Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommstlokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…
Soll ich das gleiche Spiel wie all die Ushis, Heidis, Hanifas und Remzias mache.. und meinem Mann/Freund vertrauen?
Damit er…
… mit der Nachbarin ungestört ins Bett kann?
… Sich sein Vergnügen im Bordell holt?
… seine schwangere Frau mit dessen bester Freundin betrügt?
… oder seine langjährige Frau wegen einer jüngeren Frau verlässt?
(solche Geschichten findet man zu tausenden in diesem Forum…)
NUR DAMIT ICH DANACH SAGEN KANN, ICH HABE IHM VERTRAUUUUUT?????
Was bringt mir das? Glück, Zufriedenheit in der Beziehung oder etwa Stolz?
Oder bring mir das SCHMERZ, ENTEUSCHUNG, ERNIEDERUNG???
Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?
Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
Ich denke schooon.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem dabei ist, dass du das dann andauernd machen müsstest, da er vielleicht heute und morgen bestehen würde, aber in einem Jahr vielleicht nicht, oder dass er deinen sms Test besteht, weil er nicht nicht so dumm ist darauf zu reagieren, aber in echt eine Affaire hat mit einer anderen es aber gut zu verbergen weiss usw. du wirst nicht Gewissheit haben, ausser du bist 24 h Tag und Nacht mit ihm zusammen!lokumka_zh hat geschrieben:
Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?
Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
lokumka_zh hat geschrieben:Heeey Leute
Mal so ne Frage… was hält Ihr von Treuetests?
Habt Ihr schon mal euren Freund oder Freundin getestet? Oder habt Ihr Angst was herauskommen könnte und wollt kein Risiko eingehen?
Für Leute die solche Antworten bringen möchten:
„Ich muss ihn nicht Testen, ich vertraue ihm“ oder „Eine Beziehung basiert auf Vertrauen“
bedanke ich mich im Voraus: DANKE, ABER EURE ANTWORT IST NICHT ERFORDERLICH!! Hört auf zu Träumen!!
Danke und Tschüüüüss
Lokumka
Hobby-Gangster oder was?dy-po-dy hat geschrieben:Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommstlokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…
Soll ich das gleiche Spiel wie all die Ushis, Heidis, Hanifas und Remzias mache.. und meinem Mann/Freund vertrauen?
Damit er…
lokumka_zh hat geschrieben:ich bin ganz ehrlich nee wenn ich wieß mein freund betrügt mich dann verlass eich ihn doch und wenn ich weiß er würde mir nicht fremdgehen er ist mir treu und erzählt mir das dann kann ich stolz auf ihn sein und muss keine bedenken haben ob ich ihn vertrauen kann oder nichtdy-po-dy hat geschrieben:Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommstlokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…
Damit er…
Hobby-Gangster oder was?
A pot vjen inati qe je Shqiptare a qka?kleshtrimania hat geschrieben:Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!
Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!
haha Schweizerin oder Deutsche?Shonya hat geschrieben:Ach Göttschen ne kleine Rassistin
Es liegt vieleicht daran, dass Dir hier reife Menschen schreiben. Würde mein Mann mich einem Treuetest unterziehen, würden hier min. die Gläser an die Wand fliegen und max. würde ich Koffer packen.
So etwas ist einfach nur lächerlich und zeugt davon, dass man nicht vertrauen kann und Vertrauen ist nunmal eine wichtige Säule einer Beziehung, ohne kann man es gleich lassen. Ich verlasse mich einfach auf "Kismet", am Ende der Geschichte kommt die Wahrheit immer ans Licht
hää mem falt une kur skum than :-) i rri burit mem trethtue une ekisha lshue po normal kut te doket :-) pote trethton burin nahsta niher ja fal po dytin here e lshon und ich bin stolz darauf albanerin zu seinlokumka_zh hat geschrieben:A pot vjen inati qe je Shqiptare a qka?kleshtrimania hat geschrieben:Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!
Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!
Ncnc.. duhet met ardh marre so Aussgen zu machen!! Ti i kishe nejt burrit ton met trathtu aa? Po athere nuk ki karakter edhe famlilje!!
Und ich bin stolz eine 100% Albanerin zu sein.. im gegensatz zu manchen hier...