Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 9:46

:lol: Der Vergleich ist ja klasse, Hogwash!
Ja wer hoch steigt, kann auch tief fallen 8-)

Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Gute, Cat! Laß Dich nicht beirren, Du machst das schon! Und v.a. eine schöne und möglichst angenehme Rest-Bauchzeit!!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 9:48

als vater hat er seine verantwortung und es ist sein problem was und wie er sich entscheidet,ob gerecht oder ungerecht gegenüber das kind ist es ist seine entscheidung, ist für dich nicht einfach ich kann dich verstehen du veruchst mit alle macht das alles so läuft wie es sein soll aber es läuft nicht im leben so wie mann wünscht, deswegen lass dieses problem seines sein,auch wenn es für dich schwer ist.

und als mutter hast du die verantwortun gegenüber dein ungeborenes kind von heute an das zu geben was du kannst cat85 das was in deine macht steht,den dein ungeborenes kind spührt dein situation.
wenn du für das kind schon entschieden hast beschäftige mit anderen sachen was für dich wichtig ist,für dein zukunft eure zukunft,
alles anderes ist zeitverschvendung.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 22. Jul 2010, 9:52

Es geht doch gar nicht darum dass sie jetzt schwanger ist und sitzen gelassen wird. Es geht nur darum dass sie dem Typen noch hinterher rennt und das hat sie sicher nicht nötig.
Sie sollte akzeptieren dass es aus ist und der Typ nichts vom Kind wissen will und gut ist.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:08

cat85 hat geschrieben:er muss auch nicht bei mir bleiben wegen dem kind ich will ihn nicht. Um so mehr er mich anruft vier mal am Tag um so mehr erkenne ich ihn nicht wieder das ist nicht der Mann den ic liebe. Und ich will den rest meines Lebens nicht mit jemandem verbringen der so ist das würde ewig so gehen ich bin überzeugt davon. Aber er hat dieses kind mit mir zusammen gewollt mit mir gezeugt und es hat ein recht auf einen Vater und ich auf die Wahrheit.
Ich weiß nicht, aber bei mir kam eher an, dass sie versucht Antworten für die Situation, sich und ihr Kind zu finden und das finde ich legetim.
Instant Human - just add coffee

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:17

Sollte sie lieber ohne Nachfrage weitermachen? Das würde ich nämlich verantwortungslos finden. Sie sollte zumindest die Dinge klären und dann Entscheidungen treffen. Das es mit dem EX nicht mehr wird, scheint Cat schon zu wissen...aber das heißt noch lange nicht, dass sie nicht verzweifelt sein darf und versuchen sollte für sich und ihr Baby die beste Lösung zu finden.
Ihr redet hier die ganze Zeit von Verantwortung und das sie ihr Gesicht nicht verlieren soll...aber im Grunde gehts doch wieder nur darum, verbal jemanden platt zu machen. Eine Schwangere mit Liebeskummer scheint da gerade recht zu kommen...wirkich traurig ist das!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:23

Oh man Shonya wie recht Du hast und wie traurig das ist. Wie die Aasgeier, sobald hier jemand Schwäche zeigt, kreisen sie drumherum, und warten darauf attackieren zu können.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:29

Da passt einer meiner Lieblingssprüche:
"Es gibt zu viele Leute und zu wenig Menschen"!

Ich kann Cat und allen anderen Frauen die hier so angegriffen werden nur raten, dass sie sich diese Dinge nicht zu Herzen nehmen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania

Do, 22. Jul 2010, 10:30

Mein Gott sie ist nur schwanger und nicht todkrank. Es wird hier nur versucht ihr klar zu machen dass sie im Moment wohl ganz andere Sorgen haben sollte als das Ar.schloch von Ex aber nein man will viel lieber darüber grübeln warum das Ar.schloch lieber zur Ex zurück und sich noch Sorgen um ihn machen. Es könnte ja sein dass ein fast 40-jähriger von jemanden gezwungen wird zur Ex zurück zukehren.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:42

