Eine Albanerin würde eher bei ihrem Mann bleiben, und auch die Eltern wissen dass, denn sie wissen ja was für Bengel ihre Jungs sind.
Eine Albanerin würde eher bei ihrem Mann bleiben...und wartet auf Rache
Was ist denn das für ein Leben, wo Frauen gezwungen sind, bei ihren Ehemännern zu bleiben...zum Glück gibt es immer mehr Frauen, auch Albanerinnen, die so nicht zu leben bereit sind!
Und was heisst hier eigentlich Bengel? Haben wir leichte Vorurteile gegenüber dem albanischen Mann? Sie sind wie alle Männer: individuell
Ich habe auch immer gesagt meinem Mann ich werde ihn nie verlassen
Ich würde behaupten, Du bist mit einer gehörigen Portion Naivität in Deine Ehe gegangen...sorry, aber ich bin eben Realist!
Eine Albanerin geht aber in ihr Land und wird sich freuen jedes Jahr dort runter zu ihrer Familie zu gehen.
Wie denkst Du bloss über die albanischen Frauen, meinst Du das ist ein Prototyp? Meinst Du nicht, eine Albanerin würde sich auch mal über einen Urlaub in der Karibik freuen?
Deshalb überlege dir genau ob du so ein Leben füren willst wo du nur immer an zweiter stelle kommst und immer zuerst seine Familie. Bevor du ihm hinterhertrauerst.
Du gehst jetzt von Deiner Ehe aus...aber nicht alle albanischen Männer ziehen die Familie ihren Frauen vor. Mal davon ab, dass die Frau doch die Familie ist.
Ich fühl mich nie an zweiter Stelle, würde ich mir auch nicht bieten lasse.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.