Nettemanu
New Member
New Member

ich suche meine große liebe

Fr, 25. Jun 2010, 19:33

hallo,ich habe eine frage.wie könnte ich denn meinen ex-mann in Prishtina finden?Sein name ist Dervishi Faik.wir waren vor 10 jahren verheiratet und haben uns nach 1 jahr Ehe getrennt.ich war erst 21 jahre alt,zu jung und unerfahren.ich war so dumm ihn gehen zu laßen.nach unserer scheidung waren wir noch einmal zusammen und kurz danach wieder die trennung.das letzte mal als wir kontakt hatten das war vor 5 jahren,war ich in Pristina und bin 1 woche bei ihm geblieben.wir wollten im kontakt bleiben bis ich mein handy verlor und ich seine nummer nicht auswendig wußte.er sagte damals das wenn ich den kontakt noch einmal abbreche das es das letzte mal für ihn war.seit diesem tag versuche ich alles ihn wieder zu finden.internet,suche alte freunde von ihm.ich würde jederzeit wieder nach Pristina fahren aber ich weiß nicht wo er wohnt.wie könnte ich in Pristina raus finden wo er ist?

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Jun 2010, 21:55

und mal blöd gessagt, was ist wenn Du ihn findest und er vll. schon verheiratet ist. Das wär mal ne peinliche Situation :oops: :oops:
Instant Human - just add coffee

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jun 2010, 9:22

das gab es hier schon einmal, nur daß die frau auch noch kinder von ihm hatte. weiß leider nicht wie die liebesgeschichte ausgegangen ist.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche, kann dir leider nicht helfen.

ich hoffe, daß es keine fixe idee ist - wenn ihr für einander bestimmt seid, dann werdet ihr euch wiedersehen und er ist noch nicht vergeben.

aber stimme hogwash zu - die möglichkeit ist für einen albaner in dem alter eher wahrscheinlich.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Nettemanu
New Member
New Member

Sa, 26. Jun 2010, 10:17

liberte hat geschrieben:das gab es hier schon einmal, nur daß die frau auch noch kinder von ihm hatte. weiß leider nicht wie die liebesgeschichte ausgegangen ist.

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche, kann dir leider nicht helfen.

ich hoffe, daß es keine fixe idee ist - wenn ihr für einander bestimmt seid, dann werdet ihr euch wiedersehen und er ist noch nicht vergeben.

aber stimme hogwash zu - die möglichkeit ist für einen albaner in dem alter eher wahrscheinlich.
natürlich schließe ich die möglichkeit nicht aus,daß er eventl.auch schon verheiratet ist.das wäre natürlich schade :cry: sollte es so sein,wäre ich schon froh wenn wir einen freundschaftlichen kontakt haben könnten.und danke liberte für dein mitgefühl,glück kann ich gebrauchen jede menge davon :) eine fixe idee ist das nicht,ich habe ihn all die jahre nie vergessen und habe immer an ihn denken müßen.auf jeden fall werde ich alles versuchen ihn wieder zu finden :wink:

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Re: ich suche meine große liebe

Sa, 26. Jun 2010, 16:22

Nettemanu hat geschrieben:hallo,ich habe eine frage.wie könnte ich denn meinen ex-mann in Prishtina finden?Sein name ist Dervishi Faik.wir waren vor 10 jahren verheiratet und haben uns nach 1 jahr Ehe getrennt.ich war erst 21 jahre alt,zu jung und unerfahren.ich war so dumm ihn gehen zu laßen.nach unserer scheidung waren wir noch einmal zusammen und kurz danach wieder die trennung.das letzte mal als wir kontakt hatten das war vor 5 jahren,war ich in Pristina und bin 1 woche bei ihm geblieben.wir wollten im kontakt bleiben bis ich mein handy verlor und ich seine nummer nicht auswendig wußte.er sagte damals das wenn ich den kontakt noch einmal abbreche das es das letzte mal für ihn war.seit diesem tag versuche ich alles ihn wieder zu finden.internet,suche alte freunde von ihm.ich würde jederzeit wieder nach Pristina fahren aber ich weiß nicht wo er wohnt.wie könnte ich in Pristina raus finden wo er ist?
ohh...wie romantisch!
Ich an deiner Stelle würde dahin gehen, wo ihr zusammen die Woche verbracht habt. Ihr werdet ja nicht unter freiem Himmel geschlafen haben(?) Mein Mann meinte mal, dass Albaner jeden finden-es reicht zu wissen wie er heisst und von welchem Ort er kommt. Jetzt gruschtel mal deine alten Ehepapiere raus und schreib den Geburtsort auf und unten wirst du ihn mit Sicherheit finden. Die sind bei sowas sehr hilfsbereit, habe ich mal miterlebt. Ích würde mich nicht von Gedanken abhalten lassen, es kann dann immer wieder anders sein....Such ihn und sprech mit ihm persönlich! Wäre ja schön wenn es die beidseits große Liebe wäre! *seufz* Und wenn er wirklich Frau und Kinder mittlerweile hast, weist du wenigstens Bescheid und musst nicht den Rest deines Lebens darüber nachsinnen was aus ihm geworden ist -so eine schrecklich schlimme Geschichte kenne ich nämlich auch: Beide blieben alleine und beide dachten der andere hätte Familie! Von daher: Suche ihn, wenn Du ihn liebst! Viel Glück !

