Der Vergleich ist ja klasse, Hogwash!
Ja wer hoch steigt, kann auch tief fallen
Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Gute, Cat! Laß Dich nicht beirren, Du machst das schon! Und v.a. eine schöne und möglichst angenehme Rest-Bauchzeit!!
Ich weiß nicht, aber bei mir kam eher an, dass sie versucht Antworten für die Situation, sich und ihr Kind zu finden und das finde ich legetim.cat85 hat geschrieben:er muss auch nicht bei mir bleiben wegen dem kind ich will ihn nicht. Um so mehr er mich anruft vier mal am Tag um so mehr erkenne ich ihn nicht wieder das ist nicht der Mann den ic liebe. Und ich will den rest meines Lebens nicht mit jemandem verbringen der so ist das würde ewig so gehen ich bin überzeugt davon. Aber er hat dieses kind mit mir zusammen gewollt mit mir gezeugt und es hat ein recht auf einen Vater und ich auf die Wahrheit.
Ich will Dir nicht zu nahe treten und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube Du projezierst deine Gefühle und/oder Erfahrungen in andere Geschichten und Persönlichkeiten. Ich kann mich auch irren, aber so kommt es bei mir an.Enneagramm hat geschrieben:Es ist immer einfacher sich eine Fremdbestimmung vorzustellen, als anzuerkennen das man selber als Mensch abglehnt wird. So versucht man in den Mann reinzukriechen, um da ein Fünkchen zu erwischen, damit man sich nicht mit der eigenen Ablehnung auseinander setzen muss, der Schmerz ist da wohl zu groß. Dann sagt FRAU sich lieber, er wurde gezwungen, er ist geisteskrank oder wurde von Aliens entführt oder die Familie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder die alb. Mafia setzt ihn unter Druck alles Skurille ist immer noch besser, als anzuerkennen das "ICH" abgelehnt werde
_____________________________________________Hogwash hat geschrieben:Ich will Dir nicht zu nahe treten und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube Du projezierst deine Gefühle und/oder Erfahrungen in andere Geschichten und Persönlichkeiten. Ich kann mich auch irren, aber so kommt es bei mir an.Enneagramm hat geschrieben:Es ist immer einfacher sich eine Fremdbestimmung vorzustellen, als anzuerkennen das man selber als Mensch abglehnt wird. So versucht man in den Mann reinzukriechen, um da ein Fünkchen zu erwischen, damit man sich nicht mit der eigenen Ablehnung auseinander setzen muss, der Schmerz ist da wohl zu groß. Dann sagt FRAU sich lieber, er wurde gezwungen, er ist geisteskrank oder wurde von Aliens entführt oder die Familie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder die alb. Mafia setzt ihn unter Druck alles Skurille ist immer noch besser, als anzuerkennen das "ICH" abgelehnt werde