Entspannter ja, weil einige nichts mehr zu diesem Thema schreiben und sich zurückhalten, was aber nicht im Sinne eines Forums sein sollte.traurig077 hat geschrieben:ist doch alles gut. kann ja jeder seine meinung sagen und ich finde seitdem das alles so hochgekocht war, ist es wesentlicher entspannter. warum schliessen und irgendjemandem den mund verbieten...
Schon, aber man kann seine Meinung:Cora hat geschrieben:Entspannter ja, weil einige nichts mehr zu diesem Thema schreiben und sich zurückhalten, was aber nicht im Sinne eines Forums sein sollte.traurig077 hat geschrieben:ist doch alles gut. kann ja jeder seine meinung sagen und ich finde seitdem das alles so hochgekocht war, ist es wesentlicher entspannter. warum schliessen und irgendjemandem den mund verbieten...
Hogwash hat geschrieben:Schon, aber man kann seine Meinung:Cora hat geschrieben:Entspannter ja, weil einige nichts mehr zu diesem Thema schreiben und sich zurückhalten, was aber nicht im Sinne eines Forums sein sollte.traurig077 hat geschrieben:ist doch alles gut. kann ja jeder seine meinung sagen und ich finde seitdem das alles so hochgekocht war, ist es wesentlicher entspannter. warum schliessen und irgendjemandem den mund verbieten...
a) wie in einer Nachmittagstalkshow äußern und formulieren
oder
b) mit dem Repekt vor anderen Menschen äußern und formulieren.
PS: Deine Signatur sagt es eigentlich schon: Sei ein Vorbild in usw.
Ich find sie auch sehr nett und sympatisch und von dumm kann bei weitem nicht die Rede sein.Shonya hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum Traurig hier so angegriffen wurde und wohl auch wieder wird?! Ist eine wirklich Nette und bestimmt kein naives Dummchen,wie manche es hier gerne hinstellen würden...
Ich meinte nicht die Frauen/Mädchen die hier Hilfe suchen. Aber man kann es auslegen wie man es will,oder eben drehen und wenden.Hogwash hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Frauen/Mädchen die sich hier anmelden und nach Hilfe suchen, die Intention verfolgen Wind zu sähen.
Wen meintest Du dann? Du bist hier im Thread von traurig und hier ging es ziemlich rauh zu. Du musst nur ein par Seiten zurückblättern...Cora hat geschrieben:Ich meinte nicht die Frauen/Mädchen die hier Hilfe suchen. Aber man kann es auslegen wie man es will,oder eben drehen und wenden.Hogwash hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Frauen/Mädchen die sich hier anmelden und nach Hilfe suchen, die Intention verfolgen Wind zu sähen.
Ich werde mich auch von hier zurückziehen, absichtliches Mißverständnis
aus dem Wege gehen.
Warum in Rätseln? Schreib doch einfach klar und deutlich was Du meinst, dann gibts auch keine MissverständnisseCora hat geschrieben:Ich meinte nicht die Frauen/Mädchen die hier Hilfe suchen. Aber man kann es auslegen wie man es will,oder eben drehen und wenden.Hogwash hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Frauen/Mädchen die sich hier anmelden und nach Hilfe suchen, die Intention verfolgen Wind zu sähen.
Ich werde mich auch von hier zurückziehen, absichtliches Mißverständnis
aus dem Wege gehen.
Schön zu lesen dass sich einige für andere einsetzen, wenn es rauh zugehen sollte, aber warum nur bei "Traurig" und im Bereich Liebe? Kommt es so sehr auf die Person darauf an, ob sie nett und intelligent wirkt, ob man Zuspruch und Verständnis bekommt? Es gibt einige ähnliche Geschichten und da wurde auch die Meinung vertreten, dass Vorsicht geboten ist und dass es sein könnte, dass der junge Mann vielleicht einiges verdreht usw.Hogwash hat geschrieben:
Wen meintest Du dann? Du bist hier im Thread von traurig und hier ging es ziemlich rauh zu. Du musst nur ein par Seiten zurückblättern...
denkst du das wird dadurch besser?Lula hat geschrieben:Oh je, da muessten 5 Admins hier hauptberuflich unterwegs sein