was für ein langer tag.danke estra erstmal für deine lieben worte und du hast sicher recht mit dem was du sagst. wenn ich mich im politischen themenbereich tummeln würde und gesehen hätte, dass es so läuft wie du sagst, wär ich die letzte gewesen die geschwiegen hätte. zu meiner schande muss ich jedoch gestehen, dass mich die politik in meinem eigenen land schon nicht sonderlich interessiert (habe da meine ganz eigenen ansichten) und ich deshalb diese themenbereiche hier erst recht meide.
dir steht absolut zu meine gescihchte kritisch zu sehen, so wie jedem anderen und ich habe dich sogar in meinem gespräch angeführt (habe nämlich gesagt, ich hörte das wird als ausrede genutzt und die jungs feiern da unten obwohl sie hier tottraurig tun). dennoch bin ich mir persönlich mittlerweile sehr sehr sicher, dass er nicht gelogen hat.
Ein satz hängt mir heut sehr nach. ich habe geweint und gesagt ich bin damit alleine, mit der situation und den damit verbundenen gefühlen und dass er sich das alles hätte früher überlegen können. darauf sagte er: ich bin genauso allein. ich hab gelacht und gesagt : warum, deine familie ist doch da, darum gehts doch die ganze zeit, immer ständig, dauernd und um nichts anderes. daraufhin sagte er: ja, die sind da und glücklich mit allem. ich aber nicht, ich bin allein damit.
selbst schuld, richtig! aber schlimm ist es trotzdem. jeder kann davon halten was er will. für mich hat dieser thread seinen sinn erfüllt. nämlich mehr hintergrund wissen anzueignen. ich verstehe vieles viel viel besser und kann es für mich einordnen. und die perfekte abenkung ist es auch:-)
schlaft gut!