jorgo
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jul 2010, 16:36

seh ich nicht so, die idee von jogi war richtig: du kannst gegen die konterstarken und kurzpass-spielmeister nicht pressen. aber wir waren zu weit weg vom gegner, 1 meter distanz hätte auch gereicht. für die 1.hz war's ok, ab der 2. hz hätten wir mehr druck machen müssen. das spiel war mit dem finale em 08 nicht vergleichbar. schade dass kroos seine chance nicht genutzt hat. ok paul hat vorm schlachtfest nochmal richtig getippt, wir werden heute nochmal alles geben! jogi soll verlängern - denn sammer ist die pest!! wenn der bundestrainer wird, dann "gute nacht germanien"!!! auf geht's zum public viewing bei 38 grad :lol:
kommt nicht häufig vor, dass es am rhein heißer ist als in tirane! was geht da heute?

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jul 2010, 17:16

jorgo hat geschrieben:seh ich nicht so, die idee von jogi war richtig: du kannst gegen die konterstarken und kurzpass-spielmeister nicht pressen. aber wir waren zu weit weg vom gegner, 1 meter distanz hätte auch gereicht. für die 1.hz war's ok, ab der 2. hz hätten wir mehr druck machen müssen. das spiel war mit dem finale em 08 nicht vergleichbar. schade dass kroos seine chance nicht genutzt hat. ok paul hat vorm schlachtfest nochmal richtig getippt, wir werden heute nochmal alles geben! jogi soll verlängern - denn sammer ist die pest!! wenn der bundestrainer wird, dann "gute nacht germanien"!!! auf geht's zum public viewing bei 38 grad :lol:
kommt nicht häufig vor, dass es am rhein heißer ist als in tirane! was geht da heute?
Wenn man meint die Stärken in der Offensive zu sehen, dann kannst du dich nicht mit 10 mann zwanzig meter vorm eigenen tor stellen. dieser auftritt war muss man sagen echt peinlich. mit ausnahme einer szene war der auftritt der nationalelf nicht halbfinalwürdig, da ich mir sicher bin, dass diese spanier schlagbar sind. ich glaube die holländer werden morgen ihre sache viel besser machen als die deutschen. vielleicht mit mehr risiko aber besser als sich gleich in die hosen zu schei....

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 21:28

Slevin Kelevra hat geschrieben: ich glaube die holländer werden morgen ihre sache viel besser machen als die deutschen.
das soll grossartiger...
...niederländischer fussball gewesen sein?

selten so ein unsportliches - hässliches wm fussballspiel gesehen :(

beide mannschaften haben sich nicht mit ruhm bekleckert !!!!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 12. Jul 2010, 21:48

hahahha hauptsache die Deutschen sind keine Weltmeister hahahahahha,
ich glaube da würde sonst irgendwie die Welt untergehen :lol:

Also an dem Tag wo Deutschland Weltmeister wird gebe ich jeden
hier im Forum eine aus und werde im Borat Anzug die Deutsche
Nationalhymne singen.. aber das wird nie geschehen und wenn
ja kennt ihr mich sowieso nicht :D

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 22:05

Koby Phoenix hat geschrieben:

Also an dem Tag wo Deutschland Weltmeister wird gebe ich jeden
hier im Forum eine aus und werde im Borat Anzug die Deutsche
Nationalhymne singen..

na dann..... leg schon mal was beiseite, mit ner cola geben wir uns
nicht zufrieden :D

ich hoffe du meinst diesen anzug..... :arrow: :arrow: Bild

ich freu mich jezze schon auf 2014 in brasilien :mrgreen:

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 22:28

daylight hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben: ich glaube die holländer werden morgen ihre sache viel besser machen als die deutschen.
das soll grossartiger...

Da muss ich dir Recht geben daylight...das war wirklich nichts besonderes.
Anstatt Fairness unsportliche Aktionen.(Fallobst) von beiden Seiten.
Spanien hat die WM gewonnen aber ohne zu glänzen.
Ausserdem war die WM diesmal eine Katastrophe mit den Schiris und deren Fehlentscheidungen. Dann das doofe getute das ging einen, also mir auch auf die Nerven.
Nun ja die nächste WM wird in Brasilien vielleicht besser.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 22:41

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 23:14

das soll grossartiger...

