also das einzige problem was ich bisher hatte ist das wir "die jugoslawen" genannt wurden..alles andere ist pipifax, direkt auf das wort "albaner" springt hier keiner an!
liegt vielleicht hier an der ländlichen gegend
Hogwash hat geschrieben:Ich wusste schon immer, dass ich mir das alles nur einbilde und Albaner in Wirklichkeit ein sehr geachtetes Volk ist
Die Menschen die andere diskriminieren sollten erst mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Hab Selbstvertrauen und lass dich nicht unterkriegen.Hogwash hat geschrieben:über Diskriminierung kann ich nicht stehen (ich musste mir mal anhören, dass ich zu einem Dreckspack gehöre)! cool bleiben und drüber stehen
Hey was meinst du, uns verletzt es nicht immer diese blöden Kommentare, wenn man mal sagt das man Albaner ist. Wenn du mit allen deinen Freunden den Geburtstag deines Freundes feiern willst und als einziger nicht reinkommst weil du Albaner bist. Ich weiss wie du dich fühlst, wir alle wissen es. Aber was soll ich machen, soll ich mich jetzt jeden Tag damit kaputt machen. Lange habe ich das gemacht und weist du es bringt nichts. Also habe ich mit Sport angefangen, habe mir mehr Mühe im Job gegeben und ich habe angefangen zu studieren, ich habe mich auf mich konzentriert. Weisst du wenn du einfach von der ganzen Firma die schärfst Frauen(Schweizerin) flach legst. Und diese engstirnigen Idioten dich einfach nur beneiden, dann fühlst du dich einfach so gut und sie tun dir noch so gar Leid. Ich lasse mich nicht von kleinen verunsicherten Pissern kaputt machen. Ich lache über sie, weil ich besser bin als sie.Hogwash hat geschrieben:Ich will hier niemanden stressen. Wenn ihr keine Probleme damit habt, dann vergesst es wieder. Da muss ich selber durch.
Hogwash hat geschrieben:[Ich denke es liegt an dir selbst. Wenn über blöde Sprüche nicht lachen kannst oder nicht so schlagfertig bist um zu kontern, kann dein gegenüber nichts dafür. Es ist keine Tatsache sondern dein persönliches Empfinden.
Wieso wir unbeliebt sind, habe ich mich auch oft gefragt und ich denke am Schluss liegt es einfach daran, dass wir einfach anders sind. Und gerade in der Schweiz macht das vielen Angst, die fühlen sich durch uns bedroht, weil wir halt oft körperlich überlegen(breit gebaut) sind und wir eine Grundaggressivität haben, die gerade für Schweizer sehr bedrohlich wirkt. Schau mal eine Gruppe von Albaner an, die wirken nicht gerade "nett", knallharte Typen halt.Hogwash hat geschrieben:Ich studiere auch aber danach fragt dich keiner wenn er dich beleidigt musste mir schon dummes Zeug von Leuten mit einem Hauptschulabschluss anhören. Ich wollte ja eigenltich nur wissen warum das hiers so ist (also Deutschland, Schweiz, Frankreich usw.). Vielleicht machen auch wir etwas falsch das uns unbeliebt macht? Es ging viel eher darum zu ergründen was es ist und wie man es verbessern kann, denn keiner hat Lust sich dauernd zu verleugnen oder beleidigen zu lassen....