ähm sorry, die Leviten lesen würde :lol:
Grüsschen

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 23. Aug 2010, 20:02

Ich hab nichts von limitierten Seiten geschrieben und ich hab dämlich in """" gesetzt. Das sollte für alle verständlich sein, wie ich es meine. :roll:

Estra

Mo, 23. Aug 2010, 20:07

Ohaa Darleen so ernst heute?? Ich dachte es war auch verständlich, dass es ein Spässchen war, um ein bisschen aufzuheitern, sorry wollte dich nicht ägern... :(

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Aug 2010, 22:27

ich schick ihn dir vorbei estra :wink:

und auf in die nächsten 20 "dämlichen" seiten :lol: nein spaß, ich fülle dann seite 21 irgendwann in 3 jahren mit dem endgültigen ende der geschichte und einem zusammenfassenden rückblick, während ich verheiratet und mit dickem bauch auf der couch sitze (mitund von wem auch immer :lol: :lol: :lol: )

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 24. Aug 2010, 7:54

Das wäre dann mal eine ausgesprochen gute Nachricht... wobei ich befürchte, daß viele daran auch wieder das Haar in der Suppe finden. :wink:

Viel Glück :P

kleshtrimania

Di, 24. Aug 2010, 13:40

Naja wenn es für dich ok ist nur zweite Wahl zu sein dann ist ja ok aber bedenk dass du evt. das Leben der Frau deines Ex-Freundes damit zerstörst.
Falls er seine FRAU mit der er VERHEIRATET ist für dich verlassen sollte, wird sie ihr Leben nicht einfach so weiterführen können. Du kannst wenn dein Ex dich wieder für eine verlassen sollte, dein Leben problemlos führen und eine neue Beziehung anfangen. Das wird die EHEFRAU deines Ex-Freundes wahrscheinlich nicht können.

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Aug 2010, 13:59

Ich habe jetzt lange mitgelesen ,und mich eigentlich rausgehalten ,aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das manche (viele ) denken ,wenn ein Mann aus dem KS eine Albanerin als Frau hatte oder hat und sie mal verlässt ,warum auch immer, sie die arme Frau ist und ihr Leben vorbei sei ,ihr tut gerade so als gebe es im KS keine Scheidungen ,Trennungen usw.ich kenne 3 Männer die haben ihre Albanerin verlassen und die Kinder davon Leben bei den Männern ,sich getrennt und die Frauen sind zurück zu ihrer Famielie und eine davon hat auch schon wieder neu Geheiratet und ein Kind bekommen ,das ist alles nicht mehr wie vor 10 oder 20 Jahren,und die Frauen den ihr Leben ist doch deswegen nicht vorbei .Es gibt immer und überall auf dieser Welt Menschen Paare die sich trennen wieso ,wehalb und warum auch immer .Klar kann ich eure bedenken auch verstehen ,aber stellt doch nicht immer andere so hin wie wenn es die Schuld der neuen oder jetzigen ihre Schuld sei. Klar gibt es auch Frauen die wissen Mann ist verh.oder kein Plann was ,und trozdem machen sie weiter ,aber es gehören zu so einer Situation immer 2 ,Das musste ich jetzt mal los werden .
Zuletzt geändert von Kira am Di, 24. Aug 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Aug 2010, 14:02

klesh ganz ehrlich... langsam nervts..

ICH zerstöre hier gar kein leben... das kannst du getrost anderen leuten zuschustern.

Und sollte er sich für mich scheiden lassen, bin ich wohl auch nicht zweite wahl, zumal ich VOR ihr da war.

Ich verstehe was du meinst und ich habe auch tiefstes mitgefühl für sie, aber wenn man immer klein beigibt wird sich an dieser Unterdrückerei NIE was ändern.

Sie hat es dann mit sicherheit schwer. aber so vielleicht auch die möglichkeit, dass sie ein mann will weil er sie liebt und nicht weil sie jungfrau ist oder er muss.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Aug 2010, 14:10

Finde ich auch, traurig.

Klesh, wieso sollte sie das bedenken. Er sollte daran denken, seine Familie, die andere Frau, die sollten daran denken. V.a. sollten einige davon daran denken, daß sie traurigs Beziehung zuerst kaputt gemacht haben. Komischerweise wird das aber gar nícht so gesehen. Es wird immer nur die andere Frau bedauert. Also ich geh jetzt mal davon aus, sie weiß Bescheid. Dann hat auch sie die Möglichkeit zu sagen, ich will das nicht, ich will einen anderen. Oder wenn sie sich alle so gut verstehen, dann könnte sie ja wirklich mit ihrem Pflicht-Ehemann ein Komplott schmieden, wie sie alle da unbeschadet rauskommen. Wenn man will, geht das schon. Ist nicht allgemein anerkannt und entspricht sicher auch nicht der gängigen Moral. Und?! Das Ergebnis ist entscheidend. Die 3, traurig, ihr Ex und seine Frau müssen damit klarkommen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“