shqiptare
Moderator
Moderator

So, 18. Jul 2010, 11:47

wir Albanerinnen sind nicht bösartig :roll: sondern kennen von kleinauf die Männerversionen und glaube mir eines, da sind einige (nicht alle) West-frauen böse auf aufgewacht/aufgeweckt worden.

Ich habe mal den Fehler gemacht und habe einer Schweizerin das übersetzt, was sie so aufschnappte - sie hat es ihm erzählt, sie hat ihn geheiratet und er hat sich dann nach einigen Jahren verdünnisiert -er hatte seine Papiere, aber mit ihr seinen Spass...
Danach war ihr Geschrei gross............

Ich bin auch weder gefrustet, noch neidisch - allerhöchstens, wenn es bei Dir warm ist :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 11:58

Ach komm, welche Männerversion? Meinst Du alle albanischen Männer sind gleich? Viele von ihnen können sich auch schöneres vorstellen als eine Frau die nur die Käferstellung im Dunkeln kennt, völlig unterkühlt ist und ihren Mann am liebsten von Hinten sieht...

Und auch nicht alle albanischen Frauen sind verkappte und frustrierte Zicken...es ist immer eine Frage, wie man das Leben sieht und welchen Schuh man sich von seiner Umwelt anziehen lässt :wink:

Und ja, hier ist es warm...neidisch :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 18. Jul 2010, 12:03

Nein das mein ich nicht, denn die Ausnahmen gibt natürlich auch.
Doch bei den vorliegenden Fakten erkenne ich keine Ausnahme.....

Jepp, ich schigge disch Regen 8) wir tauschen 8)

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 12:08

Wo ist regen? Wobei wo Du es sagst, hier bewölt es sich auch immer mehr...Frechheit der wetterbericht sagte, es wird wieder warm. Kann man da klagen?
:lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 18. Jul 2010, 12:13

Munschen :roll:
Das Du so schnell was von meiner Grosszügigkeit bekommst - binsch netta Mensch :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 12:17

Ha, die Wolkelage fliegt vorüber...aber windig ist es.
Sehr böse mir Regen zu wünschen und meinen knapp 2 Mio. Mithamburgern gleich mit :twisted: :lol:

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 12:54

also ich glaube auch nicht dass alle die gleichen geschichten erzählen und ich glaube auch nicht, dass mein freund ein unschuldslamm im ist. denn er ist darauf eingegangen zu heiraten egal unter wieviel druck, sagt aber er lebt sein leben weiter. weil er eben auch zu einer frau aufschauen und sie lieben möchte. er weiß nicht ob er seine frau lieben lernt. dennoch muss er damit leben. eine scheidung aus irgendwelchen gründen kommt nicht in frage, da er dann krieg mit ihren brüdern hat wie er sagt. und andere gründe wird sie nicht liefern, da sie 4 brüder hat und streng erzogen wurde sagt er. dennoch ist sie wohl ganz glücklich mit der situation, da sie seine mutter schon länger kennt und ihn ein paar mal gesehen hat. er sagt sie hat nichts anderes erwartet als dass sie so heiraten wird. er bleibt länger weil er fertig ist von den ganzen besuchen und fährt jetzt mit freunde weiter weg besuchen. seine frau bleibt bei der mutter....

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:01

Shonya hat geschrieben:Ha, die Wolkelage fliegt vorüber...aber windig ist es.
Sehr böse mir Regen zu wünschen und meinen knapp 2 Mio. Mithamburgern gleich mit :twisted: :lol:
hi shonya

wieso sitzt du zu hause am pc ?

ist in HH nicht schlagermove...
das soll wie rheinischer karneval sein
also nix wie hin !

in köln waren gestern die *kölner lichter*
hatte vergessen karten zu besorgen und hatte
den ganzen abend schlechte laune

..... ab ins vergnügen !!!

gruß
daylight

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:09

Schlagermove? Grusselig, wie gut das ich nicht in der Nähe vom Tatort wohne :lol:
Es ist wirklich ganz furchtbar auf dieser Veranstalltung 1. überall Schnapsleichen 2. Musik ist gar nicht meins 3. Menschen überall in fragwürdiger Kleidung...nee da bleib ich lieber hier, warte noch auf jemanden und danach gehe ich eine Runde um den nahegelegenen See und dann in den Asitoaster. Vieleicht taucht mein Göttergatte zum Nachmittag wieder auf und wir fahren ein bisschen Cabrio, wäre auch schön. Ich bin so öde geworden mit der Ehe :lol:

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:13

öde kann doch auch schön sein;-) und du hast recht, schlagermove geht gar nicht

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:13

aha :lol:

schnapsleichen sind nicht so toll !

sag mal, schaut das forum bei dir z.zt. auch so
merkwürdig aus :shock: - gefällt mir aber gar nicht !

ps: nee jetzt ist das bild wieder normal :D
schönen tag dann noch !

Shonya
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:19

Sah eben auch so aus, ja. Aber nun ist es wieder normal :)

Dir auch einen schönen Tag :D

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:31

shiptare: ich hoffe nicht, daß es bei dir so ankam als dächte ich, daß alle albanerinnen frustiert sind. aber es gibt welche (andere), die projezieren gern ihre negativen erfahrungen, was ja auch nur normal ist.

schlager find ich auch abstoßend. ich tanze echt zu jeder musik, nur bei schlagern tue ich mich sehr sehr schwer.-(((

dieses lichterfest in köln hab ich gestern im tv gesehen udn stelle es mir echt genial vor!

traurig und shonya, ich fahr bald an die ostsee, wenn ich da in hh vorbei komme, schick ich euch vorher ne pn und wir schlabbern ein eis!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:42

sehr gerne liberte. wir haben grad schon gesagt sonst kommen wir nach berlin zu besuch;-)

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 18. Jul 2010, 13:50

*liberte
ich bin frustriert, aber nur weil uns die alb. Männer meistens als Ausrede benutzen.
Wenn man dann so liest, wie man/frau beschrieben wird, krieg ich das ko...en - und dann tauchen Frauen auf und verteidigen ihre "Schätzchen" mit dem Halbwissen von Schätzchens "Erzählungen" :roll:
Weil ER doch niemaaaaaaaaaaaaaals lügen würde :?
Ach und wir schon??

