hallo,
ich bin seit 1,5 jahren mit meinem albaner zusammen. ich bin deutsche und etwas älter als er. ich gehe mittlerweile auch bei ihm zu hause und auch den eltern ein und aus.
wir sind derzeit etwas im streit. weil mir seine lügen zunehmend zu schaffen machen und ich nun auch bestätigt bekommen habe, dass er fremd gegangen ist. es war wohl in einer zeit, wo es bei uns mal kurzzeitig stress gab und seiner meinung nach auch aus war, dennoch entschuldige ich das damit nicht. hinzu kommt, dass er ständig mit frauen flirtet und auch via Internet und handy schreibt.
ich fühle mich dabei irgendwie ständig austauschbar und zunehmend unwohler. er jedoch möchte mich auch gar keinen fall verlieren. er ist derzeit in seiner heimat und ich habe mich aktuell sehr stark zurückgezogen. das gefällt ihm jetzt natürlich gar nicht.
allerdings sieht er seinen anteil an der derzeitigen situation und warum ich so reagiere gar nicht.
was habt ihr in sachen lügen und betrügen für erfahrungen gemacht? besteht da hoffnung, dass sich das ändert? er scheint gar nicht zu wollen, dass es aus und vorbei ist, aber ist sich auch nicht bewusst, das seine lügeren etc. nicht auf dauer geduldet werden können. ich habe viele gefühle für ihn, möchte mich aber nicht kaputt machen in dem ich mich weiterhin mit ihm und dieser unaufrichtigkeit auseinandersetzen muss. deshalb auch hier mein post mit der hoffnung auf ein wenig austausch.
lg missy