okey einige von euch habes echt übertireben?
der Islam soll so streng sein?
bie den moslems sollte man jungfrauenheiraten?
und und und??
als dies ist auch gleich wertig für die Christen.
die (meisten) christen haben ihre religion halt halb ausgelöscht und glauben/machen nicht mehr diese dinge. *wie auch viele moslems*
heute ist man ja un cool wen man nicht schoon mit 11 sex hatte?? HELOO geht's noch wo soll das hinführen hab ihr das euch schon ma überlegt????
ich sage auch immer ich bin moslem und hänge noch hin zu *nur im papier nicht im herzen, im herzen bin ich der der ich bin*
@dalbana
ich stimme dir auch zu das viele kinder unhöflich sind nur was zählst du unter kindern? (ich von 4 bis 10 jahren)
viele beleidigen dich schlmmer als du es sogar selbst kanst das ist echt krass, aber das sind halt die eltern schuld.
@Prishilla
ja das stimmt.
die meisten christlichen mädechen (rede nur von albanerinnen) sind viel viel viele tausende male besser erzogen als die msolems frauen heut zu tage. ich kenne auch ein paar christenliche mädels die sind echt gut erzogen und würden nie so weit gehen wie die moslems mädels die ich kenne.
und das schlimmste ist das die *meisten* eltern noch sagen meine tochter würde nie so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] machen, aber die haben Ka wie ihre tochter ist WEIL: die meisten eltern nicht ihre freundinnen und fruend kennen DA LIEGT DAS grösste problem.
und um mal klar text zu sprechen: wem gefällt wircklöich so wie die fruen heut sich anziehen???
mir nicht!
klar die shen sexy aus atraktiv und machen einem an doch das ist heut gut?? denken die auch mal auch an die zukunft??
die sind heut alle NUTTEN *sory für den ausdruck*(die die ich kenne) die machen mit jedem um den sie sehen.
und ehrlich so ne mädchen will ich nicht. klar heut gut und spass aber morgen hää morgen allein und alt.
haloo so kans nicht weiter gehn. so darfs nicht weiter gehen.
und wenn doch dan sollte man das auch den eltern sagen das ich so bin und nciht vo rdenen das engelchen spielen.
das ist falsch.
"lügen haben kurze beinen"
PS: rede aus erwahrungen von meinen verwanten.
@ALL lasst die lügen raus. lasst die minis rein im schrank.
einer frau ist viel atraktiver wen sie zu ist als wen sie schon ganz offen ist den dan kan man die offenen nur für eins benutzten (wisrt ihr ja alle) und die langzeitmotivation ist auch schnel dahin.
doch wen man zu ist dan ist der reiz grösser und die langzeit motivation grösser und viel viel länger.
hoffe habe nicht zu viele hier beleidigt und wen sich jemand beleidigt fühlt dan nur weil er/sie so ist, sonst ist es ja unmöglich das sich jemand betroffen fühlt.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.