Es ist immer einfacher sich eine Fremdbestimmung vorzustellen, als anzuerkennen das man selber als Mensch abglehnt wird. So versucht man in den Mann reinzukriechen, um da ein Fünkchen zu erwischen, damit man sich nicht mit der eigenen Ablehnung auseinander setzen muss, der Schmerz ist da wohl zu groß. Dann sagt FRAU sich lieber, er wurde gezwungen, er ist geisteskrank oder wurde von Aliens entführt oder die Familie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder die alb. Mafia setzt ihn unter Druck :shock: :shock: alles Skurille ist immer noch besser, als anzuerkennen das "ICH" abgelehnt werde :cry:
Aber WENN er DANN "UNSER Kind sieht" dann überfällt ihn spontan ein Liebesanfall und alles wird GUT :shock: :roll: :roll:
Es ist bestimmt auch nicht meine Art auf einer schwangeren Frau rumzuhacken aber dieses Festhalten an etwas was nicht ist, ist schlimmer als alles andere. Nicht der Wahrheit ins Gesicht sehen zu wollen nennt man Verdrängung und aus massiver Verdrängung entstehen große Schäden in der eigenen Psyche und die des Kindes.
Deshalb ist es vielleicht etwas hart wie hier geschrieben wird aber im Grunde ist es zumindest von meiner Seite eher mitfühlend gemeint.

Neh ich werde NIE alleinerziehende Mutter bin nämlich alleinumherziehende Oma :wink:
Enneagramm

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:50

Enneagramm hat geschrieben:Es ist immer einfacher sich eine Fremdbestimmung vorzustellen, als anzuerkennen das man selber als Mensch abglehnt wird. So versucht man in den Mann reinzukriechen, um da ein Fünkchen zu erwischen, damit man sich nicht mit der eigenen Ablehnung auseinander setzen muss, der Schmerz ist da wohl zu groß. Dann sagt FRAU sich lieber, er wurde gezwungen, er ist geisteskrank oder wurde von Aliens entführt oder die Familie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder die alb. Mafia setzt ihn unter Druck :shock: :shock: alles Skurille ist immer noch besser, als anzuerkennen das "ICH" abgelehnt werde :cry:
Ich will Dir nicht zu nahe treten und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube Du projezierst deine Gefühle und/oder Erfahrungen in andere Geschichten und Persönlichkeiten. Ich kann mich auch irren, aber so kommt es bei mir an.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 10:52

Hogwash hat geschrieben:
Enneagramm hat geschrieben:Es ist immer einfacher sich eine Fremdbestimmung vorzustellen, als anzuerkennen das man selber als Mensch abglehnt wird. So versucht man in den Mann reinzukriechen, um da ein Fünkchen zu erwischen, damit man sich nicht mit der eigenen Ablehnung auseinander setzen muss, der Schmerz ist da wohl zu groß. Dann sagt FRAU sich lieber, er wurde gezwungen, er ist geisteskrank oder wurde von Aliens entführt oder die Familie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder die alb. Mafia setzt ihn unter Druck :shock: :shock: alles Skurille ist immer noch besser, als anzuerkennen das "ICH" abgelehnt werde :cry:
Ich will Dir nicht zu nahe treten und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube Du projezierst deine Gefühle und/oder Erfahrungen in andere Geschichten und Persönlichkeiten. Ich kann mich auch irren, aber so kommt es bei mir an.

Nein tut mir leid, ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht - Gott sei Dank - aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen!
Enneagramm

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 22. Jul 2010, 11:26

Nie im Leben würde ich einem Mann nachlaufen, der mich nicht will. Wenn mein Mann mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt, wünsch ich ihm gut Reise und viel Glück mit der andern und wenn ich mit Fünflingen schwanger wäre. Ich würde die Kinder auch alleine gross kriegen und man kann den Kindern vernünftig erklären, dass beide Elternteile die Kiner lieben, aber dass die Eltern sich gegenseitig nicht mehr lieben. Was anderes ist, wenn die Frau sich trennen will und der Mann dann sagt, ok kannst gehen aber ohne die Kinder. Da bleibt man wohl eher den Kindern zuliebe.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 11:58

siehst du estra - und das würde ich nie und nimmer so akzeptieren. wenn mein mann sagen würde, daß er mir die kinder nicht gibt, ich ihn aber nicht mehr liebe - dann würde ich gehen und zwar MIT den kindern. nichts und niemand würde mich dazu bringen mein leben bei einem mann zu verbringen, den ich nicht liebe. und nichts und niemand würde mir meine kinder weg nehmen!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 12:05

Na ja, er würde sie ja nicht mit Deiner Erlaubnis mitnehmen. ´
Ich hätte zuviel Angst vor Entführung oder oder...

