Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 19:39

cat85 hat geschrieben:Ich bin niht extra schwanger geworden das ist passiert und wir haben ja seit 2 Monaten nicht mehr verhütet ich wiederhole bevor er in die Ferien ging war alles ok wir bauten uns eine Zukunft auf zusammen. Wir wussten das es passieren konnte wir streunten uns vor seinen Ferien ja nich dagegen. Ich Versuch nicht ihm ein kind anzuhängen. Er will bloß auf mal keins mehr. Ich würde mich freuen wenn ich den Ferien nicht diese Entscheidung getroffen hätte hat er zu mir sagt. Toll davon hab ich jetzt auch nichts.
Habt ihr in den zwei Jahren eures Zusammenseins mal über das Thema Familienplanung gesprochen? Wußte er, dass du nicht mehr verhütest? Nimm es mir nicht über, es ist für mich immer sehr fragwürdig, wenn Frau in der Partnerschaft alleine entscheidet ob sie schwanger wird oder nicht und den Mann dann einfach vor vollendete Tatsachen stellt. Dass die Männer, die von einer Vaterschaft dann nicht viel halten, flinke Füsse kriegen ist schon nachvollziehbar!

Mein Ex war ja zu Hause auch geschieden und hat drei Kinder! Wie die meisten hier wissen, habe ich das Schmierentheater, was meine Ehe war, beendet. Und was denkt ihr wen ich heute gesehen habe? Meinen fast Ex-Mann, seine "geschiedene Frau" und seine drei Kinder. Alles vier sind hier! Soviel zum Thema Scheidung!!!

Ich gebe dir den Rat, hake die Sache ab, du wirst nicht glücklich mit der Situation! Du kannst soviel hinterfragen wie du willst, eine 100prozentige Antwort wirst du nicht bekommen! Nimm dein Leben in die eigenen Hände und verbuche die ganze Sache unter der Spalte: Lebenserfahrung! LG SOnne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 20:39

puh sonne, das ist starker tobak, den du da heute zu gesicht bekommen hast, oder?!

es stimmt schon traurig, wenn man so viele geschichten gelesen hat, wenn man so viel mitgefühl aufgebracht hat, das dann im grunde auch nicht wert geschätzt wurde, dann wird man mit der zeit etwas härter. hätte ich mir auch nciht denken mögen und ich bemühe mich trotz allem nicht ganz so undiplomatisch rüber zu kommen, aber es ist nicht einfach.

ich denke hier gibt es die guten und die bösen polizisten, wie im wahren leben. und die haben auch ihre berechtigung. klesh und darleen sind dafür bekannt, daß sie kein blatt vor den mund nehmen und die holzhammermethode vorziehen. das ist, denke ich, eine charkaterfrage. sie sind so hart mit den anderen, weil sie eben so hart zu sich selbst wären / sind.

ich denke cat, daß es ganz egal ist, ob er nun zurück geht, ob er gezwungener maßen geht oder freiwillig. er hat dir ins gesicht gesagt, daß du euer kind abtreiben sollst. nein, so einen vater braucht dein kind nicht. so einen mann brauchst du nicht.

stell dir vor er würde sich "besinnen", ihr hättet das kind......und du könntest dir nie sicher sein, ob er zur frau zurück kehrt oder nicht.

ein mann sollte dich auf händen tragen, er sollte zu 100% wissen, daß du seine nr. 1 bist, er sollte vor freude weinen, wenn du ihm mitteilst, daß ihr ein kind bekommt.

die umstände sind da, so denke ich, einfach nicht mehr relavant.

weil eine jede von uns einen besseren mann verdient hat als einen, der lügt und sich vor verantwortung drückt!

wenn du das kind behalten möchtest, dann konzentriere dich darauf. das kleine wesen in dir bekommt nämlich schon jetzt deine stimmungen mit.

die dinge nehmen schon ihren lauf, das kannst du nun nicht mehr beeinflussen.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 20:59

