oooooooooiiiiiiiiiiiiiiiimein Gott!
Ich kann auch nur noch Deutsch. Mein Vater gab uns seine Muttersorache nicht weiter, weil er sagte, nein wir leben hier und sonst lernst du es richtig mit Form in der Schule und nicht Dialekte
Und die die auf Binationalebeziehungen spucken, speien ihr d u m pfsch ie ss nur, weil sie von ihrer eigener Familie unter dRuck gesetzt werden und nun vom Rest der Welt erwarten, bloss auch Rassenrein zu sein.
Wo lebt ihr???? Den Rassenreinen Menschen gibt es nicht mehr.
Schaut doch lieber auf den Charakter, den alg. Menschenumgang, die Einstellung und auch die Optik an ob euch der oder die gefällt. Und nicht zuerst so blödsinnig nach Nationalitäten fragen.
Aber jene die hier rumvög. bleibet ja dan nix mehr anderes übrig, als eine/n zu importieren, da ihr dan hier verrufen seiht. Jede/r Albaner/in, kennst euren Ruf hier... Buschtelefon ist superaktiv..! Ihr importiert und versklavt die den dan.
Wenn ich schaue, wer in einer Mischehe lebt, hat oft zwar grössere Hürden zu nehmen, dass aber alles FREIWILLIG, aber dafür ist nix ein bedingtes muss, kein Zwang...weil es Liebe ist. Eine freie Liebe. ich weiss ein paar von euch Nationalhelden, behaupten doch tatsächlich, dass es Liebe seih nach dem Kaffeetrinken einmal und ja die den will ich, Eltern geben ok, Brauteltern bekommen noch Geld dafür..... und das nennt ihr dan richtige Liebe und so... Klar Vaterlandliebe oder Traditionsgeilheit.
Aber dafür dan schön Pizza, Burger, Hot-Dog, Latte Macciato etc zu sich nehmen.
Wer hier mit seinen Kindern lebt, muss damit rechnen, dass das Kind sich in andere Nationalitäten verlieben kann.
Ah ja huuups.... da gibt es noch das verstecken, vor Papi und all diese Horrorstories über die wollt ihr hier lieber schweigen um ja bloss keine Schande zu machen
Ist das den ein freies Leben? Immer darauf achten was andere sagen?
Wusstet ihr den nicht, dass man wenn man nie auf sein Herz hört und nur mit dem Kopf entscheidet, dass sich das eigene Herz bitter rächen kann?
Auch das mit dem Depressiv werden stimmt, jede zweite in einer reinen Ehe ist psychisch angeschlagen. Das sieht man auch an den Bewegungen, depressive Menschen bewegen sich einen Zacken langsamer, haben schlafstörungen uvM.
Ich habe noch nie jemanden der in eine Ehe gezwungen wurde, lachen gesehn, so richtig ausm Herzen heraus.
Dafür solche in Binationalen Beziehungen, sind viel lockerer denen ist es einfach egal .... die leben ihr Leben....
Beleidigte
werden mit dem genau selben Kopf wider zufrieden!
Und ich will meine Kinder glücklich sehen und nicht ihnen ihre persönlcihe Freiheit nehmen.
Den seine Tochter "zu verkaufen", an eine albanische Schwiegerfamilie, hauptsache Albaner... das ist nicht Elternliebe, sonder Nationalgehabe und nach aussen gerichtet. Mehr Schein als Sein. Sonst nix.
Ich bin super froh sind nicht alle Familie so intolerant und auf das stolz was sie sleber erreicht haben oder können, auf das was sie sind und nicht vorgeben zu sein was nicht dem Menschenwürdegem entspricht.
Also gewisse bilde sich ja was weiss ich was ein, wenn sie artig und brav einen Landsmann heiraten. Pha. Ist wohl das einzige was im Kopf übrig blieb, dass Herz selbst ist schon verschrumpelt.
Mir wird bei so viel Rassismus und trditionsgehabe ... speih kotz übel