hallo kasiuniaKasiunia hat geschrieben:den konnte ich mir leider nicht zu Ende angucken ,einer der wenigen Filme bei denen auch ich Stop sagen musste!Alket hat geschrieben:tolles Thema
die traurigsten Filme die ich gesehen habe und nicht mehr sehen möchte
-Trade
-Requiem for a Dream
-Passion of the Christ
-Trainspoting
-die Kinder von Bahnhof Zoo
ein schöner trauriger film ist die Stadt der Engel.
ein trauriger Kriegsfilm ist einer der von französischen Soldaten in einem Stützpunkt in den algerischen Bergen abspielt habe aber leider den Namen vergessen.
Ich danke euch für die Antworten also als Erstes werde ich mir mal Stadt der Endel ansehen.
Blow ist finde ich nur am ende traurig, wegen seiner Tochter...nja schlimm genug.
lg
Dankeschön! GleichfallsAlket hat geschrieben:
guete Gschmack
Oh ja, ich hab den Film zwar vor einem jahr gesehen, aber er verfolgt mich irgendwie noch heute, das schockierende ist, dass es wiklich so ist, mich hat glaube ich noch kein Film so mitgenommen wie dieser, vielleicht auch weil ich zuvor eine Nachricht von einem Jungen hörte der ohne leber am Strassenrand tot aufgefunden wurde, ich höre zwar von toten Menschn in den Nachrichten, aber das ist was ganz anderes, das sind Kinder, ich bekomme noch jetzt eine Gänsehaut und finde nicht die richtigen Wörter die diesen grausamen Taten gerecht werdenKasiunia hat geschrieben:hallooo
Habe mir jetzt Trade angeguckt. Sehr traurig hat mich auch schockiert, errindert mich an Human Trafficking auch ein sehr schlimmer Film!
Was sollen wir uns als nächstes ansehen ?
Ach Kasiunia, diese Frage stelle ich mir schon mein ganzes Leben lang, und sie wird mich wohl auch mein Leben lang verfolgen.Kasiunia hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Oh ja, ich hab den Film zwar vor einem jahr gesehen, aber er verfolgt mich irgendwie noch heute, das schockierende ist, dass es wiklich so ist, mich hat glaube ich noch kein Film so mitgenommen wie dieser, vielleicht auch weil ich zuvor eine Nachricht von einem Jungen hörte der ohne leber am Strassenrand tot aufgefunden wurde, ich höre zwar von toten Menschn in den Nachrichten, aber das ist was ganz anderes, das sind Kinder, ich bekomme noch jetzt eine Gänsehaut und finde nicht die richtigen Wörter die diesen grausamen Taten gerecht werdenKasiunia hat geschrieben:hallooo
Habe mir jetzt Trade angeguckt. Sehr traurig hat mich auch schockiert, errindert mich an Human Trafficking auch ein sehr schlimmer Film!
Was sollen wir uns als nächstes ansehen ?
Was ich einfach nie verstehen werde was trebit Menschen dazu so etwas zu tun?! Ich würde für nichts in der Welt in solch ein "Geschäft" eintreten. Ich frage mich ob der Teufel in diesen Menschen ist, mit sicherheit.
Was mich bei Trade schockiert hat das dieser **** auch noch gebetet hat jedes mal vor einem Kreuz. Wozu betet er denn ?denkt er Gott ist bei ihm? Das hat mich sehr wütend gemacht das solche noch beten!!
Kann mir jmd sagen was mit dem SOhn von Veronika passiert ist weil die "Agentur"hat ihn geholt hatte die Mutter am Telefon gesagt. Haben Sie ihn verkauft? Darüber abe ich mir ganze Zeit gedanken gemacht....und soetwas passiert wirklich dank korrupter Polizei ist es vielen sehr einfach gemacht.
ich auch!Rachel hat geschrieben:Nachdem ich in den Listen vorn "About Schmidt" gelesen habe, fiel mir
"Das Beste kommt zum Schluß" ein, ebenfalls mit Jack Nicholson.
Eigentlich ein Film mit positiver Botschaft und überwiegend heiter,
trotzdem war ich traurig am Ende..
ich habe das buch bis zu hälfte gelesen und fand es sehr animierend (hätte wohl die andere hälfte auch nocht lesen sollen), bin nacher sofort mir hasch und hero besorgen gegangen.leanna hat geschrieben:Oh ja, "Trade" ist übel und "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auch. Wobei mich das das Buch fast mehr mitgenommen hat.
Traurig aber zugleich auch hoffnungsvoll fand ich "Precious". Ich erinnere mich immer gerne an den Film, wenn ich denke, ich hatte einen echt miesen Tag. Diese Geschichte rückt alles wieder ein wenig ins rechte Licht.
Auch sehr bewegend:
Hotel Ruanda
Valley of Elah
Platoon