Ausnahmen gibt es, ganz klar . Aber diese Ausnahmen benehmen sich anders Liberte :wink:

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 13:55

nun mal halblang shqiptare. ich beziehe das jetzt mal auf mich und ich habe immer gesagt, dass ich nur halbwissen habe, deshalb bin ich hier. ich habe nie gesagt, dass alles wahr ist was er sagt, nur dass es für mich plausibel klingt auch nach den geschichten hier. ich habe nie behauptet dass albanische frauen lügen oder was weiß ich. du musst mal n bisschen runterkommen. nicht alle menschen sind gleich und nur weil einer so ist musst du nicht alle verurteilen. es sind immer beide seiten möglich abschliessend würde ich es wohl nur erfahren, wenn ich mit seiner frau spreche. du wirst mir recht geben, dass das nicht möglich ist. also bleibt mir nur abzuwägen zwischen vertrauen, gesundem menschenverstand und euren erfahrungen. was sollte ich deiner meinung nach tun? sagen alles klar, das wars, will nichts mehr hören, tschüß? das ist aber ein sehr leichtfertiger umgang mit menschen die man liebt. denn wenn ich liebe habe ich auch n stück verantwortung. und wenn er nicht mehr mein partner sein kann, bleibt er doch ein wichtiger mensch für mich und wird vielleicht ein freund. eben ohne körperlich liebe.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 18. Jul 2010, 14:05

es ist Dein Fred - aber das Halbwissen habe ich nicht nur auf Dich bezogen :wink:

Und ganz ehrlich? Ich würde weder Vorgängerin, noch Nachfolgerin sprechen wollen....
Bei offenem Betrug/Vertrauensbruch ist der Vorsatz in meinen Augen schon da.
Aber jedem das seine.

traurig077
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 17:54

ich sehe nicht wo du den offenen betrug siehst. seitdem er verheiratet ist hatten wir keinen körperlich kontakt und dass er vor diesem urlaub nicht verheiratet war steht für mich fest. dass diese heirat nun so gekommen ist ok. und wenn man da einen betrug sehen möchte, bin wohl eher ich die betrogene. denn ich war zuerst da. sehe es aber nicht so. ich fühle mich betrogen wenn ich von all dem nichts weiß. aber ich wusste dass diese möglichkeit besteht und hätte sagen können ich geh gleich. genauso wie er. dass das alles so nicht richtig ist weiß ich auch. aber scheinbar lassen sich die köpfe nicht von heut auf morgen ändern und jeder muss sehen wie er am besten damit umgeht. man hat wahrscheinlich nur dieses eine leben und ziel sollte es sein, dass man möglichst an mindestens 350 tagen im jahr glücklich ist. wie jeder einzelne glücklich wird, muss er selbst wissen. ich kann verstehen, dass du hier für die frauen in die bresche springst. aber auch da gibt es sicher solche und solche. es gibt keine nation in der es nur teuflische männer und engelsgleiche frauen gibt. KEINE. und eins muss ich noch sagen. wenn selbst die albanischen frauen albanische männer so schlecht machen, kann man kaum von nem deutschen erwarten vorurteilsfrei zu sein. weder der einen noch der anderen hälft gegenüber. du hast gar keine ahnung wieviel schlechtes ich in meinem leben schon von männer/frauen unterschiedlichster nationen gesehen/erlebt habe. aber ich habe es bis jetzt geschafft mein vertrauen in menschen zu bewahren. ich bin mit mir selbst im reinen. also shqiptare. sei wieder lieb. versuch nicht alles so eng zu sehen. die frauen hier können doch nichts für ihr halbwissen. sie zeigen aber interesse an eurer kultur, dem leben usw. und das ist doch die hauptsache oder?

liberte
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 19:06

ich kann mich nur anschließen traurig.
vertrauen ist das zauerwort. vorrangig in sich selbst und die eigene wahrnehmung. ich vertraue mir und natürlich meinem partner eher als irgenwelchen fremden im internet, wo ich gar nciht einschätzen kann, welchen einflüssen, welchen erfahrungen sie unterliegen.

wer dieses vertrauen hat und nur vermeintliche fakten gelten lässt, der soll das gerne tun.

ich werde weiter an menschen glauben, sowohl das gute in ihnen als auch das schlechte. damit bin ich bislang sehr gut gefahren, denn 350 tage im jahr bin ich ganz sicher zufrieden und noch zufriedener, seit ich meinen albanischen mann an meiner seite habe :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 18. Jul 2010, 19:08

soory wenns OT ist, aber als wir heute übers schlagermove
in HH schrieben - hatte mich folgende nachricht noch nicht erreicht :cry:

http://nord-west-media.de/index.php?id=4559

der getötete beifahrer war ein sehr guter bekannter von mir,
er war von der veranstaltung wieder zurück richtung flughafen.
der unfallverursacher war angeblich betrunken

erschüttert, sprachlos und einfach fertig....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“