petomania
Member

Swingerclub in Albanien

Do, 29. Jul 2010, 8:55

Überall in Europa schießen Swingerclubs und FKK-Anlagen wie Pilze aus dem Boden.
Albanien stellt da sicher eine Ausnahme dar. Einerseits ist hier die Glaubensrichtung und Einstellung der Menschen verantwortlich zu machen, zum Anderen auch wohl die noch fehlende touristische Erschließung.
Was denkt Ihr? Würden auch Einheimische Damen und Herren die notwendige Neugier entwickeln und einen solchen Club besuchen oder ist gar mit gewaltbereiter Ablehnung zu rechnen, wenn eine derartige Einrichtung am Ort ansässig wäre?

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 9:23

Aus meiner Sichtweise wäre das ein Ding der Unmöglichkeit in Albanien. Ja, ich halte es sogar für möglich, daß mit Gewalt dagegen angegangen werden würde.

petomania
Member

Do, 29. Jul 2010, 9:40

Danke für deinen Beitrag bzw. die Antwort.
Dennoch sehe ich Potential. Von meinen heute aktuell eingestellten 4 Themen wurde dieses hier am meißten angeklickt und gelesen. Das zeigt eindeutig, nur ein einzelnes Wort bewirkt schon etwas in unseren Köpfen. Zumindest in den Köpfen der hiesigen Europäer.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 9:44

petomania hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag bzw. die Antwort.
Dennoch sehe ich Potential. Von meinen heute aktuell eingestellten 4 Themen wurde dieses hier am meißten angeklickt und gelesen. Das zeigt eindeutig, nur ein einzelnes Wort bewirkt schon etwas in unseren Köpfen. Zumindest in den Köpfen der hiesigen Europäer.
Aber bitte daraus keine falschen Schlüsse ziehen!!!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 9:45

Ich würde jetzt von den Klicks nicht ableiten, daß Bedarf besteht oder sowas gut in Albanien ankommt. :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 10:06

:lol: von den Klicks schließt Du jetzt auf das Interesse? Natürlich wird so ein Thema oft angeklickt. Das liegt aber nicht am tatsächlichen Interesse, sondern an Neugierde, was sich wohl im Thread verbergen mag...
Also ich halte die "Geschäftsidee" in Albanien für völlig fehl am Platze. Wer sollte da hingehen? Vieleicht ein paar Männer, die nicht um ihren Ruf fürchten...aber sonst?! Frauen werden da garantiert nicht hingehen oder meinst Du ein albanischer Mann sieht gern zu, wie seine Frau mit einem anderen Mann...naja: vergiss es einfach 8)
Und FKK...kennst Du die Einstellung der öffentlichen Nacktheit eines Durchschnittalbaners?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 29. Jul 2010, 10:18

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist echt gut

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 10:28

Eindeutig Sommerloch!!!!!!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

petomania
Member

Do, 29. Jul 2010, 11:53

nach 2 Std. schon 104 leser. wenn das alles besucher werden....
ob sommerloch oder im winter, lasst spaß uns haben - menschenkinder :twisted:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 11:59

Viel Spass bei der Geschäftseröffnung. Und bau Dein eigenen Haus lieber nicht neben den "Club"...sonst haste zwei ausgebrannte Häuser 8)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 12:11

da kann ich mich shonya nur anschließen.

ein freudenhaus - das wird wohl immer laufen, aber ein swingerclub - in den nächsten 30 jahren sicher nicht!

ein wenig mehr recherche als ein paar klicks solltest du da schon betreiben.

guck mal wieviel klicks themen wie die suche nach einem rezept hat!!!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 14:50

In Albanien ist sogar die Prositution offiziell verboten. Stripperin werden von den Leuten herabwürdigend gesehen von Swingerclub kann keine Rede sein. Das Land braucht wichtigere Dinge als Swingerclubs oder Pufs. Und wenn die mehrheit der Leute dagegen ist muss man es akzeptieren. In so eine Nachbargemeinde in Deutschland wo 30 tausend Einwohner leben haben sich die Bewohner dagegen gewehrt das da ein Puf eröffnet werden soll. Überall gibt es Leute die solche Sachen ablehnen auch wenn es bei uns natürlich viel mehr sind. Die Leute haben ihre eigene Kultur und Denkweise.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 15:04

aber mit sicherheit - von mir aus braucht es nirgendwo auf der welt so etwas zu geben.
aber ich denke der bedarf ist (leider?) überall. und wenn auch im untergrund, so gibt es das schon seit menschen gedenken.

swingerclubs hingegen....nee, das muss es nun wirklich nicht sein udn schon gar nicht in einem land wie albanien. das ist wirklich genau entgegen der kultur und dem denken der menschen.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 15:26

hab lange nichts mehr geschrieben, aber hier mußte ich erstmal ganz herzhaft lachen und meinen Senf dazu geben...

