Funky hat geschrieben:kleshtrimania hat geschrieben:Besarta war ca. 13 als das passiert ist. Wie realistsich ist es dass sie ein Verhältnis zu ihrem Lehrer hatte?! Sie ist jetzt etwa gleich alt wie ich und als ich 13 war, war Sex noch kein Thema für meine Kolleginnen und mich.
Es spielt doch keine Rolle welcher Partei die Staatsanwältin angehört. Fakt ist dass ihr Vater jemanden umgebracht hat und ihre Mutter auch 2 Jahre im Gefängnis gesessen ist und in der CH kriegt man nicht einfach so mal 2 Jahre Gefängnis.
Ich kann wirklich nicht sagen warum weil es nur ein Gefühl ist aber ich denke dass er seine Tochter vergewaltigt hat.
also zu meiner zeit hab es paar 13 jährige die hatten es faustdick hinter den ohren. ich traue dieser ganzen sache einfach nicht so ganz. es spielt durchaus eine rolle welcher partei ein staatsanwalt oder richter angehört. wenn man mit gewissen parteien symphatisiert, darf man durchaus die objektivität einer person in frage stellen. ich bin der meinung kein mensch mit einer vernünftigen bildung, darf einer populistischen partei angehören.
@Funky
Also langsam aber sicher reicht es mir mit deinen unüberlegten und dümmlichen Aeusserungen.
Was bitte soll es bedeuten dass "zu deiner Zeit" (wann auch immer das gewesen sein soll) es 13 jährige faustdick hinter den Ohren hatten?
Und bitte was soll den eine solch geistreiche Aeusserung mit diesem Fall zu tun haben?
Ich denke DU bist hier der Populist der wohl versucht die Tochter als sexgeiles lehrerverführendes Girl darzustellen.
Wenn du ausserdem noch die Frechheit hast, der Schweizerischen Justiz zu unterstellen dass dort Richter tätig seien die aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit Entscheidungen treffen so frage ich mich ernsthaft wie es
um deinen Geisteszustand steht. Lies doch mal was über das Schweizer Rechtssytem und die verschiedenen Instanzen und sogar DU solltest merken dass es gar keine parteiabhängige Rechtssprechung geben kann.
Der absolute Hammer ist jedoch die Feststellung dass kein vernünftig gebildeter Mensch einer populistischen Partei angehören
darf .
Daraus entnehme ich dass Du faschistische Tendenzen an den Tag legst und Dir das Recht zugestehst über die Zulassung einer Partei zu entscheiden. Zum Glück ist die Schweiz eine direkte Demokratie die es hoffentlich auch in Zukunft abwenden kann, solche - nämlich die von DIR angestrebten - Vorgehensweisen zu verhindern.