Meine Meinung über Deutschland ist sehr geteilt. Natürlich finde ich das Land gut, hier ist halt meine Heimat (vom Herbst bis zum Frühling
), aber wir haben hier viele Probleme. Der Name meiner Stadt reimt sich auf ein Wort, welches es gut beschreibt: ASOZIAL. Wenn du hier durch die Stadt gehst, siehst du voll viele Kaputte, Penner, Nazi-Orientierte Fußball-Fans, Möchtegern-Aggros, Schläger, echte Aggros usw.
Ich weiß nicht, ob dies in vielen Groß-Städten der Fall ist, aber das liegt wohl an der gesamten Stimmung in Deutschland: Arbeitlosigkeit, Rentenkürzungen, Wirtschaftsflauten, PISA, und der ganze andere Stress...
Außer dem kriegen sehr viele die hier leben nicht mehr ihren :-) hoch und vergessen die berühmten deutschen Tugenden. Das Allgemeinbefinden Deutschlands kann man mit der Fußballnationalmannschaft vergleichen, da ist einfach kein Ansatz. SHIT!!!
Das trifft mich sehr, denn so kriegen Schwachköpfe wie die NPD, DVU, REP, die Linken und andere Pappnasen mehr Aufmerksamkeit.
Kurz: Ich mag dieses Land, und verabscheue jeden der gegen dieses Land handelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!