Neee dad war alles andere als patrotischdaylight hat geschrieben:Slevin Kelevra hat geschrieben:Was ist sie denn deiner Meinung dann?djali i vores hat geschrieben:Sie ist zu drei Jahren Haftstrafe verurteilt. Ich hoffe sie wird vorzeitig entlassen. Denn meiner Meinung nach ist sie keine Verbrecherin.
patriotisch
Das ist doch Unsinn! Sie hat de facto geholfen Drogen zu vertreiben, die Existenzen, Familien und Menschenleben zerstören. Ihr motiv wirkt sich im Besten Falle strafmildernd aus. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie keine Verbrecherin im moralischen oder gar im geseztlichen Sinne ist. Denn sie wusste ganz genau was sie tat. Sie ist eine Verbrecherin und ich finde es sehr bedenklich, dass du das nicht siehst.djali i vores hat geschrieben:Natürlich war das einer Straftat was sie begangen hat.
Nur sie selber ist ja kein krimineller Mensch. Sie hat sich entschlossen einige Landsmänner zu helfen nicht aufrund ihrer kriminellen Handlungen weil sie mit sowas sympathisiert.
Also ich sag es nochmal klar deutlich. Sie hat diesen Leuten nicht geholfen weil das Verbrecher waren sondern weil sie Albaner waren. Sie selber hat ja vorher nie eine Straftat begangen. Es war nich richtig was sie gemacht hat. Aber sie ist keine Verbrecherin. Dieser Ausdruck ist zu hart.
Sie wurde von der Polizei engagiert, um ihren Job zu machen. Ihre Familie sollte sie dabei nicht verpfeifen sondern dabei helfen Kriminelle zu fassen, die diese Welt verpesten. Aber mal ehrlich ich schei.ße drauf ob es meine Landsleute sind oder nicht. Drogendealern wie denen würd eher die Todesstrafe geben. Aber na ja anscheinend lebst du in einer Traumwelt. Vielleicht ist das auch der Grund wieso unsere Heimat nicht aus diesem Sumpf von Kriminalität und Korruption herauskommt. Weil vielleicht noch zu viele Menschen dort denken wie du.djali i vores hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich. Viele haben hier gut reden. Aber ich denke nicht das die meisten hier ihre Familienmitglieder verpfeifen würden wenn sie mit Drogen dealen würden um sie für mehrere Jahre ins Gefängnis zu bringen.
Deine Argumentation ist aber falsch. Ihr Motiv ist keine Entschuldigung und erst recht keine gute Tat.djali i vores hat geschrieben:Was die Drogendealer betrifft ich weine denn keine Träne nach wenn sie später festgenomen worden sind oder werden. Die sind mir egal.
Aber hier geht es darum was eine albanerin für ihre Landsleute getan hat obwohl sie diese nicht kannte.