So, 15. Jan 2006, 13:21
hallo zusammen , ich grüsse euch
du gjakova , dein beitrag macht mich aber etwas stutzig....ich dachte du wärst ein sehr stolzer albaner....wie kann die eigene ehefrau , die eine andere herkunft vorweist , dich also demnach verunsichern ...bzw vermischen ?? hey , albaner , alter freund , mein landsmann , du mit dem doppeltem herzen und nicht nur mit dem zwei adlerköpfen , du lässt dich noch nicht vermischen lassen , ich meine so schwach kannst du doch net sein.....kopf hoch.....deine zukunftige wird dir das leben nicht erschweren , da sie eine albanerin sein wird.....sie wird dir nicht sagen...hey gjakova ...FLIN ?? was ist das , nö das esse ich nicht !!! oder....hey gjakove...muzik me qitelli ?? nö , sowas höre ich net...
mach dir keine gedanken , alle menschen besitzen herzen , die lieben können , nur wenn sie wollen....gjakove ...willst du lieben ? dann liebe alles was den beinamen ....MENSCH... mitträgt.....
biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein