kleshtrimania hat geschrieben:Beim Eurovision geht es vordergründig um Musik und das was Julia macht ist in meinen Ohren keine Musik. Ich werde ganz bestimmt nicht für sie anrufen nur weil ich Albanerin bin.
Juliana vertritt Albanien. Aber wenn du dich nicht als Albaner/in fühlst ist das deine Sache.kleshtrimania hat geschrieben:Beim Eurovision geht es vordergründig um Musik und das was Julia macht ist in meinen Ohren keine Musik. Ich werde ganz bestimmt nicht für sie anrufen nur weil ich Albanerin bin.
kling eigentlich ganz fair, auch wenn ich finde, dass du albanien dieses jahr ziehmlich runter machst. Ich meine im ersten halbfinale, wann fast alle luschen und wenn das auch in den nächsten tagen so weitergeht, denke ich mal, dass albanien chancen hat einen guten platz zu ergattern. eins der besten lieder haben wir schon mal.kleshtrimania hat geschrieben:Es heisst Eurovision Song Contest und nicht Eurovision Country Contest. Deshalb werde ich für den/die anrufen die am besten singen und nicht für Albanien weil ich Albanerin bin.
Illyrian^Prince hat geschrieben:Wer für Albanien anruft - ruft zugleich auch für Kosovo an.
Gjaku sbehet uj:)
TiranaAlb hat geschrieben:Illyrian^Prince hat geschrieben:Wer für Albanien anruft - ruft zugleich auch für Kosovo an.
Gjaku sbehet uj:)
Ich werde morgen auch anrufen.
Kosovo ist aber gar nicht dabei?
wie meinst du das?
und wieso soll sie keine Albanerin sein ? nur weil sie nicht für albanien anrufen wird weil sie die Musik nicht mag oder wieso behauptest du sowas.
zum Thema
Das Lied ist in Englisch gut in Albanisch ist das eine Katatrophe finde ich. Es hört sich einfach nicht gut an.
kleshtrimania hat geschrieben:Beim Eurovision geht es vordergründig um Musik und das was Julia macht ist in meinen Ohren keine Musik. Ich werde ganz bestimmt nicht für sie anrufen nur weil ich Albanerin bin.
nun ja die dazugehörigen landestrachten sollten besser verstaut bleiben, da es dich ja nicht um ein song contest for folk musci handelt oder so, aber die idee mit den landessprachen find ich gut: Wäre doch klasse, wenn Österreich, Deutschland, die Schweiz oder Serbien, Bosnien, Montenegro und Kroatien in ihren Landessprachen singen würden. HeheLula hat geschrieben:Davon mal abgesehen, finde ich es wirklich schade, dass fast nur noch englisch gesungen wird. Ich finde, jedes Land sollte in der Landessprache singen mit typischen Landesklängen, evtl. auch Tracht.