Halloo an alle!
bin mit meinem freund seit September zusammen und habe da mal eine frage. ich selber bin wie mein name schon sagt Polin und höre RnB, House manchmal ein paar polnische lieder etc..
Mein freund aber hört die ganze zeit nur albanisch (auto-anlage-laut), ich mag albanisch aber mich interessiert auch mal was die singen. da ich ihn schon sehr in mein herz geschlossen habe, hab ich ihm eine albanische cd gebrannt, Adem Ramadani, Mentor Kurteshi etc, worüber singen sie? Ist das normal das albanische Typen (er ist 20) auf solche musik "abgehen", seine albanischen kollegen hören die musik nicht so übertrieben wie er, ich finds merkwürdig, denkt er da an seine heimat, was verbindet ihn mit der musik? es gibt ja auch gute albanische hip hop lieder sie sogar freunde dj arbi, dj teko...die hören sich echt gut an...nun gut also wäre super lieb wenn ihr mir eure meinungen dazu sagen könntet.
vermisst er sein land so sehr, sind es erinnerungen?!oder hört er sie just 4 fun=? ich wollte ihn nie drauf ansprechen, ich will ja nicht fragen: wieso hörst du solche musik etc...
bin gespannt auf eure meinungen...