Ihr meint man solle so einen menschen einfach vergessen? Aber er hat uns und meine liebe mit füssen getreten!
ist nämlich nicht ganz so wie es den anschein hat!
habe ihm oft genug gesagt er solle nur ehrlich sein und alles kann geregelt werden!
Aber er kam immer wieder zurück und meinte es läge nur an mir ob ich ihm das verzeihen kann denn er liebe uns wie niemanden sonst auf dieser welt!
ganz ehrlich es hat nie an mir gelegen!
erst jetzt vor 8 tagen ich hatte bereits eine neue wohnung in aussicht usw. machte ich ihm telefonisch klar das wir uns trennen sollten!
Darauf hin kam er reuemütig so glaubte ich zurück!
Er versprach uns er werde sich ändern usw. er liebt uns und er habe fehler gemacht!
Nun gut weil ich ihn so sehr liebe gab ich ihm die chance erneut!
sagt die wohnung ab auf sein bitten hin usw.
nun gut heute z.b. wollte er nur noch mal kurz eine flasche wein kaufen gehen und mit mir wie er sagte einen schönen abend verbringen!
fuhr noch zu den kindern auf den spielplatz und meinte er fährt gleich nach hause usw.
letzendlich ist er nicht mehr gekommen! Mit einer sms hat er mitgeteilt das er uns nicht mehr liebt und nicht mehr kann!
tolle sache ne sms 18 jahre mir noch mal schnell die hoffnung gegeben das er mich liebt (so 10min) vorher und das alles wieder gut wird und dann einfach weg
er ist zu seiner neuen keine ahnung auf jedenfall schert er sich kein wenig um die gefühle anderer menschen hat uns jetzt noch schnell das auto genommen und keinen cent hiergelassen zum leben!
ganz egal was ihr von mir denkt ich habe ihn geglaubt weil ich ihn liebe ich habe ihn geglaubt weil ich dachte egal was er für mich empfindet er tut das seinen kindern nicht mehr an!
8 tage habe ich auf ihn eingeredet bitte sei ehrlich bitte egal was ist du schadest mehr deinen kindern und er meinte nein er weis genau was er will und er will uns und das sagte er bis zur letzten sekunde
ist es falsch an das zu glauben was man meint 18 jahre geliebt zu haben
festzustellen das er nur an sich denkt kann und will ich einfach nicht verstehen!
ist es falsch jemanden zu glauben dem man über alles liebt und immer fast sein halbes leben verbracht hat!
nein ich denke nicht nur ich weis nicht was diese minuten bei ihm ausgelöst haben als er sich umdrehte ging und nicht mal fähig war sich herzusetzen und zu sagen was er meint
nein er lügte sogar in der letzten sekunde und eine sms nur waren all die jahre wert eine sms nur um zu sagen das er sich mal so schnell von einer zur anderen minute umentschieden hat!
ich bin nicht abhängig von ihm wie ihr denkt nur ich habe ihn aufrichtig geliebt und geglaubt bei ihm wäre wenigsten soviel gefühl für uns uns nicht an der nase herum zu führen!
also gebt mir einen rat damit ich so ein verhalten das man eher einem teenager zusagt verstehen kann immerhin ist er 38 Jahre alt und kein kind mehr!