MashaFL hat geschrieben:hallo ihr lieben
ich hab eine frage
mein freund ist seit 4 jahren im kosovo da er abgeschoben worden ist...
ich weiß das ich ihn heiraten könnte... doch meine frage ist kann ich mich auch nur mit ihm verloben lassen? könnte er so auch wieder zurück nach deutschland kommen wenn wir uns verloben lassen und in deutschland heiraten? und wenn ich mich verloben lasse was für papiere brauche ich wenn ich in den kosovo fliege?
ich warte auf antworten wäre nett von euch...
liebe grüße
Zurück nach Deutschland holen,wird dir wohl nur die Heirat im KS bleiben ,Ohne Heirat kein Visa und da wenn man in Deutschland Heiraten möchte ,sind die Vorausetzungen eben schwerer als bei einem FZF ,hab das gerade in einem anderen Forum ,die warten und warten das der Mann ein Visa zur einreisen wegen Hochzeit in Deutschland bekommt ,der Termin steht fest ,aber nun kam von der Botschaft eine mitteilung an die ABH wegen Verdacht auf Scheinehe und Befragung ,troz das die ABH das Visa befürwortet ,also ohne Heirat kein Visa und auch keine einreise nach Deutschland .Nur Verlobt sein reicht meiner Meinung nicht aus .Und auch wenn in Deutschland die Hochzeit sein sollte ,muss Mann wieder zurück in KS einen FZF Antrag stellen ,ist auch in dem Forum der Fall .Denke es ist nicht mehr alles so einfach mal schnell in Deutschland zu Heiraten ,und wenn nun wieder kommt bei uns was es anders ,kann sein war bei uns auch so ,nur es hat sich die Letzen 12 jahre viel getan ,und ist eben alles nicht mehr so einfach wie vor10- 12 jahren .Kann auch vor 6 Jahren noch anders gewesen sein ,nur seit der Unabhägigkeit des KS ist eben viel anderes und Schwerer als vor Jahren zuvor .
Und was du für Papiere zur Hochzeit im KS brauchst ,findest du sicher viel ,wenn du auf Suchfunktion gehst ,das hatten wir hier auch schon viele male ,und wenn du nichts findest bekommst du sicher genug Info hier ,einfach fragen ,nur wegen Verlobung was man da braucht kann ich dir leider nicht helfen .