Alina-19
Member

Sa, 29. Mai 2010, 13:35

es ist meine meinung!!!!!!!!!
ich finde die frauen dort sehr eingebildet, würde ich nicht sage wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen und gemerkt hätte, sind halt viele so die ich in prishtina gesehen habe!!
ich mag halt solche frauen nicht die einen die ganze zeit von oben bis unten angucken und denken sie seien was besseres...
natürlich gibt es in deutschland auch viele, aber in prishtina ist mir das ganz extrem aufgefallen! Bevor ich nach Kosovo geflogen bin, hab ich das schon von seinem Schwager und seiner Schwester gehört das die Freuen in z.b. Prishtina sehr eingebildet sind, habe das anfangs nicht geglaubt aber das hat sich nunmal bewahrheitet!!!
Die Fluglotsen am Prishtiner Flughafen waren alles Frauen die mit 8 cm absätzen und 3 kg schminke im gesicht über die fahrbahn stolzierten und die Fluggäste sehr zickig behandelten! Also bitte das geht gar nicht und ich kann von mir sagen das ich definitiv nicht so eingebildet bin!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 29. Mai 2010, 13:49

Die Frauen am Flughafen, sind allgemein zickig und überheblich drauf, keine Ahnung warum, aber das ist auch in anderen Länder so.
Viele Frauen in Kosova legen sehr viel Wert auf ihr Äusseres und kleiden und schminken sich dementsprechend. Es ist auch eher ein abtschäggen der Frauen auf allfällige Konkurrenz was dir vielleicht als eingebildet erscheint. Eingebildet scheinen und auch eingebildet sein, sind aber zweierlei Dinge. Hat aber eigentlich ja nichts damit zu tun, dass deine Erfahrung mit deinem Mann und die von Hikari anders aussehen. Aber ich wär doch auch vorsichtig, denn immerhin ermöglichst du ihm mit der Heirat das Visum, was sicher nicht ganz unentscheidend ist, bei aller Liebe.
Gruss Estra

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 13:54

Alina-19 hat geschrieben: Die Fluglotsen am Prishtiner Flughafen waren alles Frauen die mit 8 cm absätzen und 3 kg schminke im gesicht über die fahrbahn stolzierten und die Fluggäste sehr zickig behandelten!
fluglotsen sitzen im tower - als passagier kommt man
mit denen überhaupt nicht in kontakt !

http://de.wikipedia.org/wiki/Fluglotse

aber vielleicht ticken im kosovo die uhren ja anders :D

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 14:52

daylight hat geschrieben:
Alina-19 hat geschrieben: Die Fluglotsen am Prishtiner Flughafen waren alles Frauen die mit 8 cm absätzen und 3 kg schminke im gesicht über die fahrbahn stolzierten und die Fluggäste sehr zickig behandelten!

Nein daylight , die Uhren ticken in der Schweiz anders... :lol:

aber zurück zum Thema..... :)
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 14:54

:lol: :lol: :lol:
Ich glaub ich flieg nächstes mal über Prishtina, wenn die Uhren da anders ticken.

Du meintest wohl die Flugbeleiterinnen. Die sind weltweit recht aufgebrezelt, gehört zum Job.
Und wenn Du gemustert wirst von oben bis unten, mustere doch mal zurück...ich würde so ein Verhalten von anderen Frauen niemals als eingebildet, sondern als unsicher werten.
Also pack den Stempel wieder ein.
Eine gepflegte und hübsche Frau ist nicht gleich eingebildet :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 14:55

Klara hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:

Nein daylight , die Uhren ticken in der Schweiz anders... :lol:

aber zurück zum Thema..... :)
Wie war das Thema nochmal :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 17:17

daylight hat geschrieben:fluglotsen sitzen im tower - als passagier kommt man

Im Tower (Luftraumüberwchung über dem Flughafen) und im sog. Center (Luftraumüberwachung in bestimmten Abschnitten). :wink:
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Mai 2010, 17:18

doppel
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“