Ja wir haben über Familienplanung geredet und desshalb keine gummis mehr benutzt er wollte ja eh nie verhüten aber mir war das z riskant vor allem am Anfang. Und nach 2 Jahren und wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit dachten wir und natürlich zusammen das es schön wäre. Vor allem weil er schon 38 Jahre alt ist und ich erst 26. Ih merke das die meisten denken da ih ihm ein kind runterjubeln will so ist Ranicki. Seine letzten Worte vor der Abreise waren: Schatz ih line sic mach dir keine sorgen uns erwartet eine wunderschöne zwi wenn ich Wieder da bin und wir hören uns ja. Und weg war er und dann als er angekommen ist hat er mir nur noch Tel im zu sagen das sie gut angekommen sind und das war's. Er hat mir nach der Rückkehr auch nicht sofort von seinem Plan erzählt er hat zuerst mir zugehört weilich ihm ja von der Schwangerschaft erzählen wollte. Aber ih war sehr böse über sein verhalten wir haben ja nix zusammen über Baby Namen geredet und im Restaurant darauf angestoßen also auf das Baby. Und dann die Bombe. Ich verzweifle immer mehr daran wenn ich denke wie es abgelaufen ist. Ich werde nicht schlau daraus.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 21:04

Hast Du nochmal versucht mit ihm darüber zu reden? Versuch mal, einen Termin mit ihm zu vereinbaren und dann denke über die wichtigsten Dinge vorher nach. Also dass was wirklich von Bedeutung ist, für das Kind. Ich weiß es ist schwierig, aber versuch einen klaren Kopf zu bekommen. Tief durchatmen, denken und dann handeln. :wink:
Instant Human - just add coffee

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 21:12

Wir haben und schon 2 x getroffen um zu reden aber das hat uns niht weiter gebracht er ist sehr impulsiv und dann blockt er komplett ab und sagt nur das leben ist hart und das er mir ja schon gesagt hat wie es ist. Mittlerweile hat er aufgehört such rauszureden denn die Geschichte war ja nie die selbe.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 21:16

und das Kind ist ihm auch egal? Hast ihm schon Ultraschallfotos gezeigt?

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 21:19

Ja ich habe ihm gestern eins per mms geschikt nach dem artzt Termin er hat nicht viel dazu gesagt eigentlich gar nichts ich habe nur an seiner stimme gemerkt das er auch verzweifelt ist.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 21:31

ist bestimmt auch hart für ihn. Wenn er dich verlässt ist das eine Sache, aber das Kind ist wichtiger als ihr beide. Aus diesem Grund würde ich ihm klar machen, dass es nicht mehr um eine beendete Beziehung, sonder um sein Kind geht. Er kann zu seiner Ex zurück, sollte sich aber klar sein, dass er trotzdem für das Kind von Dir und ihm da sein soll. So würde ich ihm das sagen. Seiner Ex muss auch klar sein, dass er jetzt eben noch ein Kind hat, da muss man sich als Erwachsener für die Kinder, die Zukunft, zurücknehmen.

Aber das ist meine Meinung und wie ich als Person damit umgehen würde. Ich stecke nicht in Dir oder eurer damaligen Beziehung drin, deswegen musst Du und er einen Weg finden. Ich hoffe das alles gut wird!! :!:

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 21:44

Geau die selben Worte habe ih gebraucht ich hab auch versucht ihn zu fragen ob ich mich dann mal mit ihr Treffen darf denn ich habe ihre zwei Kinder immer auf Händen getragen und respektiert. Ich wollte viel mehr wissen wie schwer sie es mir machen wird. Er hat dann ganz komisch reagiert wurde böse und hat gesagt das es mit ihr nichts zu bereden gibt. Noch ein Grund warum ich denke das er diesbezüglich lügt. Ich hab schon alles ausprobiert ih bin am ende der Ideen ihm klar zu machen das Mann nicht einfach nach Lust und Laune ein kind zeugt und sich dann fein raus zieht. Wir Tel ja immer ca drei mal am Tag natürlich nur wegen mir aber er ruft immer an er denkt daran ohne das ich etwas sage oder mich vorher melde. Manchmal ruft er an ohne das ich jetzt damit rechne aber wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner. Danke fürs schreiben mit jemandem darüber zu schreiben hilft schon etwas von der Einsamkeit.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 21:51

so wie sich das anhört, ist es ihm nicht egal. Aber irgendetwas ist da, was ihn abhält oder blockiert. Weiß sie davon? Von wo aus ruft er dich denn immer an?