Nettemanu
New Member
New Member

Sa, 26. Jun 2010, 19:46

+gebrochenesherz+ hat geschrieben:
Nettemanu hat geschrieben:hallo,ich habe eine frage.wie könnte ich denn meinen ex-mann in Prishtina finden?Sein name ist Dervishi Faik.wir waren vor 10 jahren verheiratet und haben uns nach 1 jahr Ehe getrennt.ich war erst 21 jahre alt,zu jung und unerfahren.ich war so dumm ihn gehen zu laßen.nach unserer scheidung waren wir noch einmal zusammen und kurz danach wieder die trennung.das letzte mal als wir kontakt hatten das war vor 5 jahren,war ich in Pristina und bin 1 woche bei ihm geblieben.wir wollten im kontakt bleiben bis ich mein handy verlor und ich seine nummer nicht auswendig wußte.er sagte damals das wenn ich den kontakt noch einmal abbreche das es das letzte mal für ihn war.seit diesem tag versuche ich alles ihn wieder zu finden.internet,suche alte freunde von ihm.ich würde jederzeit wieder nach Pristina fahren aber ich weiß nicht wo er wohnt.wie könnte ich in Pristina raus finden wo er ist?
ohh...wie romantisch!
Ich an deiner Stelle würde dahin gehen, wo ihr zusammen die Woche verbracht habt. Ihr werdet ja nicht unter freiem Himmel geschlafen haben(?) Mein Mann meinte mal, dass Albaner jeden finden-es reicht zu wissen wie er heisst und von welchem Ort er kommt. Jetzt gruschtel mal deine alten Ehepapiere raus und schreib den Geburtsort auf und unten wirst du ihn mit Sicherheit finden. Die sind bei sowas sehr hilfsbereit, habe ich mal miterlebt. Ích würde mich nicht von Gedanken abhalten lassen, es kann dann immer wieder anders sein....Such ihn und sprech mit ihm persönlich! Wäre ja schön wenn es die beidseits große Liebe wäre! *seufz* Und wenn er wirklich Frau und Kinder mittlerweile hast, weist du wenigstens Bescheid und musst nicht den Rest deines Lebens darüber nachsinnen was aus ihm geworden ist -so eine schrecklich schlimme Geschichte kenne ich nämlich auch: Beide blieben alleine und beide dachten der andere hätte Familie! Von daher: Suche ihn, wenn Du ihn liebst! Viel Glück !
hallo quote ich danke dir sehr für deine antwort :) du hast recht vielleicht sollte ich wirklich dort hin gehen und vielleicht kennt ihn ja jemand .sein geburtsort weiß ich noch auswendig auch sein geburtsdatum.du hast recht ich werde nach pristina fahren und mich einfach durch fragen :D was habe ich schon zu verlieren?nichts!vielen dank du hast mir wieder ein mut gemacht

Lule
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 14:24

Hast du schon mal in sozialen Netzwerken gesucht, wie Facebook und so?
Vielleicht ist er dabei. Hab den Namen mal eingegeben und da heisst jemand so... vielleicht ist er es...
Viel Glück!
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jul 2010, 3:57

Also eins musst du wissen, einen Albaner findest du sehr einfach, egal wo er wohnt, irgendwer kennt irgend jemanden, der irgendwie mit dem verwandt ist.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Aug 2010, 15:13

und halte uns bitte auf dem Laufenden! Würde mich interessieren, wie´s weiterging...lg

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Aug 2010, 15:18

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... ref=search

schau mal bei facebook, schreib die leute auf englisch an wenn
du nicht albanisch kannst ansonsten kannst du es auch hier
übersetzen lassen, was was heißt.

Es gibt viele Dervishis die ihn vielleicht kennen.

lg,
koby

mimi22
Senior Member
Senior Member

So, 26. Sep 2010, 19:46

ich würde , dir raten das du dort hingehst wo er gewonnt hatt, oder veti dajt e vet nese e din te kahit ika pas !! :wink:

Zurück zu „Kosova?!“