Als ich mich von meinem Freund nach 5 Jahren langer harter mit vielen höchen und tiefen beziehung getrennt habe habe ich mir erst ma geschworen mein Leben zu leben und das zu machen worauf ICH lust habe UND nur an mich zu denken!!Ich bin zwar erst 20 doch ich habe viel in den 5 jahren gelernt und viele erfahrung gesammelt als vielleicht viele andere Mädchen in meinem alter! Doch leider habe ich auch viel negatives erlebt und deshalb kann mich nix mehr so leicht aus der bahn bringen bzw. dachte ich das!!! Das erste halbe Jahr nach der trennung habe bin ich jedes Wochenende regelmäßig mit meiner Freundin ausgegangen und wir hatten immer viel spaß natürlich ohne MÄNNER denn von den wollt ich erst ma nix wissen und außerdem hatte ich die schnauze voll enttäuscht zu werden!! Und ich schwur mir eins noch einmal mach ich denn [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] nich mehr durch kein mann würd mich mehr unter kriegen KEINER!!
Doch so wie gott es wollte traff ich in der disco eines samstag abends einen altern kumpel denn ich lange nich gesehn hatte.Ich kann ihn nich sehr gut wie hatten ma in einer Restaurant zusammen gekellnert doch als ich anfing war er lange nich dabei!! Naja wir fingen uns an zu unterhlten trinken und quatschen so ein bisschen über alte bekannte später tanzten wir etwas!!Wir verstanden uns gut und irgendwas hat uns angezogen zueinander!Es jedenfalls ein schöner abend doch nummern hatten wir nich getauscht sondern uns fürs nächste wochenende verabredet!!Beim nächensten disco besuchen tanzten wir noch enger zusammen und es war ein noch schöner abend gewessen!! Wir trafen uns ca eine Woche später zu zweit!! Freunde von mir rateten mir das ab denn über ihn wurde nichts gutes gesprochen immer nur das er kriminel wäre und mit Frauen nich gut um gehen konnte doch mir war das egal ich glaubte das nich ich wollte mir selbst ein bild bilden denn ich konnte ihn jetzt schon nich vergessen der mann hatte etwas was ich mit immer gewünscdht hatte er war einfach der hamma!!! Zu dem zeitpunkt wusste ich das er verhairatet war doch erlebte mit der frau nich mehr zusammen! Und irgendwie hatte ich einfach vertrauen zu ihm ich weiß nich warum ich habe ihm blind vertraut!!! Nach ca 3 monaten bin ich von einen Eltern zu ihm in eine andere staat gezogen!Meine Eltern waren zwar dagegen aber ich war mir sicher mit ihm möchte ich leben!!! Wir verstanden uns super außer eins er hatte hatte immer noch kontakt zu seiner EX!! Und er musste einmal in der woche bei ihr über nachten!! Ich habe es akzeptiert und er war immer erlich zu mir und ich kannte auch die gründe wieso er da hin musste!! Eines tages kamm er zu mir und sagte mir etwas!! Es viel im schwer und es tat ihm leid und er schwur mir das es nie wieder passieren würde und er sagt es mir weil er mir gegenüber ein schlechts gewissen hat!! Er hatte mich mit seiern ex betrogen UND sie sei wahrscheinlich schwanger von ihm!!! Das traff mich wie ein schlag ins Herz!! Ich habe ihm so vertraut ich war so verliebt ich dachte nich das ich jemals noch einmal nach meinem ex freund der mich auch sehr verletzt hat so lieben werde wie ich jetzt es wieder tue!! Naja jedenfalls jetzt 5monate später hat er mir versichert das sie schwanger ist doch da kann man nix machen denn mann den ich liebe und ehre der würd vater doch ich bin nich dir frau die sein kind unterm herzen trägt!! Ja es tut weh keiner der das nich kennt weißt wie erniedrigend das ist dovh ich liebe ihn trozdem und er ist auch dier ganze zeit bei mir!Ich schlafe jede nacht in seinem arm ein ich rieche jeden morgen nach ihm!! Doch ich habe angst er sagt zwar er würd das kind jeden tag zu uns hoeln wenn es da ist doch ich habe angst das er mich verlässt weil ich das vielleicht nich aushalte und zu sehr rum zicke weil ich eifersüchtig sein werde ich weiß auch nich wie auch immer ich habe angst ihn zu verlieren das er zu ihr wieder zurück geht wegen dem kind ich weiß nich was ich tun sol ich habe einfach panik ich habe meinen schwur gebrochen mich hat wieder jemand verletzt und ich bin die jenige die am ende immer heult und die niemand versteht!! Bitte hilft mir habe wir eine chance ich weiß er kann ohne dich mich leben sagt er zu mindest aber ich vertraue ihm nich ich weiß nich ich habe einfach nur angst!!!!