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 12:15

also wenn ich wüsste, daß die gefahr bestünde würde ich gehen - und zwar bis ans andere ende der welt - mit so einem mann wollte ich nichts zu tun haben. und er würde weder mich noch die kinder finden.
oki, ist alles theorie. ich hab gut reden, denn ich bin nicht in dieser situation. und wünsche das keiner frau - genau so wenig wie schwanger sitzen gelassen zu werden....
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 12:23

Von der THeorie her ja, aber illegal kommst Du nicht bis ans Ende der Welt, und wenn die Gerichte ihm Umgangsrecht zusprechen, dann wirst DU der Kindesentführung angeklagt :(. Sehe das genauso, aber es kam mal ein Bericht einer Frau mit Kind, die 14 Jahre auf der Flucht war immer gesucht von Polizei, etc. Sie machte dies bis das Kind erwachsen war. Aber eine schöne ZEit war das auch nicht.
Oh je, Klopf auf Holz, dass wir nie in die Situation kommen...

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 12:34

ich klopf mit!
Paulo Coelho

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 17:15

überall das gleiche....

nur um mal auf die gewollten/nicht gewollten kinder zu kommen. meine erltern (beide deutsch) waren verheiratet und haben 3 jahre lang versucht mich zu bekommen. kaum war ich da, stellte mein erzeuger fest er hat noch nicht genug erlebt. meine mutter sich scheiden lassen... er weg. ich bin ohne vater aber in einer liebevollen familie groß geworden. ich war nie kriminell, habe abitur, musste nicht hungern und habe einen beruf. ich stehe nicht auf alte männer und habe sonst auch keine komplexe. habe meinen vater kennengelernt (mittlerweile 4 weitere kinder von 3 weiteren frauen, mit keiner zusammen) und den kontakt wieder abgebrochen, weil der mensch verantwortungslos ist und keinerlei bedeutung für mein leben hatte.

es gibt 97000 möglichkeiten wie cats baby aufwachsen wird, davon 50 prozent chance, dass alles gut geht und 50 prozent, das nicht. aber nur weil er nicht will, heißt es nicht, dass aus dem kind nichts wird...

cat, ich hoffe deine welt und die vom würmchen wird ganz ganz bunt und nicht so schwarz weiß wie die hier ausgemalte.

wenn du für dich die antworten gefunden hast, die du brauchst um abzuschliessen, bin ich sicher packst du das. denn du willst das baby und ob er dann will oder nicht, egal... dann kommt auch irgendwann ein anderer mann der dich und das baby lieben wird. das ist nicht die wunschvorstellung und bei weitem nicht dein plan gewesen, aber alles hat seinen sinn. wenn du daran glaubst und nach vorne guckst, wird es einfacher.

Rachel
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Jul 2010, 17:28

@traurig077: Toller Beitrag, da kann ich mich nur anschließen.
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

!

Do, 22. Jul 2010, 20:00

Tatsache ist, dass heutzutage weder in der Schweiz oder in D ein Kind hungern muss! Die Zeiten sind definitiv vorbei! In in cat´s Fall JA-es reicht Liebe....
Und ihr indirekt zu unterstellen, dass sie ihm ein Kind anhängen will ist schlichtweg unverschämt von Dir-Enneagramm! Es ist schließlich nicht durch Flugsamen entstanden, oder? Ich würde sagen, dass solche Kinder eher Probleme mit ihrem Migrantenstatus haben und nicht weil die Frau den Mann verlassen hat und nun alleinerziehend ist! Natürlich wäre die Idealvorstellung für ein Baby liebende Mama UND liebenden Papa zu haben-keine Frage. Aber es gibt sooo viele Beziehungen die alles andere als harmonisch sind, weil die Eltern sich einfach NICHT lieben. Und glaub mir Du bist auf dem Holzweg-durch meine jahrelange berufliche Arbeit habe ich viele viele Kinder begleitet....und weist du was? Ich bekam folgende Antworten zu hören: "Gott sei Dank haben sie sich endlich getrennt-diese Kälte war nicht auszuhalten!" "Seid sie sich getrennt haben, geht es mir viel besser, jeder wollte mich auf seine Seite ziehen, dass war so schrecklich!" Ich könnte noch hunderte solcher Aussagen aufzählen. Das Kind von Cat hat alle Chancen der Welt, solange Sie es als Mama auch liebt! Dem Typen kann man nen Flug zum Mond buchen...
Tatsache ist, dass das Problem von auffälligen und kriminellen Kindern fast ausschließlich IN der Familie zu finden ist und leider oft deswegen, weil keine LIEBE vorhanden ist und krampfhaft an der Fassade Familie festgehalten wird, anstatt Lösungen zu suchen und gegebenfalls sich zu trennen...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“