Mag ja sein, dass sich so ein Wunschgedanke in manchem Köpfen findet, allerdings nicht mit der eigenen Frau. Und genau darum geht es ja in den Swingerclubs. Man vergnügt sich dort in der Regel gemeinsam, wenn auch nicht unbedingt miteinander.

Ich fang schon wieder an zu kichern, die Vorstellung, das eine Nuse dort mit ihrem Mann "einkehrt" ist für mich undenkbar.

Aber wer weiß, was die Zukunft noch alles bringt, Hatice und Murat mit Jahreskarte...

LG
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 16:43

Hatice und Murat mit Jahreskarte...
:lol:

Ich schätze mal der Bedarf wäre schon da oder die Neugier, aber nicht offiziell. Wenn man da nicht unerkannt hin und wieder weg käme, von was ich jetzt mal ausgehe, wird sich keiner dahin trauen, auch wenn er vielleicht gerne möchte ;)

Alket
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 18:08

Ich ging mal in einer Bar das mit "NIGHTCLUB" angeschrieben war, drinnen fragte ich wo den die Frauen sind die tanzen.... ich wurde mit folgenden Worten rausgejagt: "U ta ........ nanen iku!!!" :lol:

Und ich denke ehrlich, dass man mit Gewaltbereitschaft reagieren würde.

Entweder würde der Club in Flammen aufgehen oder der Betreiber würde Drohungen erhalten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 18:45

Nein, ich glaub auch nicht das die Leute hingehen, wenn sie ohne gesehen zu werden hin und wieder weg kämen. Drinnen sieht man die Leute... und man sieht sie nicht nur. Albanien ist ein Dorf, wenn es darum geht. Und schon garnicht nimmt man die eigene Frau damit hin... ich verallgemeinere jetzt mal und sage, daß es nicht einen Albaner gibt, der seine eigene Frau mitnehmen würde.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 20:27

... 8) das ist ja mal wieder witzig...
Ich denke, dass der Swingerclub genauso gut geht,wie in anderen Ländern. Und glaubt mir auch albanische Männer besuchen Puffs -zumindest hier. und da scheren die sich auch nicht um ihren Ruf, weil gleich alle anderen Freunde mitgehen und der Rest der Männer schweigt und schaut weg. Ich habe selten einen solchen Zusammenhalt unter Männern kennengelernt wie bei Albanern. Da hängt auch niemals einer den anderen hin, vermutlich weiß der dann schon was ihm blüht...+lach+
Ich frage mich bloß wo du dann die Frauen herbekommen willst, weil die albanischen Frauen (ich hoffe mich nicht zu täuschen) da wohl kaum hingehen würden...
Na dann viel Glück! 8)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 20:48

@alket: und was oder wer war denn dann in diesem NIGHTCLUB, wenn's keine tanzenden Frauen gab?

@gebrochenes Herz: ja, Puffs ok., da gehen sicher die Männer hin oder in Nachtclubs. Aber in Swingerclubs, wo ja Sinn der Sache ist, sich mit seinem Partner zu vergnügen? Ich glaub da hat Darleen schon Recht, keiner würde seine Frau/Freundin mitnehmen, geschweige denn hingehen, wenn einen wer sehen könnte.

@Darleen: Drinnen sehen einen auch Leute, klar, aber dazu müssen sie selbst erstmal drin sein *g* ;) Auf die Gespräche wär ich dann mal gespannt: "Hey, psst, der und der war im Swingerclub, jaja mit seiner Frau :shock: stellt Euch mal vor!!" - "Soo?! Und woher weißt Du das?" - "Ich hab sie gesehen." - "Ach, Du warst auch dort und was hast Du da gemacht?" - "Ähhhm, ich wollt nur gucken, wer da so alles reingeht ..." :roll: :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 20:50

+gebrochenesherz+ hat geschrieben:... 8) das ist ja mal wieder witzig...
Ich denke, dass der Swingerclub genauso gut geht,wie in anderen Ländern.
Das glaube ich aber weniger.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“