Ich sehe bestimmt nicht alles verbissen, aber ich glaube nicht das Traurig es so witzig findet, wenn man sich hier lustig macht. Bisschen Taktgefühl schadet nichtSonne1710 hat geschrieben:Never ever!!! Und Shonya, Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!! Nicht immer alles so verbissen sehen!! Es gibt schlimmeres im Leben als 10 kg abzunehmen. Ich weiß wovon ich rede!!!!
Shonya, ein wenig Sarkasmus darf erlaubt sein! Es muß ja nicht jeder auf dieser Welle mitschwimmen. Es ist für mich nur immer wieder unfassbar, dass aus, ich will mal so sagen, relativ harmlosen Dingen, Lebenskrisen gemacht werden. Für eine junge Frau ist das sicherlich sehr schlimm, aber wie gesagt, es gibt viel schlimmere Dinge im Leben, als die Charakterlosigkeit eines Mannes! Sicher, man erstarkt auch an Schicksalsschlägen, aber das hat in meinen Augen nichts mit Schicksal zu tun!Shonya hat geschrieben:Ich sehe bestimmt nicht alles verbissen, aber ich glaube nicht das Traurig es so witzig findet, wenn man sich hier lustig macht. Bisschen Taktgefühl schadet nichtSonne1710 hat geschrieben:Never ever!!! Und Shonya, Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!! Nicht immer alles so verbissen sehen!! Es gibt schlimmeres im Leben als 10 kg abzunehmen. Ich weiß wovon ich rede!!!!
Und danke, aber ich brauche keine Belehrungen über das Leben, ich habe selbst eines (!!! wozu so viele?)
Ich selber habe damit kein Problem, ganz und gar nicht. Denn so betrachtet, erträgt sich manches wesentlich einfacher. Ich habe gelernt, anders an solche Situationen heranzugehen und daraus eine gewisse Stärke gewonnen.Shonya hat geschrieben:Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie Du von Charakterlosigkeit sprechen kannst, ohne den Mann überhaupt zu kennen?!
Ich frag mich nur, wie lustig Du es gefunden hättest, wenn man diese "erlaubte Portion Sarkasmus" in Deiner Geschichte eingebracht hätte...aber das ist ja was anderes, solange einen selbst es nicht betrifft...
Hey, was soll das? Du kennst ihn nicht persönlich, also beleidige ihn doch nicht.daylight hat geschrieben:meine güte....
wasn theater um so einen "kasperl" der keinen a.rsch in der hose
hat und sich verheiraten läßt
Shonya hat geschrieben:Und noch etwas...Du Sonne warst mit einem Bezzi verheiratet, Traurig hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Freund geführt, wodurch dieser keinerlei Vorteile hatte...erkennst Du den Unterschied?
Also kannst Du dein Schablönchen getrost wieder einstecken...
kleshtrimania hat geschrieben:Was ist ein Bezzi?
Nix Schablönchen...Dein Ex war es doch, der Dir Kohle für Papiere angeboten hat, oder nicht?Sonne1710 hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Und noch etwas...Du Sonne warst mit einem Bezzi verheiratet, Traurig hingegen hat eine Beziehung mit ihrem Freund geführt, wodurch dieser keinerlei Vorteile hatte...erkennst Du den Unterschied?
Also kannst Du dein Schablönchen getrost wieder einstecken...
Siehste Shonya und du kennst meinen Mann nicht! Soviel zu deinen Schablönchen! Schönes Wort ubrogens! Er war genauso ein charakterloses Etwas, dass sich hat für die Familie verheizen lassen. Unter anderem!
Shonya lese mal richtig!!! Nix Papiere und ich Kohle!!!Shonya hat geschrieben:Bezzi kann auch ein Albaner seinkleshtrimania hat geschrieben:Ah so... Danke für die Info.
Ich dachte immer dass dein Ex Albaner ist...