Lula hat geschrieben:Liberte, schön gesagt, hab mich gestern Abend auch gewundert.
Schliesse mich Deinen Worten an, ich erinner mich an ziemliche Wortgefechte mit Estra und Dir "gegen" Andere. Aber nur wenn es meine Meinung zulässt. Und wenn man anderer Meinung ist, kann man das auch sachlich diskutieren. Und mal zickig geworden zu sein, das kann ja nun jeder von sich sagen
.
Auf weiterhin schöne und hitzige Diskussionen.
Seid Ihr zurück Estra?
Liberte,
wenn ich dich gemeint hätte damit hät ich auch an dich das so geschrieben, smile. Es war eine allgemeine Mitteilung, dass es in anderen Bereichen ziemlich viel härter zu und her geht und man ein dickes Fell braucht und das sich da das Mitgefühl in Grenzen hält. Damit hab ich nicht dich gemeint, sondern allgemein es wird da viel weniger mitgelesen, aber der Politik und Religionsteil ist immer begleitet von einem härteren Ton. Nichts destotrotz schreib ich da weiter, auch wenn es nicht allen passt, aber ich disktuier dazu viel zu gerne, smile.
Lula, ich versteh grad auch nicht so was du meinst. Ich hab ja nicht die gemeint, die das anders handhaben, sondern allgemein, dass sich das Mitgefühl bei anderen Bereichen oder Themen in Grenzen hält. Also nichts persönliches sondern allgemein. Ich weiss nicht warum sich hier alle betroffen fühlen, wenn ich allgemein schreibe, aber hat schon was. Auch ich hatte nach meinen ersten Postings bei diesem Thema das Gefühl, dass mich irgendwie alle in eine "sie ist doch mit einem Albaner verheiratet, warum schubladisiert sie die Männer so"-Schublade stecken, weil ich eine andere Meinung zu der Geschichte habe, smile. Ich hab einfach nur mitteilen wollen, dass wir schlussendlich hier nicht davon ausgehen können, dass weil uns Traurig nett und klug erscheint, ihr Freund nicht doch ein falsches Spiel mit ihr treibt. Da sie es ja aus ihrer Gefühlslage schreibt, wie es ihr erscheint. Es hat mich dann halt ein bisschen gewundert, da es bei anderen Usern die man vielleicht nicht so nett einstuft, auch anderes abläuft.
Also nichts dabei im Grunde ist es ja so, dass wir eh nichts ändern können an ihrer Situation, dafür geht es ihr jetzt ein bisschen besser, dank Ablenkung und Austausch mit anderen, das ist ja auch was schönes. Ja wir sind seit gestern wieder da und beim Hochladen der Fotos konnte ich halt nicht anderes als ins Forum zu gucken, smile. Sucht!
Darlenn: keine Bange du machst es super und ich find es ist auch ok, wenn wir uns selber ein bisschen am Riemen reissen. Ein gutes ausgeglichenes Diskussionsgespräch ist allemal interessanter, als wenn wir uns alle in einer Meinung bestätigen. Wenn man es auch begründen kann, so dass andere es nachvollziehen können, auch wenn man nicht die gleiche Meinung hat.
Traurig, ich bin froh, dass es dir geholfen hat, dich hier auszutauschen und ich sag dir ehrlich ich wär froh wenn mein Gefühl nicht richtig ist, da es einach hart ist wenn man gedacht hat, es sei die grosse Liebe und man dann feststellen müsste, dass es gar nicht so war, sondern nur ein Spiel. Also von mir aus ich würde mich zu gerne irren in dem Fall und allen anderen.
Gruss Estra