JessyDeno
Member

So, 01. Aug 2010, 20:32

nein also mein ex freund oder bald wieder freund (ich weiss nicht wie ich das nennen soll) ist so einer wenn er einmal zu etwas nein sagt heißt bei ihm auch nein egal wer vor ihm steht dann ob das sein vater ist oder sonst was... weil er weiss das seine eltern nicht so streng gläubig sind auch wegen heiraten... die würden das schon gerne so ahben mit albanerin aber die wollen auch das ihr sohn glücklich ist...
also eig voll das durcheinander

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 01. Aug 2010, 20:39

gut, ich bin einfach von deinem ersten posting ausgegangen, daher meine antwort.

sollte mehr so heißen: ruhig blut, warte erstmal ab.

wenn es denn dann so sein sollte, freu ich mich um so mehr mit dir mit!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

JessyDeno
Member

So, 01. Aug 2010, 20:40

yaaa aber erstmal trotzdem die ganze situation abwarten und nicht sofort wieder so naiv sein....
erstmal noch mal alles hinter fragen und sowas halt

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 01. Aug 2010, 20:49

genau;-) einfach bisschen kritischer als sonst rangehen und dann wird das schon. wenn einer jemanden an der nase rumführen will, kann man es eh nicht verhindern. aber was hat er davon?

drum freu dich ruhig, das macht die zeit bis zum wiedersehen auch einfacher. und wenn dann doch wieder alles blöd ist, ist immernoch zeit zum jammern und traurigsein;-)
te jetosh do te thote te luftosh

JessyDeno
Member

So, 01. Aug 2010, 20:51

yaaa genau aber ich hoffe ya das beste
noch 5 tage und dann wird endlich klartext geredet weil ich will auch keine kindergarten beziehung führen was ich wahrscheinlich in den ohren "ältere leute" komisch anhört da ich ya noch ziemlich jung bin

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 01. Aug 2010, 21:03

nein, ich versteh schon was du meinst. so jung bist du ja nun auch wieder nicht und wenn man ne beziehung anfängt sollte schon ziel sein, dass man möcglichst sein leben miteinander teilt, wenn es ne feste beziehung sein soll zumindest. und reden ist eh das wichtigste. klärt wies weitergehen soll, was ihr euch vorstellt und unter welchen bedingungen.

er ist ja auch noch jung. und auch männer gehen kompromisse ein wenn sie lieben. also lass dich nicht unterbuttern
te jetosh do te thote te luftosh

JessyDeno
Member

So, 01. Aug 2010, 21:06

yaaaa dankeschön für deine antworten....
die zeit wird jetzt meine antworten bringen hoffe ich mal

Zurück zu „Liebe & Kontakte“