@ Hogwash: Ich meinte immer noch diese Fragen, v.a. die die da unten markiert ist. Vielleicht hast DU sie nicht gesehen ... oder ich hab Deine Antwort überlesen ...
Lilli hat geschrieben:@Hogwash:
Diese Fragen meinte ich. Wunderst Du Dich, wenn Du so einen Stein ins Rollen bringst ernsthaft, daß Du dann so bombadiert wirst??
Lilli hat geschrieben:Hogwash hat geschrieben: ... dass sich einer unserer Profs oder Dozenten mittags nach der Vorlesung solche Musik reinzieht. Ich stell mir grad vor wie der Linguisticprof auf Bushido abgeht?! Genau! ...
Aber mit dieser Kategorisierung läufst Du in dieselbe Richtung wie die die Deiner Meinung nach ungerechtfertigte Vorurteile aussprechen. Ich kenne genug Akademiker, die Heavy Metal hören, auch nicht grade das, was man erwartet. Und?! Deswegen auf den Bildungsstand bestimmter Leute zu schließen, das ist dumm. Nur weil es auch kahlköpfige Idioten gibt, die dieselbe Musik hören ?? Genauso wie es bestimmt auch "Gewaltjunkies" gibt, die Fight Club gut finden. Die verstehen u.U. gar nicht, daß es da um etwas tiefgründigeres geht, sondern sehen nur "ah cool, da gibt's klatsch!"
Verstehst Du was ich meine??
-------
Und zum Reich Ranicki noch: Der hat doch immer so eine spitze Zunge und schlägt verbal um sich. Ich persönlich mag ihn (trotzdem) irgendwie, aber das heißt nicht, daß ich gut finde, wie er über andere herzieht, da war Gencis "der kann mich mal" noch sehr milde *g*
--------
Hogwash hat geschrieben:Ich habe lediglich nach euren Erfahrungen gefragt und was man dagegen tun kann bzw. ob diese evtl. vielleicht doch begründet sind.
Schon klar, aber Dir war nichts gebacken genug, was hier geschrieben wurde.