Es kann sein, dass er das seiner Frau oder Ex noch nicht erzählt hat, was er aber auf die Dauer muss.

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 22:06

Das denk ich eben auch desshalb würd ich gern die Wahrheit wissen. Nein sie weiß nicht davon hat er gesagt er wird es ihr auch nicht erzählen vor der Geburt und dem vaterschaftstest denn das ist ja noch das allerbeste er hofft nicht der Vater zu sein ich glaub das hat er allerdings aus purer Verzweiflung gesagt denn er weiß genau das es keinen anderen gegeben hat. Nicht mal mit den Gedanken. Er hat sich auch dafür entschuldigt er hat ja auch gedacht wenn er lang genug sagt das es nicht stimmt das ich schwanger bin ist es so das Ultraschall Foto hat ihn zurück in die Realität gebracht. Ich bin so traurig.

Lule84
Member

Di, 20. Jul 2010, 22:12

Aber Cat, ich muss jetzt nochmal fragen...Was vermutetst du denn dass der wahre Grund für sein Verhalten ist? Ich mein, warum sollte er denn sowas erfinden?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 20. Jul 2010, 22:14

Verzweiflung? Das ist eine Entschuldigung, die du für sein Verhalten suchst.

Er hofft nicht der Vater zu sein, er will das du das Baby abtreibst... das ist doch wohl mehr als eindeutig.

Kann es nicht total egal sein, was hinter seinem Verhalten steckt? Er will das Kind nicht und er will keine Zukunft mit dir... das sind doch schon genug Gründe, ihn nicht weiter zu entschuldigen.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 22:16

cat85 hat geschrieben:Ja ich habe ihm gestern eins per mms geschikt nach dem artzt Termin er hat nicht viel dazu gesagt eigentlich gar nichts ich habe nur an seiner stimme gemerkt das er auch verzweifelt ist.
sicher war er verzweifelt bei dem gedanken wieviel er zukünftig zahlen muss !!!

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 22:19

Ich habe keine Ahnung ich denk es ist in seinen Ferien bei seinen Eltern irgendwas vorgefallen aber wirklich das war so ein radikales verhalten das ich keine Ahnung habe. Das würde ich ja auch sehr gern wissen. Es muss aber etwas schlimmes sein das er mir für mich das schlimmste erzählt nämlich das er zurück geht. Aber von all dem was ich nun erzählt habe wie viele denken auch das es nicht der Wahrheit entspricht? Seine Eltern sind ja anscheinend auch nicht glücklich darüber das er zurück geht da war nie liebe im Spiel sie hat mit ihm mit 27 Jahren das erste mal erlebt und sobald 2 Kinder da waren war Sex auch kein Thema mehr also Mittel zum Zweck Hausfrau und Mutter sie wollte ja auch nie arbeiten. Aber sie ist mir eigentlich egal ich hab nichts mit ihr zu tun und sie nicht mit mir. Sie waren ja schon drei Jahre geschieden als er und ich zusammen gekommen sind. Und sie wusste von mir.

Kira
Senior Member
Senior Member

Re: Hilfe

Di, 20. Jul 2010, 22:21

cat85 hat geschrieben:Hallo zusammen ich schreibe euch weil ih eure Hilfe brauche. Jan den Text schon mal geschrieben aber niht mehr gefunden.ich bin/ war 2 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Er ist seit 5 Jahren geschieden und hat 2 Kinder im alter von 13 und 14 Jahren. Bei uns war alles ok und dann vor drei Wochen ist er für eine Woche mit seinen Kindern zu seinen Eltern in die Ferien gegangen und sobald er da war hat er den Kontakt abgebrochen ich bin fast verzweifelt denn ich wolltenihm mitteilen das ih schwanger bin. Als er dann zurückgekommen ist sagt er mir das er zu sehr darunter leider nicht mit seinen Kindern zu sein und da er jetzt nach 5 Jahren Scheidung zurück zu seiner exfrau geht um bei seinen Kindern zu sein. Er will diese Familie wieder zusammen bringen. Bei mir ist die Welt zusammengebrochen.wir reden jeden Tag zusammen denn er weiß wir [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e es mir geht und wir sehen uns 1x in der Woche und schlafen zusammen aber ihm bedeutet das anscheinend nichts wir sind uns nicht einig er will mit dem kind und mir nichts zu tun haben. Ich weiß muht was machen und auch nicht ob ich ihm glauben soll er hat in diesen 2 Jahren so schlecht über diese Frau besprühen. nie wieder würde er mit ihr leben wollen und das sie so einn schlimmen Charakter hat er hält es so schon nicht aus. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er wieder zu ihr geht. Er hatte so und Mo frei und sein natel war angestellt fast die ganze
Zeit

