Habt ihr in den zwei Jahren eures Zusammenseins mal über das Thema Familienplanung gesprochen? Wußte er, dass du nicht mehr verhütest? Nimm es mir nicht über, es ist für mich immer sehr fragwürdig, wenn Frau in der Partnerschaft alleine entscheidet ob sie schwanger wird oder nicht und den Mann dann einfach vor vollendete Tatsachen stellt. Dass die Männer, die von einer Vaterschaft dann nicht viel halten, flinke Füsse kriegen ist schon nachvollziehbar!cat85 hat geschrieben:Ich bin niht extra schwanger geworden das ist passiert und wir haben ja seit 2 Monaten nicht mehr verhütet ich wiederhole bevor er in die Ferien ging war alles ok wir bauten uns eine Zukunft auf zusammen. Wir wussten das es passieren konnte wir streunten uns vor seinen Ferien ja nich dagegen. Ich Versuch nicht ihm ein kind anzuhängen. Er will bloß auf mal keins mehr. Ich würde mich freuen wenn ich den Ferien nicht diese Entscheidung getroffen hätte hat er zu mir sagt. Toll davon hab ich jetzt auch nichts.
Mein Ex war ja zu Hause auch geschieden und hat drei Kinder! Wie die meisten hier wissen, habe ich das Schmierentheater, was meine Ehe war, beendet. Und was denkt ihr wen ich heute gesehen habe? Meinen fast Ex-Mann, seine "geschiedene Frau" und seine drei Kinder. Alles vier sind hier! Soviel zum Thema Scheidung!!!
Ich gebe dir den Rat, hake die Sache ab, du wirst nicht glücklich mit der Situation! Du kannst soviel hinterfragen wie du willst, eine 100prozentige Antwort wirst du nicht bekommen! Nimm dein Leben in die eigenen Hände und verbuche die ganze Sache unter der Spalte: Lebenserfahrung! LG SOnne