Schoschija
Member

Was haltet ihr von gr0ßen Altersunterschied

Sa, 14. Jan 2006, 9:31

Hallo,ich lese sehr aufmerksam eure Beiträge und finde es sehr interessant,wie ihr so über die sachen euch äußert,darum bin ich mal sehr gespannt welche Meinungen ihr über mein Thema habt.Also, :? Was denkt ihr über Ehen zwischen Deutsche Frauen mit einem Kosovoalbaner,wo die Frau mindestens 10 Jahre älter ist .Hat das Zukunft ,oder wird er sich eine jüngere zuwenden.Was denkt ihr ?

Simi
Member

Was haltet ihr von gr0ßen Altersunterschied

Sa, 14. Jan 2006, 11:27

Ich denke, in der heutigen Zeit ist ein Altersunterschied doch kein Problem. Viele deutsche Frauen haben einen jüngeren deutschen Mann und sind glücklich. Mein Mann, er kommt aus dem Kosovo, ist auch 9 Jahre jünger und es läuft super zwischen uns. Wir sind 7 Jahre zusammen. Eine Bekannte von mir ist 15 Jahre älter als ihr Mann, und die zwei sind über 10 Jahre zusammen. Und die zwei leben auch sehr glücklich zusammen. Natürlich heiraten viele Albaner ältere Frauen, um so an die Papiere zu kommen. Ich kenne einige, die waren sehr lange mit einen deutschen mann verheiratet und haben sich für einen jüngeren albaner dafür getrennt. Meistens nach 3 jahren, wenn sie die papiere in der tasche haben, hat sich dann die beziehung auch erledigt gehabt.
Simi

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 14. Jan 2006, 16:39

Hier kommt es sicherlich wieder auf den Einzelfall an, es gibt genug albanisch-deutsche Beziehungen, wo der Altersunterschied gegeben ist und es läuft hervorragend zwischen den beiden. Es gibt aber auch viele Fälle, wo sich die albanischen Männer gezielt ältere Frauen aussuchen, da doch viele ältere Frauen sich einen jungen knackigen Südländer wünschen und das merken die Männer und sie benutzen diese Frauen für ihre Interessen.
Aber wie gesagt, es kommt hierbei auf den Menschen an, der dahinter steckt. Mein Mann ist auch 2 Jahre jünger als ich und ich hoffe nicht, daß er mich mal für eine jüngere verlässt. :D :wink:

adriana1972
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Jan 2006, 16:47

Hallo,

ich meine auch, daß man das nicht so pauschal sagen kann.
Sicher werden auch Beziehungen gutgehn, trotz des großen Altersunterschiedes.

Aber ich kenne auch viele Beziehungen, wo die Frau bedeutend älter war, die dann doch nicht von Dauer waren..........(meist dann wenn die 3 Jahre rum waren....)

Aber es muß ja nicht bei jeder Beziehung so sein - man kann sich doch auch wirklich lieben, trotz Altersunterschied!

Adriana

Zurück zu „Liebe & Kontakte“