Ob du es glauben willst oder nicht aber die Holländer haben viel besser gespielt als Deutschen im Halbfinale. Wenigstens haben sie sich Chancen erspielt. Das Foul von de Jong war übertrieben, alles andere ist ok. Mir ist das Spiel der Holländer viel lieber gewesen als der Angsthasenfußball der Deutschen im Halbfinale. Außerdem war das Spiel nur in der ersten Hälfte schwach. Danach kann man nicht von einem schlechten Finale reden. Aber die Deutschen meinen nach 2 guten Spielen sie wären besser als alle anderen und hätten ein viieeeeeeeeeel besseres Finale gespielt als Spanien oder Holland (EM 2008 haben wir es ja gesehen). Dad regt mich wieder auf... :x

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 23:49

für viele fans bleibt die deutsche elf...

Bild

und nochmals glückwünsche in die schweiz,
die einzige mannschaft die die spanier geschlagen hat !!!Bild

BildBildBild

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 13. Jul 2010, 7:42

daylight hat geschrieben:für viele fans bleibt die deutsche elf...
Bild
und nochmals glückwünsche in die schweiz,
die einzige mannschaft die die spanier geschlagen hat !!!Bild

BildBildBild

:lol: :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

jorgo
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Jul 2010, 12:18

Slevin Kelevra hat geschrieben:
das soll grossartiger...

Ob du es glauben willst oder nicht aber die Holländer haben viel besser gespielt als Deutschen im Halbfinale. Wenigstens haben sie sich Chancen erspielt. Das Foul von de Jong war übertrieben, alles andere ist ok. Mir ist das Spiel der Holländer viel lieber gewesen als der Angsthasenfußball der Deutschen im Halbfinale. Außerdem war das Spiel nur in der ersten Hälfte schwach. Danach kann man nicht von einem schlechten Finale reden. Aber die Deutschen meinen nach 2 guten Spielen sie wären besser als alle anderen und hätten ein viieeeeeeeeeel besseres Finale gespielt als Spanien oder Holland (EM 2008 haben wir es ja gesehen). Dad regt mich wieder auf... :x
kannst reden was du willst, die fakten srechen einfach gegen dich: 16 tore geschossen, soviele wie kein anderes team! es gab nicht nur 2, sondern 4 gute spiele (aus, eng, arg, uru)! sämtliche experten sind sich einig, dass der attraktivste fußball von den deutschen gespielt wurde!
spanien ist jedoch verdient weltmeister geworden, da germania im halbfinale zu passiv war! kümmer dich um deine antideutsch-komplexe!

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Jul 2010, 13:07

jorgo hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben:
das soll grossartiger...

kannst reden was du willst, die fakten srechen einfach gegen dich: 16 tore geschossen, soviele wie kein anderes team! es gab nicht nur 2, sondern 4 gute spiele (aus, eng, arg, uru)! sämtliche experten sind sich einig, dass der attraktivste fußball von den deutschen gespielt wurde!
spanien ist jedoch verdient weltmeister geworden, da germania im halbfinale zu passiv war! kümmer dich um deine antideutsch-komplexe!

Genau..... :roll: :)

Koby Phoenix

Mo, 26. Jul 2010, 13:19

die regen sich aber auf :mrgreen:

Frauen und Fußball :D

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Jul 2010, 15:28

Hä ich habe kein Komplex. Ich habe was gegen übertriebene Euphorie. Das was Deutschland gezeigt hat, zeigt Spanien schon seit 2 Jahren ununterbrochen. Aber egal...kein Bock mich darüber zu unterhalten

jorgo
Senior Member
Senior Member

So, 01. Aug 2010, 20:53

[quote="Slevin Kelevra"]Hä ich habe kein Komplex. Ich habe was gegen übertriebene Euphorie. Das was Deutschland gezeigt hat, zeigt Spanien schon seit 2 Jahren ununterbrochen. Aber egal...kein Bock mich darüber zu unterhalten[/quote

super beitrag! deshalb ist man ja auch forumsmitglied, um zu texten dass man nicht nicht texten will..schwach!

Zurück zu „Albanien?!“