Bist du dir sicher das er Wirklich geschieden war ??? hast du das Scheidungsurteil gesehen ??? Mir tut es auch sehr leid für dich/ euch ,aber ich vermute er war nie Geschieden ,du sagst die Kinder leben bei der (Ex)Frau ?? im Kosovo oder wo leben die Mutter mit den Kindern ??? Ihr habt in den 2 Jahren nie zusammen gelebt oder zusammen im Kosovo Urlaub gemacht ?? ?? Also mir kommt das alles sehr Spanisch vor .Sorry wenn ich frage ,was ist den ein Natel ????? meinst du Handy ??? Und wenn er Geschieden gewesen wäre ,hätte die Frau zur ihrer Famielie zurück gehen müssen ,und warum sollte Frau 5 Jahre warten oder alleine bleiben wenn sie Geschieden ist ?? ich weis nicht aber ich denke er hat 2 Jahre mit dir gespielt oder dir Lügen erzählt ,ich konnte deine Komplette Geschichten nicht lesen ,wie die 2 Jahre verlaufen sind ,aber das was ich lese ,reicht dafür das er es nicht wirklich ernst meinte ,sorry für meine Harten Worte ,und mir tut es unendlich leid was dir Passiert ist ,und schau das dein Kind Gesund zur Welt kommt und es dir / euch gut geht ,versuch den Typ zu vergessen ,mehr kann ich leider nicht sagen ,ausser das es mit einfach nur Leid tut .

cat85
Member

Di, 20. Jul 2010, 22:30

Ja ich habe sie schwidungspapiere gesehn ich habe vor 4 Monaten sogar für ihn einen Brief für das geeicht geschrieben denn er muss ab jetzt nur noch den unterhalt für sie bezahlen und für sie nicht mehr. Die Frau hat schon hier gelebt bevor sie geheiratet haben sie haben hier geheiratet. Nein denn letztes Jahr ist er nicht nach Albanien zu seinen Eltern gefahren wir haben die Ferien hier genossen und haben nur verlängertes Wochenende in Italien gemacht. Aber ich war oft mit ihm und den Kindern essen oder habe sie Kinder von der badi mit ihm abgeholt. Wir haben auch schon seine e Frau getroffen als wir turtelnd auf der strasse liefen. Sie weiss oder wusste von uns. ja Natel = handy sory.

Kira
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jul 2010, 23:00

Na dann Sorry weis ich auch nicht ,warum er so ein Verhalten an den Tag legt ,die Kinder kennen dich und wissen wer du bist ,und sie haben es sicher auch ihrer Mutter erzählt ,aber muss es was anderes sein ,aber was kann nur er dir sagen und wenn er es dir nicht sagt ,wirst du es sicher nie erfahren ,was ,warum ,wieso ,weshalb .

Aber denk an deine Baby und du wirst es auch alleine Gross bekommen ,wenn ein (mein) Mann zu mir sagen würde ,ich soll abtreiben ,dann wäre es die längste Zeit mein Mann gewesen .Pass auf das Würmchen auf und Schau das es dir / euch gut geht .

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:08

kleshtrimania hat geschrieben:Es macht keinen Sinn um jemanden zu kämpfen wenn er dir sagt dass er zu seiner Frau zurück will. Was willst du da noch kämpfen? Man entscheidet sich ja nicht einfach so mal spontan wieder zur Ex zurück zukehren. Das heisst er hat sich schon ein paar Monate vorher damit auseinander gesetzt und wer will schon mit jemanden zusammen sein der an der Beziehung zweifelt?!

Nein ich hab sowas nie durchgemacht. Ich würde es auch nie zulassen. Entweder entscheidet sich ein Mann nur für mich oder nicht. Etwas zwischendrin gibt es nicht und das ist auch keine Liebe.

Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen :!:

Aber es gibt tatsächlich Frauen, die meinen mit "äußerlichen" Abhängigkeiten einen Mann an sich zu ketten, selbst wenn der Mann die Frau nicht mehr will, dann will sie ggfs. durch ein Kind mit ihm verbunden bleiben, für mich ist das egoistisch. In was für eine Welt wird denn so ein Kind hineingeboren, da ist doch eine psychische Störung schon vorprogrammiert :cry:

Erinnert Ihr euch an meine "kleine Geschichte", ich habe nun mittlerweile gehört das der Mazedonier auf jeden Fall von seiner "Frau" weg will und sich sogar scheiden lässt oder die Ehe anullieren lässt...ich habe aber auch gehört, dass er diese Frau NUR geheiratet hat, weil sie ihm Druck gemacht hat. Seine Deutsche hat ihn ja rausgeschmissen und er wußte nicht wohin.....also hat seine Kosovarin ihm zur Auflage gemacht, "okay du kommst zu mir.....auch ohne Job und mit Schulden...aber......dann wird geheiratet" :wink: tia in seiner Not hat er eingewilligt :evil:
WAS bitte schön denkt sich so eine Frau, man kann einen Mann an sich ketten will durch Abhängigkeiten......wahrscheinlich wollte sie ihm auch noch schnellstens ein Kind andrehen, nur leider hat er schon nach 8 Monaten die Nase voll, also immer schön auf seine eigenen Motive achten. Ich will bestimmt keinen alb. Mann in Schutz nehmen aber es gibt hier Geschichten die sind echt zum Gruseln :evil: auf was für eine "dünne" Story sich da manche Frauen einlassen, obwohl von außen betrachtet die "Fakten" wirklich für sich sprechen. WENN man allerdings in so etwas hineingerät, dann bin ich immer für Schadensbegrenzung und auch WENN hier mir nun alle den Kopf abreißen :shock: .......ich würde KEIN Kind von einem Mann bekommen der mich nicht will, denn dann will er das Kind auch nicht und WAS bitte kann ich diesem Kind für ein LEben bieten.... :cry: das arme Kind wird leider nie gefragt, in was für eine Welt es hineingeboren wird :evil:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Jul 2010, 10:19

cat85 hat geschrieben:Er ist ja auch noch nicht zurück er wohnt bei sich zuhause er hat bis jetzt 2 Freitage bei den Kindern verbracht und an einem davon war seine ex Frau ja auch noch den ganzen Tag arbeiten, aber das hat er früher auch gemacht er ging an seinen freien Tagen immer mit den Kindern essen oder verbrachte seine Zeit mit ihnen. Und eben am Sonntag Abend ist er dann zu mir gekommen. Er ruft mich auch drei mal am Tag an wie früher anscheinend macht er das für mich er sagt auch immer sorry das er weiß das gewisse entdscheidungeng weh machen aber das leben sei einfach hart. Und ich tue mich schwer weil ich diese Geschichte mit der ex nicht glaube. Und ja es ist immer schön wenn Familien zusammenfinden aber er und ich sind in 7 Monate Auch eine kleine Familie. Er sagt das eine Abtreibung das beste wäre. Und nein ich werde das nicht tun ich gebe dieses Baby nicht auf nur weil er kurz in einer woche alles was wir aufgebaut und geplant haben mal eben schnell geändert hat. Ich Kämpfe dafür das dieses kind mal weiß das es einen Vater hat.und auch eine Beziehung zu ihm hat nicht dafür das er zu mir zurück kommen soll. Ich hab euch eigentlich geschrieben in der Hoffnung das jemand mir helfen würde die Wahrheit rauszufinden.

WAS für eine Beziehung wird dieses Kind zu seinem Vater haben, hiiiiilllllllllfffffeeee und WAS bitte schön hat IHR Euch aufgebaut und geplant, diese Pläne fanden wahrscheinlich vollkommen irrational in Deinem Kopf statt :evil: Man ich werde wütend wenn ich so etwas höre..... :evil:

Ich will bestimmt keine Frau niedermachen, die seelische Schmerzen erleidet aber es immer besser sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen als ihr noch weiterhin vollkommen unrealistische Erwartungen und Hoffnungen in eine Zukunft, die es NIE geben wird, zu pflanzen! Grrrrrrrr!
Enneagramm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“