Alket
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Jun 2010, 14:11

A eshte me rendesi se sa tipa i ka pas ajo?

Edhe qka po ta nin tye more?

qka i kam iri ksi tipa si tye.

edhe qfar respekti ki more ti kurse fol per dashnoren e shokut tende keshtu "männerverschleis".

kshyri punt e tuja edhe te lutem, ti shum teme banale pu hap, si mu kan naj gjermanke 120 killa dhe e hupt ka kryja.

jeta_ch
Member

Mi, 23. Jun 2010, 14:16

Genci85 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:kur burrat bohen si femna.

Edhe diskutime shum banale.
Nuk tremem unë nga konsekuncat kunder mie. Po sedi si reagon shoku ime, pse ështen teper i ndjeshem. Ëdhe besoi ce mundet te bie në depresione.
Nese ati i pengon aq shum e kaluara e saj. TREGOJ. Me mir sot ne depresion se sa neser kur ai mund te themeloj nje lidhje me te forte me ate? Sa kohe ka qe ai eshte bashke me ate? Eshte lidhje serioze, mendoj te jete jetegjate? Apo thjeshte ne avanture?
Nese lidhja eshte jetegjate, tregoj te lutem. Askush nuk e meriton te jete me nje te tille bashke, nese nuk e din. Nese ai e pranon ateher eshte krejt dicka tjeter.
OH SA MIR ME QEN SHQIPTAR/E

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 13:57

Ich würde es ihm sagen, wenn er wirklich ein sehr guter Freund ist. Mann sollte Männer vor Schlampen schützen und umgekehrt natürlich auch. Wie sagt man doch immer so schön die größten Schlampen bekommen die besten Männer :? :?

Sag es ihm. Er wird es eines Tages eh herausfinden :wink:

Klara
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 15:08

Ich finde dazu ist es zu spät, wenn dann hätte er es gleich sagen sollen.
Die Gelegenheit ist verpasst. jetzt wo sie schon zusammen sind.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Schatzilein
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Jun 2010, 17:46

Du mußt dir eins merken:

Der Überbringer schlechter Nachrichten wird erschossen!!!!!

Im übertragenem Sinne:er wird dich vielleicht dafür hassen!!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Jun 2010, 2:48

Genci85 hat geschrieben: Wie gesagt, ich werde für immer schweigen, ist glaub das Beste.
gute entscheidung !!!!!

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

so typisch für Männer..

Sa, 26. Jun 2010, 15:53

...schon beim lesen deiner ersten Antworten konnte ich mir denken was du für ein Problem hast!
Du hast keine andere Wahl! Du musst es ihm sagen, außer du willst mit dem Risiko leben, dass es jeden Tag raus kommen könnte, dass du sie ge... hast! Und dann hast du deinen Freund verloren -mit jedem weiteren Tag an dem die schweigst setzt du eure Freundschaft auf´s Spiel, aber ich denke dass weist du selbst. Angenommen du schweigst weiter: Spinn die Sache doch mal weiter. Ihr habt weiter engeren Kontakt, eventuell sogar mit deiner Freundin und in ein zwei Jahren geht die Beziehung der beiden auseinander, warum auch immer, glaubst du nicht dass die Frau dann deinem Freund und vor allem auch deiner Freundin reinen Wein einschenken wird? Du setzt somit eventuell ALLES auf´s Spiel! Sag ihm lieber jetzt Bescheid, bevor es zu spät ist....
Ich frag mich wie dreist das eigentlich deiner Frau oder Freundin gegenüber ist, dass du sie noch immer triffst...aber ich denke mir lieber meinen Teil dazu!

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jun 2010, 15:58

Du mußt dir eins merken:

Der Überbringer schlechter Nachrichten wird erschossen!!!!!

Im übertragenem Sinne:er wird dich vielleicht dafür hassen!!!!
von Schatzilein

Ich frag mich nur was er wohl für Gefühle haben wird. wenn es raus kommt! Und ALLES kommt raus -früher oder später!

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jun 2010, 16:00

Funky hat geschrieben:ich will hier nicht auf die diskussion betr. verschleiss von männer/frauen was ok ist und was nicht. aber generell bin ich der meinung, dass du deinem freund schuldig bist die wahrheit zu sagen. was er daraus macht, ist es seine entscheidung. wenn es von mir ein guter bzw. sehr guter freund ist, dann hätte ich ihm aber von anfang an reinen wein geschenkt und nicht abgewartet wie sich die sache entwickelt. du hast den richtigen zeitpunkt verpasst, jetzt geht es nur noch um schadensbegrenzung.
Wow -weise Worte!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 27. Jun 2010, 13:06

Das Thema ist sehr schwierig, da es hierbei viele Punkte sind, die zu beachten wären.

Eine Frau wie diese haben es generell schwieriger in einer
solchen eng gestrickten Mentalität sich zu integrieren,
da die Vergangenheit einen sehr schnell einholt.

Wenn die Frau zu ihrer Vergangenheit stehen sollte, was hierbei
nicht der Fall zu sein scheint, dann wird sie die Zukunft anders
gestalten. Wie es aussieht schämt sie sich darüber bzw.
will sie ihre Vergangenheit offenbar verbergen, da die Mentalität
bei vielen Albanern etwas anders vorsieht als eine Frau, die
mit mehreren Männern verkehrt hat.

Wenn du einschreitest, wird er aus blinder Liebe
wahrscheinlich dies nicht wahrhaben oder dich
dafür beschuldigen, was in der Zukunft schief geht.

Wenn du aber nichts sagst, wird sich dies entweder
zu einer Katastrophe (Scheidung, Untreue etc.)
oder das Mädchen verändert sich wunderlich.

Kurz gesagt würd ich immer schauen wie sie
mit den Männern umgegangen ist und wie die
Männer mit ihr Umgegangen sind. Wenn sie
wirklich ein Mädchen ist welches für eine
Beziehung nicht geeignet ist, bist du es ihm schuldig
weil du es auch von ihm verlangen würdest, falls
er über deiner Freundin was wissen sollte.
Genauso würde das Mädchen ihrer Freundin
in einer Beziehung über den Freund erzählen.

Ich würde es vielleicht so angehen, das du im vornhinein
ihn sagst, das du nicht die Absicht hast was kaputt zu machen
oder ihm von etwas abzuhalten. Auch würde ich erwähnen,
das du nichts gegen die Person hast, sondern einfach
deinen Eindruck ihm vermitteln willst und du nicht beabsichtigst,
die Freundschaft zu schaden oder ihn dadurch zu beleidigen.
Erst dann würde ich ihn sagen, das er aufpassen sollte und er
nichts überstürzen sollte und das du als Freund ihm kein
Unheil wünschst.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 20:51

Wen interessiert die Vergangenheit? Wrum soll man deren Glück kaputtmachen? Vergess doch einfach was du (angeblich) weißt (warst du denn dabei???)! Ob Männerverschleiß oder peng, das sagt nichts über das Mädel aus, denn Menschen ändern sich. Und man hat nur einen "Männerverschleiß", wenn man den Richtigen sucht. Nicht jeder hat sofort das Glück und findet den Prinzen. Manche müssen viele Frösche küssen... In deinem Freund hat sie vielleicht endlich den Richtigen gefunden und kann zur Ruhe kommen. Also lass es so wie es ist und mach nicht anderer Leute Leben kaputt. Was vorher war, zählt nicht! Es zählt das JETZT und HIER!
Bild

Manjola
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Jul 2010, 15:29

hab ich das richtig verstanden? Du hattest schon etwas mit dieser Frau und nun ist "dein Freund" mit der zusammen? Und er weiss es nicht? also ich bin eigentlich auch dafür dass man sich nicht einmischt, aber wenn MEINE FREUNDIN mit einem zusammen ist mit dem ich schon was hatte (das würde gar nicht passieren, weil wir sowas grundsätzlich nie soweit kommen lassen würden) also ich würde ihm zumindest sagen, dass du schon mal etwas mit ihr hattes, weil das Dich ja auch betrifft..wenn du ihm nichts sagst, lügst du ihn ja auch an... was den rest angeht ich hätte es meiner freundin gesagt ;) aber jaa ..vlt kenn ich au nicht so details zw dir und ihr und ihm deswegen ist das nicht so einfach...aber wie shcon gesagt vlt stört es ihn gar nicht vlt werden sie wirklich glücklich trotz allem...

Schatzilein
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Sep 2010, 19:54

Mein albanischer Mann hat mir zum Beispiel erzählt dass so was bei ihm und seinen Freunden nie vorkommen würde...die Exfreundin vom Freund ist einfach tabu.....(sorry..ich weiß dass hilft dir auch net weiter...)

Nurije
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Sep 2010, 20:11

Genci

Mfal qe pot thom, amu ti gjithnje marohesh kishe une nifar burri bla bla me pas ti veq 10 % burrni kurr nuk ja kishe qit "shokit" tond, ni femen qe ja ka mar sicilit ngoj. Mfal per shprehje amu pom qudit shum. Qka pom habit edhe HALA ma shum, hallo ti po thu si vlla e ki?? e prej dashnijes tani ja ke qit ni femen qe e ke pas edhe ti??!! Kjo nuk um hin mue nkry. E tash kishe po bohesh marak a mi tregu a jo? Ti punen e paske bo m.u.t kshtu ashtu, ma mir mos perzi ma shum tash.

Blerta-Gjakovë
Member

Do, 09. Sep 2010, 11:05

Ist doch egal, wie sie sich vor ihm gegeben hat.
Meiner Meinung nach ist es WICHTIGER!! wie sie seit der Beziehung zu ihm ist.. also solange sie ihn nicht betrügt, oder sonst was .. hast du dich auch nicht "reinzumischen".. Sie sollte genug alt sein , um selber entscheiden zu können, was geht und was nicht korrekt ist.
Denn ich bin der meinung, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt.. und auch wenn sie mit vielen männern was gehabt hat, heisst es ja noch lange nicht, dass sie deinen "Freund" verarscht!!!!!
Just because I don't care...doesn't mean that I don't understand!!! :-))

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Sep 2010, 22:26

Also ich habe meine Freund nichts gesagt und das war eine gute Entscheidung. Sie sind voll glücklich zusammen und das freut mich für beide.

Ich muss auch sagen, dass ich ein Stück weit meine Vergangenheit ruhen lassen will.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

BesaBes
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Sep 2010, 1:57

Ohhh mannnnn hey ich weiss gar nicht warum du eine solches theme öffnest obwohl du von anfang an weisst das du es ihm nicht sagen wirst.

Also lasses lieber ganz den du hast den zug schon lange verpasst, sowas sagt man am anfang und nicht wenn er schon 20000 euro für die hochzeit ausgibt, also mein freund wärst du garantiert nicht.

agrono
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Sep 2010, 1:19

Knall sie einfach

Genci85
Senior Member
Senior Member

So, 19. Sep 2010, 3:53

agrono hat geschrieben:Knall sie einfach
Ja sicher ich schlafe mit der Freundin eines meiner besten Freunde... :?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“